Von der Panasonic TZ10 würde ich abraten, bei schlechten Lichtverhältnissen, sprich hohen Iso Werten versagt sie vollkommen, entweder die Bilder werden unscharf oder so detailarm dass sie einem Gemälde gleichen.
Die Fuji F200EXR wird im Internet immer sehr lobend angepriesen, persönlich konnte ich mich vor ein paar Monaten von dem Gerät überzeugen und war... nicht überzeugt. Zwar ist sie etwas besser als die Panasonic TZ10 die du noch aufgezählt hast aber eigentlich nicht wirklich empfehlenswert aufgrund der sehr schwachen Verarbeitung und dem eher gewöhnungsbedürftigen Menü.
Die Canon SX 210 ist durchaus sehr gut, leider leidet sie am ähnlichen Problem wie die Panasonic TZ10, ab Iso 400 aufwärts ist die Bildqualität zum vergessen, hier wird zwar kein Gemälde erzeugt, allerdings stört das bereits hier erzeugte Bildrauschen sehr das Ergebnis.
Kurz: Die drei würde ich eher nicht kaufen an deiner Stelle.
Meine Empfehlungen:
Nikon P100: Ja, ist nicht klein, hat aber sehr gute Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen bis Iso 800 durchweg brauchbar und sogar Iso 1600 ist noch im Rahmen. Sie liegt preislich leider etwas über 300 Euro.
oder
Panasonic FZ38: Ebenfalls nicht klein, aber etwas leichter und weniger Zoom, das Gerät schlägt sich noch etwas besser wenn es um schlechte Lichtverhältnisse geht, unterdrückt das Rauschen aber etwas stärker, jemand der die Bilder nicht nachbearbeitet wird letztlich mit dem Ergebnis hier glücklicher sein. Sehr preiswert bei ca. 250 Euro Internetpreis derzeit.
Alternative:
Canon Powershot S90: Hier haben wir ausgezeichnete Bildqualität mit sehr lichtstarkem Objektiv(f2.0) - Ideal für Innenaufnahmen und schlechte Lichtverhältnisse(also alles außer Sonnenschein
) Außerdem hat man sogar die Möglichkeit in RAW aufzuzeichnen und somit selbst die Bildentwicklung nachträglich am Computer zu übernehmen. sie ist relativ kompakt, ca. so groß wie der Superzoombruder SX210 liefert aber deutlich bessere high iso performance ab, zusammen mit dem Lichtstarken Weitwinkel eine gute Kombination. Allerdings muss man sich mit weniger Telebrennweite zufrieden geben, vom Handling und der Bedienung her mein klarer Favorit, leider auch teuerste Kamera meiner Empfehlungen, wobei ich sie auch schon um 320 Euro ca. online gesehen habe, definitiv einen zweiten Blick wert.
Ich würde dir mpfehlen dir die Kameras in einem Geschäft anzusehen bevor du dich für eine entscheidest. Zumindest von der SX 210 und der TZ10 würde ich dir aber dringend abraten