Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@creal: Ich kann deine Bilder gar nicht sehen o_O
@MTC: Du hast mir doch mal die Canon Powershot A590 IS empfohlen, mit der ich wirklich zu frieden bin. Welche Kamera wüdest du denn momentan empfehlen für den richtigen Einstieg in SLR's? (Vor allem aus Preis-Leistungs-technischer Sicht^^) Die EOS 1000D? Oder die Nikon 40D? Sony Aplpha A200? Ist es bei den SLR's im Augenblick auch so, dass sie aus der UK billiger zu importieren sind als hier zu kaufen? Was gehört an Standartausrüstung dazu, wenn man (irgendwann) komplett in SLR einsteigen will? (Blitzaufsätze, Macro-Objective?) Sind mit solchen Einstiegskameras eigentlich schon gute HDR-Bilder (per RAW) möglich?
(Nur damit ich mal auf einen aktuellen Stand bin^^ )
Und sorry für die vielen Fragen! Brauchste net beantworten, wenn du keine Zeit hast! :-D
sorry, der grund ist leider der picasa-server, der in letzter zeit nur wiederwillig die hochauflösenden bilder preis gibt.Dummerweise muss man ihn zitieren, damit man die links dann direkt in die adressleiste pasten kann, dachte es liegt nur an mir, hab deswegen nix gesagt und das so angesehn ^^
naja, bei schlechtem licht und nicht zuletzt bei kunstlicht kommt nen af gerne mal ins stottern oder fokusiert "etwas" falsch...nikon hat es da wohl herstellerübergreifend am besten im griffWas mich jetzt langsam aber sicher an der Alpha stört ist die schlechte Fokussierperformance bei schlechterem Licht, musste fast alle bilder hier oben manuell fokussieren weil die kamera überfordert war und das ist doch lästig irgendwie...
falls du noch auf der suche nach einem macro bist, kann ich noch das tamron 90mm empfehlen. schlecht sind die makro-tüten ja generell so gut wie nie, aber in seiner preisklasse, ist die abbildungsleistung vom tamron so mit die beste im feld (vorallem was die schärfe angeht)...Was allerdings wirklich abartig ist, ist die naheinstellgrenze, mit 100mm so dicht an Objekte ranrücken zu können ist wirklich wahnsinn, hinzu kommt, dass selbst bei weiterer Entfernung alle details knackig scharf sind(speziell mit blende 5.6 bis 8.0), ich glaub das Objektiv ist soeben als fixkauf für mich auf meine SLR Liste gekommen