spike
L17: Mentor
Wie versprochen ein paar Bilder von den MTB Weltmeisterschaften:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geiler Biber(oder was das ist ).
Bei den Motorcross Fotos hattest pech mit dem Wetter oder? Das erste und Dritte ist trotz F2.8 sehr scharf, den Autofokus kann man nur beneiden
@programchange: Schau dir mal die neue G-Serie von canon an, die hat auch SLR Qualität im Kompaktformat, wirklich krasse cam und du kriegst ein lichtstarkes Weitwinkelzoom, glaube 3 oder 4x.
Die Photokina ist vom 18. - 23.9. in Köln und ist die wohl wichtigste Foto-Messe der Welt.
http://www.photokina.de/de/photokina/home/index.php
Meistens werden am Anfang von so Messen neue Dinge angekündigt, also da wäre bis Anfang Oktober noch ein bißchen Zeit.
Ja. Und am 13. soll irgendwas in Dubai glaub ich sein, wo Nikon auch ne neue Kamera vorstellen wollte.
Ich frag mich nur, wie das beim Fotosegment aussieht. Wenn was angekündigt ist, wielange dauert es noch, bis es kommt und ab wann kann man mit Preissenkungen rechnen?
Das angeblich kannst du eigentlich streichen, schau mal bei www.photozone.de vorbei
Hab heute mal in Köln ein wenig mit der Kamera versucht rumzuspielen:
Das zweite fand ich nicht so gut, weil es nicht wirklich gerade ist
Mir gefiel nur, dass die linke Hälfte voller Sonne ist, die rechte voller Schatten.