creal
L06: Relaxed
- Seit
- 8 Sep 2007
schau dich doch nach einem 40d-angebot um; jetzt wo die 50d erschienen ist, lässt sich vielleicht das ein oder andere schnapperl machen...Ich hole mir eine Canon 3Ziffer-Serie ;-) ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau dich doch nach einem 40d-angebot um; jetzt wo die 50d erschienen ist, lässt sich vielleicht das ein oder andere schnapperl machen...Ich hole mir eine Canon 3Ziffer-Serie ;-) ...
schau dich doch nach einem 40d-angebot um; jetzt wo die 50d erschienen ist, lässt sich vielleicht das ein oder andere schnapperl machen...
hey MTC danke fürs Feedback
Soso bist nun auch im DSLR lager und ich muss mich mit meiner knipse begnügen
Sehr schönes Bild, zwar ist das orignal etwas überbelichet, aber durch die Warme tönung merkt man nichts davon, sieht ja schon wie in afrika aus sehr stimmig.[/quot€]
Die 450 ist ja nur geliehen, mein PC geht erstmal vor, aber bin mir sicher, dass es später ne dreistellige Eos wird, die 40D / 50D sind mir zu groß zum mitnehmen, leisten auch nicht wirklich mehr, ok 6,5 Bilder die Sekunde als Vorteil, aber ich kann auch mit 3,5 leben. Ich habe jedenfalls Geschwindigkeitstechnisch keinen Unterschied zwischen 450 und 40D ausmachen können, beide pfeilschnell! -450D mit 17.85 IS USM Objektiv ist schon ne sehr tolle Kombi muss ich sagen!
@überbelichtet: Ja das kommt davon wenn man sich nicht mehr Zeit nimmt und einfach mit P fotografiert. Hätte bei den Lichtverhältnissen vielleicht den A-DEP(der allerdings arg einschränkt, muss echt mal testen ob der überhaupt was bringt) Modus nehmen sollen, naja nacher ist man immer schlauer ^^
@dein S/W Bild: Farblich absolut stimmig. Kenne deine Gimp Plugins nicht, mit Photo Impact kannst du das ne Spur weiter führen, siehe mein Farcry Bild, das wurde auch mit nem Sepia Filter so modifiziert -dynamic B/W ist eigentlich nix andres als Monochrome mit Sepia Farbbereich, kann man mit dem Duotone Filter bei PI super nachbasteln, mir ists nur immer etwas zu langweilig und farbarm, weswegen ich da immer gerne nen rotfilter drüberlege(den gibts aber auch erst sein der vorletzten Version von PI, ziemlich neu und mag ihn sehr).
Hier noch ein bildchen von gestern:
Wäre die G1 Jackentaschentauglich ?