Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Spike
Der Macro-Blitz kostet doch ein Vermögen. Verdienst anscheinend gut.
Aber sehr cooles Bild. Wo findet ihr immer die Viecher. Bei mir sieht es da echt duster aus.
Hallo zusammen!
Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit der Kamera Canon PowerShot A590 gemacht? Es ist kein Spezialisten-Gerät, sondern für 100 Euro eine günstige Kamera mit allem, was der Hobbyfotograf so braucht. In der Theorie zumindest.
Wenn also jemand bereits praktische Erfahrungen sammeln konnte, freue ich mich über Infos
Ich wusste gar nicht das es Knippsen für unter 100 gibt, die so nette Ergebnisse wie bei Pipo zeigen.
Ich dachte man muss schon 400-500 hinlegen..
Is die oben genannte Cam denn das Beste, die man für 100 bekommen kann, oder gibts noch andere Kandidaten?
Ein gutes Bild kommt nicht auf die Camera an, sondern auf die Person, welche die Camera bedient.
Eine teure Ausrüstung eröffnet nur mehr Möglichkeiten und macht einen flexibler.
Alles klar..
Eine Frage hab ich noch. Wie sieht es denn mit Nachtaufnahmen aus? Gibt es dort dann unschönes Bildrauschen? Die Belichtungszeit wird man ja wohl einstellen können...^^ Das wäre mir sehr wichtig!
Nachtaufnahmen kannst du halt nur mit einem Stativ machen. Egal ob du eine kleine DigiCam oder eine DSLR verwendest wegen der langen Belichtungszeit. Ich weiß aber nicht, ob du die Belichtungszeit bei der kleinen so einstellen kannst.
@Anger: die G10 ist relativ klobig, ich würde an deiner Stelle die originale nehmen, wobei auch die nicht gerade klein ist...
Eine Frage zu Makroaufnahmen: Wie kann ich in der Nachbearbeitung einen "unruhigen" Hintergrund weitestgehend verschwinden lassen?