Deine ist seit gestern unterwegs.Zwenti schrieb:Wie sieht es da mit meinem Namen in der Reihenfolge aus? Oder anders gefragt wen muss man bestechen um in dieser Liste nach oben zu kommen.
Hoffe die DVD`s kommen noch vor dem 24.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine ist seit gestern unterwegs.Zwenti schrieb:Wie sieht es da mit meinem Namen in der Reihenfolge aus? Oder anders gefragt wen muss man bestechen um in dieser Liste nach oben zu kommen.
Stike schrieb:Deine ist seit gestern unterwegs.Zwenti schrieb:Wie sieht es da mit meinem Namen in der Reihenfolge aus? Oder anders gefragt wen muss man bestechen um in dieser Liste nach oben zu kommen.
Ich kann schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich das Haus verlassen, nehme so manche Schmerzmittel. Ich hab was mit meinem Kopf, aber bisher konnte man nix finden... am Freitag gehts zum Neurologen. Mal schauen was der findet - weil diese Schmerzen bild ich mir net ein..Radeon schrieb:@stike
thx ist heute angekommen. gehts dir mitlerweile besser? was hattest du?
Stike schrieb:Hey, es hing nicht mit dem Namen zusammen. Es ist einfach die Reihenfolge des Bestelleingangs, die ich abarbeite...Moses schrieb:Wieder ein Grund mehr, warum ich meinen Nachnamen so hasse
Ich muss mir halt doch eine Frau anlachen, deren Nachnamen mit A anfängt...
THX Stike
Nicht so ganz, bei dir ist das ein Sonderfall Hast PNjunkiexxl schrieb:Und ich hatte schon das gefühl, letzter gewesen zu sein. Dann bin ich ja mindestens vorletzter
Stike schrieb:Nicht so ganz, bei dir ist das ein Sonderfall Hast PNjunkiexxl schrieb:Und ich hatte schon das gefühl, letzter gewesen zu sein. Dann bin ich ja mindestens vorletzter
Stike schrieb:Ich kann schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich das Haus verlassen, nehme so manche Schmerzmittel. Ich hab was mit meinem Kopf, aber bisher konnte man nix finden... am Freitag gehts zum Neurologen. Mal schauen was der findet - weil diese Schmerzen bild ich mir net ein..Radeon schrieb:@stike
thx ist heute angekommen. gehts dir mitlerweile besser? was hattest du?
Vielen Dank für das Lob! Diese Verspätung tut mir leid, es gibt da einige Faktoren, die da ne Rolle spielten.quirl schrieb:Meine DVD ist am Montag gekommen.
Find se sehr geil, gute arbeit Stike
Leider viiiiiieeeeeeellllllll zu spät