Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
601
Der Sinn dieses Threads liegt darin, eine Anlaufstelle für Hobby- und Profi-Photographen zu sein, um Bilder zu präsentieren, zu Bilderpages zu verlinken, aber vor allen Dingen: um sich mit eben dem Thema Kameras, Bilder, Einstellungen, Motive etc zu befassen, um anderen Tipps und Rat zu geben rund um das Thema Photographie und Bildbearbeitung.


Tipps & Tricks für Einsteiger: www.2wielicht.net


Ich bin bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/seelenpfluecker/
Und bei 500px: https://500px.com/seelenpfluecker
Und noch bei FB: https://www.facebook.com/2wielicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Link's adventure

L15: Wise
Seit
19 Sep 2004
Beiträge
7.561
was mir bei twix bildern sehr gefällt seine bilder sind von der aufnahme her genau das gegenteil zu meinen er geht immer aufs detail während ich eher die landschaft einfange :)
wird zeit für partner arbeit ^^
 

Pipboy

L15: Wise
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
Das Bild von der Ruine find ich genial, ich liebe allgemein Ruinen sie wirken irgendwie faszinierend auch mich. :)

PS: /ajk ich muss mich erstmal daran gewöhnen das du nun einen Avatar hast, gratulation.
 

Link's adventure

L15: Wise
Seit
19 Sep 2004
Beiträge
7.561
nein ich mein ne foto session twixi mit beiden Ideen :p

so wird zeit hier kommts :

das sind im übrigen alles fotos ohne irgendwelche extra bearbeitungen !





schloß solitude is einfach n super platz zum fotos machen , ich braucht n mädel mit schwarzen langen haaren dann wärs perfekte location :hmpf:


so bin zu faul weiter zu machen XD demnächst vielleicht wieder
 

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
Berlin ist gerade schön zu knipsen.

Großstadt im Schnee ist ein tolles Thema. Mal gucken ob ich eine Kamera finde...
 

DreamRider

L13: Maniac
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Uiuiui das ist ja ein Thread für mich.
Werd aber erstmal nicht meine Sachen hochladen, die meisten Bilder sind nichjtmal Digital.
Benutze lieber meine schöne, klassische Spiegelreflex-cam :)

An euch 3: Großes Lob, ich liebe Fotos.
 

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
601
Vielen Dank für die positiven Comments. :)
Wenn ich wieder näher an einige Tiere rankomme, mache ich wieder fetzige Makros.

wie findet Ihr eigentlich die Bildqualität? ich mache die Photos mit einer Canon IXUS 30.
 
Top Bottom