TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
@spitfire: Speziell das erste sieht sehr nice aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@spitfire:
Finde beide Bilder klasse ! Beide sehr stimmungsvoll gehalten ....
@MTC001:
Mir ging es jetzt echt nicht um einen Kameravergleich! Habe Bilder der A650 gesehen und die haben echt eine verdammt hohe Auflösung!
Hast schon Recht, dass es natürlich besser ist, wenn man auch von nahem kaum Pixel sieht! Mit meinem Post wollte ich lediglich ausdrücken, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich Auschnittvergrösserungen bis 1600x1200 mache! Mir persönlich reicht sowas, da ich sowieso keinen Drucker habe, welcher 30x20-Abzüge ausdruckt....
Jedenfalls keinen, welcher fähig ist A4-Randlosdrucke zu machen!Du hast keinen A4 Drucker :-?
Aber ausdrucken würde ich sowieso keine Fotos, wofür gibts Fotolabore die einem das erheblich günstiger machen
Also entwickeln oder drucken tu ich nur fotos die ich besonders gelungen finde, normale erinnerungsfotos zeig ich den leuten am tv und wenn keins in der nähe ist mit der psp.
kommt viel billiger.
edit: gestern ist übrigens die H10 angekommen, hab sie schon ein bisschen ausprobiert, bildquali und makrofunktion haben mich bis jetzt überzeugt, aber ausführlich getestet wird sie erst am sonntag ^^ (habe erst dann zeit für ne session )
Du kannst es ja mal auch mit Food-Photography probieren, MTC. ^^
Und wenn du eh am Land wohnst, dann begebe dich in die Natur und versuche ein paar Tiere zu fotografieren. ^^