VGM
L14: Freak
Das Pic war mir fast durch die Lappen gegangen. Geschossen mit einem 20er Weitwinkel. Hier musste ich leider den Schwarzwert gehörig korrigieren weil es schon relativ spät am Nachmittag/Abend war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, leider wurde mein händler um die ecke zum launch von fujirumors gelistetIch habe die direkt beim Händler um die Ecke vorbestellt (war irgendwie der erste auf der Liste…) und habe sie schon seit April…
Als mich der Händler anrief, dachte ich schon dass er die Bestellung stornieren will.
Und ich dachte nur PS3 Gamer mussten warten.ich auch, leider wurde mein händler um die ecke zum launch von fujirumors gelistet
Ich hatte einfach nur Glück…ich auch, leider wurde mein händler um die ecke zum launch von fujirumors gelistet
Die Bilder sind super! Kamen die so aus der Kamera?Ich bin vor ein paar Jahren auf Fujifilm umgestiegen. Erst eine X-T30II und vor kurzem habe ich mir die X-t50 gegönnt. Liebe einfach den Formfaktor.
Danke! Ja, die kamen komplett so aus der Kamera raus. Das liebe ich so an Fuji und den Filmsimulationen. Bekommst zwar nur JPEG, die sind aber im Prinzip fertig.Die Bilder sind super! Kamen die so aus der Kamera?
Einen Komplettumstieg habe ich mich bisher nicht getraut, dafür habe ich zu viel von dem Nikon-Geraffel.
Wenn ich jetzt noch mit ner X-T50 + Objektiven um die Ecke komme, fliege ich zu Hause raus.
Wie hast Du denn die Vorschaubilder so groß bekommen?
Das Galaxy A50 und Upgrade bald aufs Pixel 7 Pro bearbeite die Bilder dann mit Lightroom.@Sawbones194 mit welchem Smartphone fotografierst du ? Lad dir am besten ne App wie “Procamera“ runter - damit kannst du die Cam dann besser steuern und bekommst Bildformate, die nicht nach Auto-AI Standart Nachbearbeitung aussehen.
Snapseed nutze ich tatsächlich auch für Detailanpassung@Sawbones194
Die Procamera App kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich nutze sie im HDR Bilder mit meinem iPhone zu machen und Bildern den letzten Pepp mit Filtern zu geben. Zusätzliche Filter kosten zwar Geld aber die 3€ damals haben sich echt gelohnt.
Zusätzlich kannst Du Snapseed runterladen (ist kostenlos).
Sehr schön, aus dem Tierpark hab ich auch einpaar aus diesem Jahr, allerdings mit X-Trans III und nicht SOOC.Ich bin vor ein paar Jahren auf Fujifilm umgestiegen und extrem zufrieden damit. Hatte erst eine X-T30II und vor kurzem habe ich mir die X-T50 gegönnt. Liebe einfach den Formfaktor.
Hier mal ein paar Impressionen aus dem Berliner Tierpark mit meinem Fujinon 55-200mm Teleobjektiv:
X-T30 II
X-T50
Schöne 2 Bilder von dirWas noch - sehr negativ - bei 500px auffällt, ist die Flut an Spam Comments durch Bots.
Danke.@Griffster das Bild mit dem einzelnen Schneeleoparden ist super gut finde ich. Das hat ne super Tiefe.
Die Autorin macht Bilder und schickt sie durch Filter so dass sie fast wie aus einem Anime aussehen.Akine Coco photography works - Like a scene from an Anime
Das Buch kommt in ca. 3 Wochen. Ich werde berichten. Kann mir gut vorstellen, dass das eher Pics sind, die nachträglich via Software am PC/Mac/Smartphone editiert wurden.@mode7 nutzt sie die Filter auf der Cam oder in der Nachbearbeitung ?
Falls auf der Cam, welche Filter nutzt sie ?
Hab mal ihren Insta-Account gestalked.
Ja, die gute macht viele Fotos und und lädt auch vieles hoch - sind aber echt n paar gute Sachen dabei.