Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Hallo beisammen;
ich möchte mir noch vor Mitte Dezember ein neues Stativ zulegen, habe aber leider keine Ahnung, welches ich nehmen sollte.
Prinzipiell möchte ich ein stabiles und robustes Stativ. Des weiteren sollte es eine lange Lebensdauer haben, ich möchte mir in absehbarer Zeit (etwa in einem Jahr) eine neue Kamera kaufen - in diesem Falle eine DSLR - und möchte mir da nicht gleich ein neues Stativ zulegen. Das Gerät soll also eine Investition in die Zukunft werden. Zu guter Letzt muss ich sagen, dass es eine große Maximalhöhe (ca. 1,80-1,95 m) haben solle, ich bin recht groß und habe keine Lust, mich unnötig zu bücken, wenn ich auch auf Augenhöhe fotografieren kann.
Weiterhin benötige ich einen Kopf (gute Stative werden ja ohne Kopf ausgeliefert, wenn ich mich recht erinnere) und eine Tasche.
Ich bedanke mich im Voraus schon sehr für die Hilfe.
Hab selbst auch ein Stativ von Manfrotto, bei dem ich Stativ und Kopf einzeln gekauft habe. Das Stativ sollte auch deinen Ansprüchen genügen, d.h. heißt, man kann es sehr weit ausfahren. Nachher kann ich mal nachschauen, welches Modell es ist. Als Kopf habe ich damals einen Kugelkopf genommen, den ich mit einer Hand einfach bedienen kann. Der ist schon sehr praktisch, hat aber einen Nachteil: ich kann keine Panoramen aufnehmen, da man nicht mal einfach so nur eine Achse ändern kann.
EDIT: Manfrotto 055prob