Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir auf einem kalibrierten Apple Cinema Display sehe ich an den beiden Bildern nur einen Unterschied: Die Farben! Das eine ist eher wohlig-orange, während das zweite eher einen Grünstich (im Vergleich) hat.
Also bei mir auf einem kalibrierten Apple Cinema Display sehe ich an den beiden Bildern nur einen Unterschied: Die Farben! Das eine ist eher wohlig-orange, während das zweite eher einen Grünstich (im Vergleich) hat.
Ich bin mit meiner Monitor-Kalibrierung zufrieden! Zwar geht es immer perfekter, aber Preise jenseits der 100 sind IMO schon wucher!
Auf...
http://www.henner.info/just.htm
... findet man informationen und `nen Link zu `nem kostenlosen Tool, welches eigentlich ausreichen sollte...
In dem Fotostudio, wo ich manchmal bearbeiten helfe, gibts sowas zur Kalibrierung (Pantone Huey). Wird einmal wöchtelich vorn Monitor gehangen und dann kalibiert. Kostet glaub ich 100. Ist natürlich für die meisten zu teuer, es gibt glaube ich auch Software-Tools, aber richtig doll funzen die wohl alle nicht.