Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute hat er welche weggeschickt, glaube ich...

ob deins mit bei war, wirst du wohl morgen im briefkasten sehen xD.

Zur Not kannst du mir meine dann auch zur GC06 mitbringen, spart Porto :lol: - nein im Ernst, es wäre nett, wenn du zumindest mal ungefähr einen Zeitplan abgeben könntest. :)

*seufz* ich arbeite daran!
Hier der Plan:

-> Nächste Woche ist der 1.
-> Ich hoffe ich bekomme mein Geld vom Herren Arbeitgeber
-> Wenn positiv, kann ich auf die Bank dackeln und
-> die Bank bitten mein Konto wieder freizuschalten
-> dann kann ich wieder was abheben und mir den Versand leisten

Ja, ihr könnt es vielleicht nicht glauben, aber so schlimm stehts derzeit. Alles nur weil ich ewig mein Geld net bekam.

Kurzfassung: Ich hoffe nächste Woche kann ich so richtig loslegen. Diese Woche hab ich heute noch ein paar Exemplare rausschicken können, sollten bald bei den Leuten eintreffen! :)

Edit: Hier die nackten Zahlen, ich bin so ehrlich:
Saldo: EUR 555,17 S Verfügb. Betrag: EUR 0,00 :(

kannst du sagen, wer in der welle ( die du heute abgeschickt hast) mit dabei ist ;)

nicht, dass ich neugierig wäre :lol: :D ...

Prome schrieb:
kannst du sagen, wer in der wellen ( die du heute abgeschickt hast) mit dabei ist ;)

nicht, dass ich neugierig wäre :lol: :D ...
:lol:

Also eine Sendung davon ging nach Bremen, wenn ich mich recht erinnere ;)

Kleiner Tipp am Rande: für solche Schicksalsschläge legt man immer ein paar Euro zurück.

Vielleicht gibt es das nächste mal ja als Alternative einen Download. Da lässt sich auch eine Bezahlfunktion einbauen (Firstgate, Web Cent).

Stike sei doch so lieb und mach mal eine Liste fertig in welcher Reihenfolge die DVDs dann überhaupt rausgehen !! Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass man kaum schneller sein könnte als ich es war - aber scheinbar bin ich ja doch eher hinten. Zur Not meld dich doch mal bei mir per Email, dann schick ich dir bissl bares damit du mir zumindest meine schicken kannst :)

Hey runemaster, bei Dir scheints ja regelrecht zu brennen, oder? ;)
Keine Sorge, ich bekomm von der Firma was, damit kann ich einen richtig ordentlichen Schwung raushauen! Du wirst da dann auch dabei sein, kein Thema :)
Also am Montag werden wieder DVDs das Haus verlassen ;) und Mittwoch wieder! :o :D
Es geht looohooos ;)

Um ehrlich zu sein schon, denn ich hab die DVDs schon auch wegen der Spiele gekauft, die User hier mal zu sehen ist für mich ein Bonus. :)

Aber danke für die Info, dann freu ich mich ja schonmal auf die DVDs nächste Woche. Und wenn es nicht passt, dann schreib mir halt. Es geht mir nicht ums Geld, ich möchte nur gerne die DVDs :)

meine dvd ist gestern angekommen.

stike, absolut abartig grandiose arbeit. hab mich nur ein paar mal über die siskacam gewundert ;)
nee, echt ne super sache, die wohl beste GC erinnerung die man haben kann.

fürs nächste jahr:

- schnellere abwicklung (ein mann alleine KANN das nicht schaffen)
- mehr gastauftritte von usern

perfekt

:goodwork:
danke!

shadowman schrieb:

stike, absolut abartig grandiose arbeit. hab mich nur ein paar mal über die siskacam gewundert ;)

fürs nächste jahr:

perfekt

danke!

Dickes dito. Super Arbeit Stike. Echt sehr gut. :goodwork:

shadowman schrieb:

fürs nächste jahr:

perfekt

danke!

Ist bei mir auch angekommen. Sehr cool!
ich gebe Shadowman recht, nächstes Jahr machen wir das etwas anderst. Gerade DInge wie Hüllen oder Druck sind für mcih ein Kinderspiel und kosten weniger als dich eien Patrone für den Drucker.

Zu meienr Cam... gut da hab ich mich manchmal auch gefragt. ich war mehr dabei Stimmung einzufangen ;)

ok dann kommt meine wohl hoffentlich auch bald ;) ... warte schon sehnsüchtig drauf :D ... woher weiß ich dann wer welcher user ist wird das gesagt oder steht das dabei? :o

runemaster schrieb:
Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass man kaum schneller sein könnte als ich es war - aber scheinbar bin ich ja doch eher hinten.

Dito!

Kann mir nicht vorstellen dass da soviele vor mir sein könnten. Aber solange die DVD noch im November kommt, kann ich damit leben. Die DVD`s sollten nur vor dem NRev da sein. ;) :D

Stike es wäre nett wenn du mal kurz sagen könntest wieviele du noch zu machen hast bzw. ob ich noch lange warten muss denn ich halte es nicht mehr aus.

DJDREAM schrieb:
Stike es wäre nett wenn du mal kurz sagen könntest wieviele du noch zu machen hast bzw. ob ich noch lange warten muss denn ich halte es nicht mehr aus.

Dito.
Ich will die DVD auch endlich in meinen DVD Player einlegen können.

Jungs, es ist zum heulen.. mir sitzen alle im Nacken und wollen Geld -.-
Und mein Arbeitgeber hat sich heute (!) dazu bewegen lassen, mir das Geld vom Oktober in die Hand zu drücken - allerdings mit Abzügen, mit denen ich gar nicht mehr gerechnet hatte...
D.h. ich krieg jetzt weniger Geld, und muss davon noch eine Ratenzahlung nachholen, und vom Rest darf ich bis Ende des Monats auskommen.
Das sind ca. 50 Euro :P

Ich werd schauen, dass ich jemandem was ausm Kreuz leiern kann ;) und dann kann ich wieder was verschicken...

Also wenn ich anfange meine Magic™-Karten zu verkaufen, dann wisst ihr, dass ich echt Geld brauch :(

Also ich hab kein problem mit dem warten, da ich die DVD weniger wegen den Spielen will. Eher als CW Sammlerstück. Von daher: Keep cool, machst das schon :)

Zurück
Top Bottom