Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

So, ich kann nun endlich auch mit einer anständiger Kamera auf Fotosafari gehen :)

Ich hatte heute Konfirmation, und mir wurde von den Onkeln und Tanten väterlicherseits eine neue Panasonic LUMIX DMC-TZ3 (mit Leica-Objektiv) bekommen. Ist eigentlich eine sehr kompakte Kamera, aber ihre Leistung ist erstaunlich. Und ihr Objektiv riesig!

TZ1-schwarz.jpg

(Abbildung ähnlich)

Wie auch immer, ihr Makro ist sehr gut, sehr tolle Bildquali, 7.1 Megapixel und dazu eine 1 GB SD-Card :suprised:

Wenn ich ein paar Fotos gemacht habe, werden sie sofort gepostet.

So, ich geh Fotos machen :P

Meine Digicam ist kaputt gegangen :( Wasser ist da reingekommen. Bist ich ne neue habe, habe ich jetzt vom Kumpel ne Casio EX-Z57 bekommen :S

Da sehen Fotos aber auch net schlecht aus, so:

miguelpe2.jpg

Und so mit blitz:

blitzgz3.jpg

ne, bin net ich ;) und ja, er war besoffen ^^

Als ich heute mittag die ganzen Insekten im Lavendel hab rumfliegen sehen, musste ich einfach mal ein paar Bilder machen. Leider hab ich weder einen anständigen Fotoapparat, noch war der, der einigermassen akzeptabel ist, aufgeladen. Also musste halt die Digicam herhalten, dementsprechend ist auch die Qualität nicht besonders. Doch auf Technik leg ich eh keinen wert :-P ;-)

Ach was, es gibt einen Fotothread? hmm....

na dann hier gehts zu meinem Photoblog:

http://weird.photoblog.com/

hab zwar schon länger kein update mehr gemacht, aber links seht ihr ja den Backcatalog

Hey Junkman,

du bist also auch stolzer Besitzer eines Iguana Iguana-Männchens.Wie heißt denn dein Süßer.Vom Alter her würde ich Ihn von der Schuppenfarbe her auf 4-5 Jahre schätzen.

Yoshi hat ebenfalls leider seine kindlich-kräftige Grünfärbung abgelegt :)

Süßer Fratz.Ich liebe Leguane :)

@ Lord Vetinari

Das wäre im Sommer ja ne ideale Bike-Strecke.Gehts da auch richtig runter (wegen Downhill)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Junkman,

du bist also auch stolzer Besitzer eines Iguana Iguana-Männchens.Wie heißt denn dein Süßer.Vom Alter her würde ich Ihn von der Schuppenfarbe her auf 4-5 Jahre schätzen.

Yoshi hat ebenfalls leider seine kindlich-kräftige Grünfärbung abgelegt :)

Süßer Fratz.Ich liebe Leguane :)

Sind schon coole Viecher! Aber ich besitze keine! Die gibt es im Aquarium Ulm zu betrachten, wo sie auch gleich fotografiert wurden :-) .....

...

@ Digitalsilo
Da sind sehr gute Strecken dabei. Findet auch, glaub einmal im Jahr, ein Mountainbike-Rennen statt, bei dem wohl auch Profis mitfahren.

Das Photo stammt aus dem Wald bei Leutershausen (gehört zu Hirschberg an der Bergstraße).

der leguan typ da oben ^^ hast du msn? also der der gesagt hat er liebt leguane. Habe da so ein paar fragen ;)

Fotos von mir mit meiner Nion D40-x

1377253.jpg

1406488.jpg

mim handy:

jannett5kopienz5.jpg

turtlelolze2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle Fotos mit dem SE k800i in der Türkei geschossen:

Bearbeitete Fotos (alle mit K800i bearbeitet daher nicht so toll wie mit Photoshop oder so):

l_4c8fd918f8a163a3debf15fd60248eec.jpg

Eben entstanden. Leider ist die Spitze nicht scharf. Finde ich aber trotzdem ganz gut. :-)

Zurück
Top Bottom