Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Nice. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Danke
Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen .
Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen da mit mein Arc S echt nicht mehr reicht .
Am liebsten wäre mir eine gute Kompakte oder eventuell auch Bridge/Superzoom da ich eigentlich keine lust habe immer die Objektive mit zu schleppen und auch nicht so viel Geld habe mir so viele dazu zu kaufen.
Oder gibt es da ein Objektiv was man erst mal nehmen kann was alles ein bisschen abdeckt?
Kosten darf die Kamera bis 400 Euro.(wenns dann ein allround Objektiv gibt und es dann eventuell doch ne Spiegelreflex/Systemkamera wird darf es bis 500 max 600 kosten, aber lieber wäre mir doch erst mal eine andere wenn es da was gibt)
Am meisten Fotografieren wollte ich in Zoos und meinen Hund. Zudem mache ich Modelbau und möchte daher auch mal kleine Details fotografieren. Ab und zu ein Sonnenuntergang sollte auch drinn sein.
Vielleicht gibt es da ja irgendwas schönes. Ich würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen denn es gibt ja so viel auswahl und ich kenne mich absolut nicht aus mit Kameras.
Für statische Motive ein Stativ , die Wirkung des Bildes profitiert von der resultierenden Schärfe.
Bei nicht statischen Motiven ist es Situationsabhängig ob besser mit oder ohne Stativ.
Generell gibt es da jedoch keine Regel....
Haste Recht mit Fotografie kenne ich mich nicht so aus aber ich merke es selber bei den Aufnahmen die ich mache wenn ich die Kamera auf einem Flachen Untergrund oder eine Stativ nutze wird das Bild merklich aufgewertet.
kleines Beispiel einfach eine Handycam nutzen und ihr seht wie toll so eine Handycam doch funktionieren kann.