- Seit
- 1 März 2005
das orig ist besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das orig ist besser.
Eig mach ich am liebsten sowas:
okHaha sorry für die Ungenauigkeit. Das war ein Foto von gestern. Hab selbstverständlich ne Nikon D90.
Ich fotografiere am liebsten kleine Objekte oder Personen, da ich auf kleine Tiefenschärfe stehe
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Tolles Bild! Deine dA Gallerie find´ ich auch klasse!
180€ sind aber doch sehr günstig. Ein richtig gutes bekommst du erst ab mind. 300€ aufwärts.
Aber wenn du es eh selten nutzt, reicht doch auch ein günstig(er)es.
Btw.: meins hat 40€ gekostet und reicht, gemessen daran, wie selten ich es nutze, völlig.
Naja 300€ aufwärts...das sind dann meistens schon Carbon-Stative die 400g weniger wiegen, als ihre Aluminium-Verwandten. Mein altes Stativ hat auch ca. 60 Euro gekostet und war für die meisten Anwendungen ausreichend, aber dennoch gab es einige Momente wo ich den Kauf bereut habe, weil es da zu unflexibel gewesen ist. Wenn ich also schon in ein neues investieren würde, dann in ein Qualitativ besseres.
Hab letzte Nacht ziemlich lange herumgeschaut und bin auf den Hersteller Induro gestoßen, der hat einen komplett neuartigen 5-Wege-Kopf entwickelt, der aber alleine über 400 Euro kostet.
das blatt sieht nun besser aus allerdings passt der hintergrund nicht so es hebt sich zu wenig vom blatt ab finde ich
mfg