Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Spike
Der ist ja niedlich! Hast du etwa Löwen im Garten oder wie?
Danke, war aber wirklich ein Zufallstreffer, sie beschloss ihr mal direkt neben mir einzunehmen und sich auf meinen Zaun zu setzen(ja das rötliche ist holz) die Kamera hatte ich glücklicherweise bei der Hand.
Also zu deinem thema: Da hast du ja einiges vor dir, mir persönlich würden da jetzt spontan die Ideen fehlen, andererseits gibt es überall Widersprüche zu Hauf. Was ich weniger gut finde, ist, dass du schreiben sollst, was das Bild bedeutet bzw warum du das Thema gewählt hast. Das soll der Betrachter entscheiden finde ich
Welche Nahlinse hast du dir denn besorgt? Und fürs Tele oder WW Objektiv? Ich überlege ja mir eine Festbrennweite zu kaufen, derzeit schwirrt mir das Nikon AF-S 35mm f1.8G im Kopf herum, bin aber noch sehr unentschlossen, denn die Naheinstellgrenze ist eine kleine Katastrophe mit 30cm bei der Brennweite. Ich fürchte nämlich, dass da eine +4 Dioptrien Linse nicht reichen wird um vernünftige Maßstäbe zu erzielen und das ist allerdings das stärkste was Canon als Achromat anbietet (die 250D Close Up Linse). - Und mit den billigen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...
Was kostet denn der Spaß MTC? Ich weiß ja nicht ob es für Nikon auch ein Makro-Objektiv mit Lupe gibt. Aber auf Dauer wäre das doch dann billiger oder nicht?