Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder, wie ist der Name deiner Spiegelreflex bzw deiner verwendeten Objektive?
Gibt es eigentlich irgendeinen brauchbaren Kompromis aus Spiegelreflex und Kompaktkamera?
Ich glaube er meinte eher auf die Groesse bezogen.Sony Cyber-shot DSC-R1 !!!!!
Ich glaube er meinte eher auf die Groesse bezogen.
@SnapDragon: Superzooms sind ja so das Mittelding zwischen DSLR und Kompaktkameras. Aber wenn du dich wirklich fuer Fotografie interesierst wuerde ich dir empfehlen gleich eine DSLR zu kaufen, die Moeglichkeiten (je nach Objektiv) sind einfach noch umfangreicher und man hat mehr Einfluss darauf wie das Foto letztendlich aussieht.
Mein Tip: NIKON D40, imo das beste Preis/Leistungs Verhaeltnis und das Kitobjektiv ist auch relativ gut.
Ich hab leider noch keine Spiegelreflex.
Die Bilder sind mit einer Sony DSC-P 150 geschossen. Da die Kamera jetzt nach 8000 Bildern langsam den Geist aufgibt (vorallem der Fokus will nicht mehr so richtig), suche ich gerade nach einer neuen.
Gibt es eigentlich irgendeinen brauchbaren Kompromis aus Spiegelreflex und Kompaktkamera? Möchte einerseits nicht immer einen rießen Kasten rumschleppen aber trotzdem gute bis sehr gute Fotos haben.
Hat jemand ein paar Empfehlungen?
Ich hab leider noch keine Spiegelreflex.
Die Bilder sind mit einer Sony DSC-P 150 geschossen. Da die Kamera jetzt nach 8000 Bildern langsam den Geist aufgibt (vorallem der Fokus will nicht mehr so richtig), suche ich gerade nach einer neuen.
Gibt es eigentlich irgendeinen brauchbaren Kompromis aus Spiegelreflex und Kompaktkamera? Möchte einerseits nicht immer einen rießen Kasten rumschleppen aber trotzdem gute bis sehr gute Fotos haben.
Hat jemand ein paar Empfehlungen?
Ich komme wohl wirklich nicht um eine DSLR rum, um mich "fotographisch" etwas weiter zu entwickeln. Als Einsteiger wird mir immer die Canon 400D empfohlen. Wie schlägt sich da die Nikon im Vergleich?
Bei dem Preisunterschied könnte ich mir ja schon eine brauchbare Kompakte zusätzlich holen. Hat Erfahrung mit dieser Kompakten: Canon Digital Ixus 950 IS
Die könnte ich günstig bekommen (doppeltes Weihnachtsgeschenk von einem Kumpel).
Allerdings sollte sie zumindest die Bildqualität meiner alten Sony erreichen. Siehe oben.
Ich komme wohl wirklich nicht um eine DSLR rum, um mich "fotographisch" etwas weiter zu entwickeln. Als Einsteiger wird mir immer die Canon 400D empfohlen. Wie schlägt sich da die Nikon im Vergleich?
Nur weil etwas baugleich ist, ist es nicht geklaut. Sonst wären nämlich auch alle Logitech Mäuse Plakiate^^ Ausserdem ist die GX10 billiger.
Was sollte denn ein Nachfolger von der 400D haben? Optisches Bildstabi wäre eigentlich das einzige, was man noch nachbessern könnte, Bildqualität etc ist ja für die Preisklasse schon mehr als zufriedenstellend.
Kann man eigentlich bei Sony ein Akkuladegrät ordern? Habe meines irgendwo verloren