Die Sony Kameras sind vom Design her echt spitze aber wenn ich schon wieder lese wie z.B. wenig der Akku hält. Nun ja... aber ich glaube in ihrer "Liga" ist die Cybershot schon gut dabei. Das Metallgehäuse ist schon sexy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Für Schnappschüsse ist diese Cam wirklich OK, aber wenn du etwas "größeres" machen willst, sollte sie nicht so ganz ausreichen...
Werd mir auch bald 'ne neue Cam zulegen. Welche, weiß ich noch nicht.
Auch stört mich das Rauschen mittlerweile mehr, als ein bei einem absoluten Anfänger der Fall wäre.
Wie die teueren Bridge-Modelle sind, weiß ich nicht, ab als Mitnehmkamera sind diese eigentlich optimal.
Hm interessant... von welchen Featuren sprichst du jetzt speziell? Was wurde denn so genau wegrationiert?
Also wie gesagt die Canon 1000D mag ich schon ganz gern, allerdings will ich keine 2 Kameras kaufen, damit ich auch mal was für ne Party oder n Urlaub habe ^^
Aber ich schätze das ist wie mit allen Dingen, wenn man alle Funktionen haben möchte gibt es wohl immer nur Kompromisse
Und zwar das Bildrauschen. Je höher die ISO Einstellung desto mehr Bildrauschen.
OK, jetzt bin ICH überfragt: Was ist Bildrauschen?
OK, jetzt bin ICH überfragt: Was ist Bildrauschen?
@ Pipobild - tolle Komposition, hässlichstes Licht. Geblitzt? Bei anderem Licht kannst du einen schwarzen Hintergrund bekommen, wenn du z.B. Tonpapier nimmst.
@Glayd
Tooel Bilder. Mit welchem Prog erstellst du die HDR-Bilder?
So mal ne kleine Frage an euch. Ich hab jetzt noch ne EOS 350D, will aber mir ne neue zulegen. Tendiere zu ner EOS 50D.
Was habt ihr fuer Kameras?