Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten hättest du näher rangehen können, nachträglich würd ich noch den kontrast ein bisschen erhöhen damit die pflanze sich etwas mehr vom hintergrund abhebt.
Hmm ja den kontrast schau ich mir nochmal an, also näher rann wäre ich gerne aber der dumme käfer war so schnell unterwegs, dass er ständig aus dem fokus gerannt ist, deswegen hab ich den kompromiss gewählt...
Das letzte foto sieht am besten aus, würde glaube ich auch als querformat gut funktionieren, hier ist wohl die straße bzw der winkel in dem du fotografiert hast für das harmonische Bild verantwortlich.
Die ersten zwei bilder wirken ein wenig neblig, lag sicher am Wetter, kenne das auch zu gut, passt aber irgendwie recht gut weils atmosphärisch wirkt.
Motiv und Gestaltung finde ich schon viel besser! Wie ISL finde ich es aber zu hell und irgendwie überschärft? Kann das sein? Ok, der Monitor ist ist nicht so besonders tolll...