Junkman
L20: Enlightened
Vorallem Low-Key find ich interessant! Wieviel kostete der Workshop??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem Low-Key find ich interessant! Wieviel kostete der Workshop??
wow, spike weiß wie man mit der Kamera umgeht, Respekt. Bin ein Fan von deinen Tierbildern, vorallem das ääh... das Tier mit der Karotte
Ich bin alles andere als ein Profi und spiele ab und zu nur gerne etwas herum. Ich bin praktisch noch ganz am Anfang. Mein Vater hat zwar die Canon Mark 5 II, aber ohne Statif und für "zwischendurch" ist sie mir einfach zu schwer, deswegen habe ich mir eine System Kamera (Olympus E-PL3) zugelegt. Mir fehlt nur noch ein Makro Objektiv dafür und dann bin ich glücklich!
Hier ein paar Spielereien teilweise leider ohne Makro und Statif wie man bestimmt erkennen kann.
Achso das ist ein roter Panda, wieder was gelernt.
Bin wahrscheinlich ein zu schwächliches Mädchen, muss wohl mehr mit Hanteln trainieren. ;-)
eieiei, 60 euro.
Ich hab da mehr an was oberflächlicheres und kostengünstiges gedacht.
Nur um das Grundprinzip des Programmes zu verstehen. Den Rest kann ich dann mit ausprobieren entdecken.
Fotographie würde ich halt nicht mal als Hobby bezeichnen. Finde da bewegte Bilder deutlich spannender und auch dafür hab ich zu wenig Geld
eieiei, 60 euro.
Nur um das Grundprinzip des Programmes zu verstehen. Den Rest kann ich dann mit ausprobieren entdecken.
Fotographie würde ich halt nicht mal als Hobby bezeichnen. Finde da bewegte Bilder deutlich spannender und auch dafür hab ich zu wenig Geld
eieiei, 60 euro.
@shugo
schießt du im RAW oder JPEG format?