Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Lichtspielereien, Spitfire ...
Für sowas braucht man schon eine DSLR!
Hehe, danke! Der Nebel hat aber viel dazu beigetragen.
Naja, eine normale Digitalkamera die kurze, manuell einstellbare Belichtungszeiten erlaubt, sollte für solche Gegenlichtaufnahmen auch schon reichen. ;-)
In gewissen Maßen schon! Aber nicht in dieser Sauberkeit und Farben!
Für solche Geschichten ist eine DSLR schon viel besser geeignet!
Oder auch zur mit der Tiefenschärfe spielen, oder generell schon gute Anfangslichtstärken bei offener Blende...
Ich bin zufrieden mit meinen Digicams, aber werde trotzdem umsteigen, weil mir die Möglichkeiten und Grenzen dieser Digicams mittlerweile bekannt sind....
Spitfire: Super Bilder! Gefallen mir sehr gut! Mag so'ne Lichtspiele. Zu wlecher Tageszeit hast du die gemacht?
... Wäre cool, wenn ihr Tipps habt... Kann in alle Richtungen gehen grundsätzlich, nur kein Superzoom/Makro. Also eher Telezoom, FBW, Weitwinkel ;D
spit, welche Objektive bentutz du noch?
ich hab jetzt n bissl Geld gespart und will mir dieses Jahr wohl mal mein erstes nicht-Kit-Objektiv holen Wäre cool, wenn ihr Tipps habt... Kann in alle Richtungen gehen grundsätzlich, nur kein Superzoom/Makro. Also eher Telezoom, FBW, Weitwinkel ;D
Hehe, danke! Der Nebel hat aber viel dazu beigetragen.
Naja, eine normale Digitalkamera die kurze, manuell einstellbare Belichtungszeiten erlaubt, sollte für solche Gegenlichtaufnahmen auch schon reichen. ;-)
Geile Bilder!!!
Ich hab ne Normale Bridge Digicam http://www.fujifilm-digital.de/51__40000388.html
Die ist aber sehr beliebt wegen ihrem guten Sensor.
Meinst damit könnt ich sowas auch annähren hinbekommen?
(Unter dem reiter "Daten" siehst ob die was taugen könnte)
Aber zuerst muss jetzt mal ein neuer Fernauslöser für die 50D her. :sad:
Ich musste damals leider feststellen, dass die Fernauslöser für die 400D nicht mit der 50D kompatibel waren.
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es manchmal von Vorteil wäre den Batteriegriff für die 50D zu haben, da diese auch einen Auslöseknopf für Portrait-Shots haben, wenn man die Kamera seitlich hält.
Bei dem Batteriegriff von Hähnel ist außerdem noch ein Fernauslöser dabei (also zwei in einem), deswegen habe ich den genommen. Jetzt warte ich noch auf die Lieferung von Amazon.