Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwenti schrieb:
Wie sieht es da mit meinem Namen in der Reihenfolge aus? Oder anders gefragt wen muss man bestechen um in dieser Liste nach oben zu kommen. ;):D

Hoffe die DVD`s kommen noch vor dem 24.
Deine ist seit gestern unterwegs.

Danke Stike, ist heut angekommen! Scheiß auf die Wartezeit, du hast es mit dem Absender wieder gut gemacht! Hab mich echt gefreut als ich es gelesen habe. :D

Radeon schrieb:
@stike

thx ist heute angekommen. gehts dir mitlerweile besser? was hattest du?
:)
Ich kann schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich das Haus verlassen, nehme so manche Schmerzmittel. Ich hab was mit meinem Kopf, aber bisher konnte man nix finden... am Freitag gehts zum Neurologen. Mal schauen was der findet - weil diese Schmerzen bild ich mir net ein..

Stike schrieb:
Moses schrieb:
Wieder ein Grund mehr, warum ich meinen Nachnamen so hasse :(

Ich muss mir halt doch eine Frau anlachen, deren Nachnamen mit A anfängt...

:hmpf:

THX Stike
Hey, es hing nicht mit dem Namen zusammen. Es ist einfach die Reihenfolge des Bestelleingangs, die ich abarbeite...

Ich letzter Besteller :-?

Das kann nicht sein
:shakehead:

Aber egal.

Und ich hatte schon das gefühl, letzter gewesen zu sein. Dann bin ich ja mindestens vorletzter :D

Ich war ja im Thread relativ früh drann, aber wegen einem Missverständnis bin ich wohl letzter oder vorletzter. :neutral: Auf jedenfall ist meine DVD noch nicht da.

Stike schrieb:
Radeon schrieb:
@stike

thx ist heute angekommen. gehts dir mitlerweile besser? was hattest du?
:)
Ich kann schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich das Haus verlassen, nehme so manche Schmerzmittel. Ich hab was mit meinem Kopf, aber bisher konnte man nix finden... am Freitag gehts zum Neurologen. Mal schauen was der findet - weil diese Schmerzen bild ich mir net ein..

so schlimm? :neutral: aufjedenfall drück ich dir fest die daumen, dass du möglichst schnell wieder gesund bist... :)

spätestens zur nächsten GC :D

Meine DVD ist am Montag gekommen.
Find se sehr geil, gute arbeit Stike :D
Leider viiiiiieeeeeeellllllll zu spät ;)

quirl schrieb:
Meine DVD ist am Montag gekommen.
Find se sehr geil, gute arbeit Stike :D
Leider viiiiiieeeeeeellllllll zu spät ;)
Vielen Dank für das Lob! Diese Verspätung tut mir leid, es gibt da einige Faktoren, die da ne Rolle spielten.
Das nächste Jahr machen wir die Verteilung viel angenehmer und organisierter, keine Sorge :)

Bin jetzt mit beiden DVDs durch, geniale Arbeit!!! Echt, ne bessere Berichterstattung auf DVD bekommen nichtmal die Mags hin, großes Lob!!! Musste sehr lachen. ;)

Juhu, meine kam heute auch an. Bin gespannt wie sie so geworden ist. Von aussensiehts jedenfalls schon einmal gut aus.

Habe sie mir jetzt angeschaut und muss sagen :o :o :o :o :o :o :o
Das ist ja mal sowas von gut geworden. Bei weitem besser als jede "profesionelle" DVD die ich von ner Maniac oder gamepro gesehen habe.
Super arbeit, echt.

Zurück
Top Bottom