- Seit
- 1 März 2005
s. Post 2288
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Und zwar wollte ich mir eine neue Kamera kaufen allerdings keine Spiegelreflex die Preise für die Objektive sind mir dann doch zu hoch. Was gibt es denn da für gute Alternativen? Fotografieren möchte ich gerne Tiere, Landschaft, Makro (Plfanzen z.B) und Sonnenuntergänge bzw aufgänge eventuell auch mal den Mond (oder wie hier weiter oben Feuerwerk (ich weis das da Spiegelreflex am besten für wären und die besten Ergebnisse erzielen aber wie gesagt das kann ich mir nicht leisten deshalb hoffe ich das es da weningstens eine Kamera gibt wo man zumindest ein paar gute Fotos auch im "dämmerlicht" machen kann) und Gebäude. Wenn die Kamera eine Videofunktion hätte wäre das auch nicht schlecht.
Wie sind denn diese Bridge oder Superzoom Kameras? Gibt es sonst noch welche?
Naja würde mich freuen falls ihr mir da was empfehlen könnt ^^.
EDIT: jetzt hab ich doch glatt den Preis vergessen. Preislich dachte ich bis 400 Maximal 500 Euro so lange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Er sagt doch ausdrücklich, er will KEINE Spiegelreflex!
Er sagt doch ausdrücklich, er will KEINE Spiegelreflex!
Ja, wer lesen kann. Er hat geschrieben, die Preise für die Wechseloptiken sind ihm zu hoch.