Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Siskarad
Die Sonnenblume gefällt sehr!
@ Templar
Schöne Fotos, das letzte gefäll mir super!
@ Spitfire:
Finde die bilder 2+3 einfach nur geil, Knackscharf, haben eine schöne bildkomposition, geiles bokeh und satte farben !
Bild 1 wirkt für mich ein wenig flau hat mir zu wenig kontrast weil der boden und der hintergrund auch recht hell sind wie die pilze.
Bild 3 sieht echt gut aus, aber da ich selbst in der schweiz wohne langweilt mich diese typische schweizer landschaft einfach, kommt wahrscheinlich bei den deutschen usern besser an.
Hättest du vielleicht ein gutes tutorial parat wie man solche panoramas herstellt ?
Geht das mit normaler software oder braucht was spezielles ?
Ja, die 50D ist schon gekommen.
Ein ziemlich großer Sprung von der 400D.
Viel mehr Einstellmöglichkeiten, die ISO Abstufungen sind feiner, Autofokus präziser, 6 Bilder / Sek sind ein Wahnsinn und das Rauschen ist auch weniger, als bei der 400D, trotz mehr Megapixel auf der selben Sensorgröße.
Selbst Bilder mit ISO6400 könnte man noch verwenden, mit ein wenig entrauschen und schauen sicher noch sehr gut aus, wenn man sie zB auf ein normales Foto wie 9x13 oder leicht größer ausdruckt. Bei Bildern mit ISO12800 wirds schon haarig. Da würde ich trotz entrauschen nicht mehr als 9x13 ausdrucken.
Sind alle sehr schön geworden -Besonders schön ist das mit dem Leuchtturm, die satten Farben machen ordentlich was her - nachbearbeitet oder einfach tolles wetter plus Pol Filter?
Welche Kamera hattest du denn mit?
Die sind jetzt schon mit der 50D gemacht? Das Rauschverhalten muss echt super sein. Habe gerade eben nochmals nachgehackt, wo meine Cam bleibt! Zum Glück habe nicht im Vorraus bezahlt.... :evil:
Besteht die Möglichkeit, dass du uns einen Tipp gibst, wie du das Löwenbild gemacht hast? ;-)
Achso, das hab ich ja vergessen dazuzuschreiben. Ja, das sind Bilder mit der 50D + Canon 100-400mm IS USM.
Hm...ich fass mal kurz zusammen, was ich mit dem Löwenbild gemacht habe.
1. Unter der Bildebene eine schwarze Ebene erstellt.
2. Über die Bildebene eine Maskenebene erstellt und grob den Kopf der Löwin ausgeschnitten.
3. Mittels Anpassungsebene "Kanäle mischen" das Bild auf Graustufen gebracht.
4. Mittels Anpassungsebene "Kurven" das Bild stark verdunkelt.
5. Mittels zweiter Anpassungsebende "Kurven" das Bild an einigen Stellen erhellt.
6. Die letzte Ebene ist ein Farbübergang von Innen (transparent) nach Außen (schwarz) um die Löwin mit dem schwarzen Hintergrund verschwinden zu lassen.