Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schöne farbgebung!
@creal: coole fotos hast du da, das HDR(?) mit dem Baum gefällt mir besonders.
ich hab grade auch eins geschossen, mit nem Käfer der in meinem zimmer zu überwintern scheint
alles ein wenig nachbearbeitet, damit es verträumter wirkt.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wissenschaftler befürchten, dass sich dieser "Neuankömmling" aufgrund seiner Lebensweise und seiner hohen Vermehrungsrate auch in Deutschland rasch ausbreiten wird. Einige heimische Marienkäfer-Arten, von denen es rund 80 Arten in Deutschland gibt, könnten durch ihn langfristig verdrängt werden. Anders als der einheimische typische Siebenpunkt-Marienkäfer frisst Harmonia axyridis nicht nur Blattläuse, sondern auch blattlausfressende Gallmücken-Larven, Larven konkurrierender Marienkäferarten und viele andere Insekten. Feinde hat er ebenso wenig wie andere Marienkäfer, da er ziemlich ungenießbar ist. [/FONT]
jup, ist nen hdr-shot@creal: coole fotos hast du da, das HDR(?) mit dem Baum gefällt mir besonders.
das ist fast schon etwas lustig, denn das bild mit dem fahrzeug ist praktisch unbearbeitet^^@creal: ...Das bild mit dem auto hat ein bisschen komische unnatürliche fragen, liegt wohl an der bearbeitung ?
das ist fast schon etwas lustig, denn das bild mit dem fahrzeug ist praktisch unbearbeitet^^
liegt vielleicht an der etwas ungewohnten bildkomposition, aber dieser blickwinkel ist ja auch gewollt und sorgt für diesen "effekt".
btw: die kamille ist gut getroffen, aber meiner einer würde es mit einem tick mehr tiefenschärfe besser finden - wie so vieles aber eine ziemlich subjektive sache
Das Bild ist übrigens Hammer mtc :o fokussierung, licht, bildaufbau. Alles passt perfekt. Ist das beste bild das ich von dir gesehen habe. Mit der A650 gemacht ?
sagt mal wie macht ihr das mit den hdr bildern ?
3 bilder reihe oder geht das auch irgendwie vernünftig aufm pc mit einem, finde irgendwie nichts vernünftiges für sowas !
danke
tobbl
Da einige Leute hier gerne Bilder von Blumen zeigen, dachte ich mir, ich mach auch mal mit:
Canon EOS 400D, Tamron SP AF 90mm 2.8 1:1 Macro
das ergebnis ist dann aber nicht wirklich vergleichbar. mit stativ, einer belichtungsreihe mit min. 3 fotos und spiegelvorauslösung + fernauslösung gegen jegliche erschütternungen erzielt man die besten (und im wahrsten sinne des wortes schärfsten ) ergebnisse.Ein RAW reicht aber auch.
das ergebnis ist dann aber nicht wirklich vergleichbar. mit stativ, einer belichtungsreihe mit min. 3 fotos und spiegelvorauslösung + fernauslösung gegen jegliche erschütternungen erzielt man die besten (und im wahrsten sinne des wortes schärfsten ) ergebnisse.
Schön Freigestellt und in Szene gesetzt, mit der Linse lassen sich sicher auch prima Menschenportraits machen.??
Das Bild mir der Krähe ist genial, die krähe ist perfekt eingefangen und die S/W Konvertierung ist sehr lebendig und kontrastreich. Neben den Schwarzen und Weissen stellen gibt es sauviele grautöne.
Hast es mit dem kanalmixer gemacht ?
@Spitfire
Was meinst du mit nervös? Das Wasser im Hintergrund soll ja eine gewisse Dynamik andeuten.