Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike, wann werden denn die DVDs wieder verschickt?
Dein letztes Kommentar liegt jetzt schon wieder ziemlich weit zurück.
In einer Woche ist die 360 draußen. :shakehead:

Stike, langsam reichts... mir wurde einmal zugesichert, dass ich sie Mitte Oktober bekomme. OK, OK. Warte ich halt noch, dachte ich mir. Aber nun sinds schon 2 Monate und 10 Tage. Die GC ist nun schon sooo weit zurück, IMO bringt es die DVD auch nicht mehr.

Du sagtest, ich würde die DVD noch diese Woche bekommen... das hoffe ich jetzt mal. :hmpf:

ich hab sie nun auch! Super Arbeit Stike! Einzig negativ war ich! Blöde Nintendo Show da hab ich so geschrien das ich das Interview mit beschissener Stimme gegeben habe :(

Hab meine heute auch bekommen.

Also trotz der ärgerlichen Verspätung Vielen Dank! und Super Arbeit!

Ja, und diese Meldungen werden sich in nächster Zeit häufen ;)
Eigentlich wollte ich ja alle DVDs schön bemalen... das dumme an der Sache ist nur, dass in der letzten Fuhre etliche Exemplare beim Bemalen leider auch an der Unterseite einiges abbekommen haben und somit Störungen aufwiesen. Sehr viele Rohlinge landeten im Müll.
Deswegen verzichte ich nun auf das Bemalen. Sorry für alle, die das gerne gehabt hätten, aber es war mit zu viel Risiko verbunden.

Außerdem... ich hab irgend ne komische Krankheit... irgendwas ist faul, und ich weiß nicht was es ist. Bisherige Untersuchungen konnten nix entdecken, Mitte des nächsten Monats gehts zum Neurologen, vielleicht findet der was...
Lag fast die ganze Woche im Bett... :cry:

Ja, meine DVDs haben ebenfalls auf der bebrannten Seite Farbe abbekommen. Hoffe sie weisen keine Störungen auf.

AcRo schrieb:
Ja, meine DVDs haben ebenfalls auf der bebrannten Seite Farbe abbekommen. Hoffe sie weisen keine Störungen auf.
Keine Sorge, ich hab die rausgeschickten DVDs an den kritischen Stellen ALLE in meinem Computer-DVD-Player gecheckt. Die mögen stellenweise schlimm aussehen, aber sie liefen für mich einwandfrei.
Sollte dennoch ein Problem auftreten gibts (farblosen ;)) Ersatz. :)

Habe meine auch gestern erhalten. *freu*
Danke @all die am Produkt beteiligt waren.

Also schön langsam wird es peinlich. Hab das Geld 4 Tage nach der Ausschreibung auf CW überwiesen und komme als Letzter dran? Unwahrscheinlich dass ich zu den Letzten gehört hätte. Bin gespannt ob überhaupt noch etwas kommt.

War auf jedenfall das Erste- und Letztemal dass ich soetwas mache! :shakehead:

Zurück
Top Bottom