Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

9 std 630 Photos Hehe
mach mal action haste in 9 std mehrere tausend ;)

unberührte häuser haben wir leider viel zu wenige in hh
fotos sehen gut aus

9 std 630 Photos Hehe
mach mal action haste in 9 std mehrere tausend ;)

unberührte häuser haben wir leider viel zu wenige in hh
fotos sehen gut aus

Naja, mit Stativ und teilweise Langzeitbelichtungen auf 196 Hektar rumlaufen... Viel mehr ging da glaub ich nicht. es war ja mehr das Wandern, als das Fotografieren, was einen so geschafft hat.

Bei Action fotografierst du aber auch nicht mehr unbedingt alles in RAW, oder?

Doch alles immer nur in Raw
aber ich versuche darauf zu achten zwischendurch immer mal zu löschen damit ich später weniger Arbeit habe

apropos dabei haben bist du da echt mit einem stativ rum gelaufen musste man das auf grund der verhaeltnisse oder wieso

ich glaube ich haette das nicht gemacht mit genommen ja aber wohl im auto gelassen

EDIT
wuerde gerne wissen ob die fabrik in quickborn noch steht laut zeitung wurde da noch vor kurzem eine uebung gehaltem demnach also wohl schon frage ist nur ob es sich lohnt ....

Zuletzt bearbeitet:
naja, indoor und mein UWW fängt erst bei f/4 an, gehe da lieber auf nummer sicher und kann bei den ISO sparen

Schaut doch schonmal gut aus. Für mich ist das Licht aber zu weich und zu großflächig verteilt. Harte Kerle, harte Schatten. Das fehlt mir.

Das stimmt aber wenn man hier etwas postet dann kommt halt auch mal Kritik egal ob positiv oder negativ

Ich hab Flickr keine 4 Jahre mehr besucht
Aber keine Sorge das da oben kann da gut mithalten

Btw danke für den Tipp sollte mal den Account dort löschen Flickr..... Oldschool...
und ps. das das bis auf vielleicht 10 stueck nur schnappschuesse sind und fotos und jemanden etwas zu zeigen und irgendwelche spielereien ist wohl mehr als ersichtlich das diente fuer mich nur um fotos irgendwo hochzuladen weil ich damals noch kein dropbox und co hatte

aber wenn ich am we noch zeit habe suche ich mal ein paar von deinen fotos raus die du bei onpsx gepostet hast ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom