TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ohja, hat ihr auch gut geschmeckt...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein über 30 Jahre altes Canon Objektiv meines Vaters gefunden und getestet. (50mm f1.8)
Ich hatte in den USA leider nur ein 18-55 und ein 55-250 Objektiv. War manchmal etwas unpraktisch, weil ich häufiger gewechselt habe. Für den nächsten größeren Urlaub muss definitiv was anderes her. Wenn die Objektive nur nicht so unglaublich teuer wären.
Hat jemand von euch schonmal das Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD benutzt?
Spike. Was für ne Kamera benutzt du?
Ich wollte mir bald auch mal etwas "besseres" kaufen und bin auf die NEX von Sony gestoßen. Ist keine DSLR, aber ne Systemkamera. Was würdest du dazu sagen?
Ggf. die neu f3, oder die alte 3c.
Ich hatte in den USA leider nur ein 18-55 und ein 55-250 Objektiv. War manchmal etwas unpraktisch, weil ich häufiger gewechselt habe. Für den nächsten größeren Urlaub muss definitiv was anderes her. Wenn die Objektive nur nicht so unglaublich teuer wären.
Hat jemand von euch schonmal das Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD benutzt?
Naja ich verwende entweder meine 5D Mark2 oder die 7D von Canon - je nachdem was ich fotografiere.
Ich persönlich halte von den Mirrorless Kameras nicht so viel, da man dennoch wieder relativ große Objektive dabei hat und die Autofokus-Geschwindigkeit aber nicht an die einer DSLR rankommt. Ok, für mich ist die Autofokus-Geschwindigkeit ziemlich wichtig, das ist natürlich Geschmackssache und kommt immer aufs Anwendungsgebiet an.
Egal welche Kamera man aber benutzt kommt es dennoch sehr viel auf die Objektive an, die man verwendet. Ein gutes Objektiv kann einer schlechten Kamera viel helfen, eine gute Kamera kann aber bei schlechten Objektiven auch nichts mehr retten. Und da bei den Mirrorless Kameras eher billig verarbeitete Objektive zum Einsatz kommen - da dieser Markt eher an die Consumer gerichtet ist - ist das für mich auch ziemlich uninteressant.
Das ist ja gerade das Schöne an Wechselobjektiven: Man kann sie wechseln und den benötigten Bedingungen anpassen.
@Spike: Das Bild ist richtig geil (wie nicht anders von dir gewohnt). Die komposition ist klasse und die schwarz-weiß-Bearbeitung erst.