Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
.... :( Autsch!
Ausgerechnet heute ist der Schwung mit Runemasters Exemplar rausgegangen :neutral:

Also nur mal so am Rande - Runemasters Exemplar muss dem Postboten verdammt gut gefallen haben, denn den Weg in Runemasters Briefkasten hat es nicht gefunden. Und das wird es jetzt auch nicht mehr, denn ab morgen hat Runemaster ne neue Adresse. :neutral:

Zwenti schrieb:
Also schön langsam wird es peinlich. Hab das Geld 4 Tage nach der Ausschreibung auf CW überwiesen und komme als Letzter dran? Unwahrscheinlich dass ich zu den Letzten gehört hätte. Bin gespannt ob überhaupt noch etwas kommt.

War auf jedenfall das Erste- und Letztemal dass ich soetwas mache! :shakehead:

Tja, und ich habe glaub sogar noch am gleichen Tag das Geld online überwiesen, aber was solls, kann "noch" warten. ;)

Wie siehts denn nun mit den restlichen DVDs aus? Wüsste auch ganz gerne wann ich mit meinem Exemplar rechnen kann.

Ach fuck... sorry Jungs, morgen verlassen wieder viele (!) DVDs mein Home :)
Bin zur Zeit ziemlich krank und renne von einem Arzt zum nächsten, und keiner kann was finden bisher...

Ich hatte den Thread aus den Augen verloren, weil manchmal die eMail-Benachrichtigungen sich von alleine sich ausschalten O.o

Stike schrieb:
Bin zur Zeit ziemlich krank und renne von einem Arzt zum nächsten, und keiner kann was finden bisher...

Ich hatte den Thread aus den Augen verloren, weil manchmal die eMail-Benachrichtigungen sich von alleine sich ausschalten O.o

Schau dir ein bestimmtes Intro an, dann gehts dir besser.^^

Ne im Ernst, wünsch dir gute Besserung und lass dich net so stresse. :)

Stike schrieb:

gute besserung... :blushed:

kann es ein, dass es stress ist? fühlst du dich abgeschlagen, müde, migräne etc.?

Ich glaube, ich wurde vergessen :cry: denn, Leute die später als ich bestellt haben, haben ihre DVD schon und ich nicht :oops:

*schick* *schick* *schick* *schick* *schick*

Moses... dein Pech ist, dein Name ist allen Ernstes ganz unten auf der Liste... aber auch du bist bald dran.

*schick* *schick* *schick* *schick*

Wieder ein Grund mehr, warum ich meinen Nachnamen so hasse :(

Ich muss mir halt doch eine Frau anlachen, deren Nachnamen mit A anfängt...

:hmpf:

THX Stike

Moses schrieb:

THX Stike
Hey, es hing nicht mit dem Namen zusammen. Es ist einfach die Reihenfolge des Bestelleingangs, die ich abarbeite...

Stike schrieb:
Moses schrieb:

THX Stike
Hey, es hing nicht mit dem Namen zusammen. Es ist einfach die Reihenfolge des Bestelleingangs, die ich abarbeite...

Wie sieht es da mit meinem Namen in der Reihenfolge aus? Oder anders gefragt wen muss man bestechen um in dieser Liste nach oben zu kommen. ;):D

Hoffe die DVD`s kommen noch vor dem 24.

Zurück
Top Bottom