Kakashi
L18: Pre Master
Ich hab das jetzt aber richtig verstanden, dass man bei SLRs noch zusätzlich Objektive kaufen muss während sich das bei den Bridges/SuperZooms von selbst erledigt oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das jetzt aber richtig verstanden, dass man bei SLRs noch zusätzlich Objektive kaufen muss während sich das bei den Bridges/SuperZooms von selbst erledigt oder?
Ich habe beim heutigen Spaziergang endlich erste Anzeichen des Frühlings entdeckt.
Wo wir wieder beim Thema sind: Was ist denn der Unterschied zwischen eine Bridge und einer Superzoom Kamera?
Was haltet ihr eigentlich davon sich ne Kamera gebraucht zuzulegen? Ein Kumpel hat mir den Vorschlag kürzlich gemacht: sich auf 1 oder 2 Modelle festlegen (eine Preisklasse über dem was man normal kaufen würde) und dann in diversen Fotografie-Foren Ausschau halten. Da verkaufen immer mal wieder Leute Kameras die recht neu sind da sie das Modell nur ausprobieren wollten oder sich ein neues Modell zugelegt haben.