Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
beeindruckend. für mich als photoshop-noob schwer nachzuvollziehen.
Habe die Fehler im Tutorial behoben.
Und hier noch ein kleines Ebenen/Masken Tutorial gemacht. Hilft dir das weiter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beeindruckend. für mich als photoshop-noob schwer nachzuvollziehen.
@Spitfire:
Vielen, vielen Dank! Heute Abend hab ich was zu knaupen Hab da einige Bilder, die ich so veredeln könnte.
Coole Effektspielerei! Ich muss mir wohl auch früher oder später Photoshop genauer ansehen, für realistische Farbmanipulation gibts allerdings nichts besseres als Nik Capture NX
Weil ich so begeistert bin habe ich es nun hier und auf der Arbeit als Hintergrund Bild ... auf der Arbeit werde ich jetzt aber gefragt ob das ein kriegsschauplatz ist
Weil ich so begeistert bin habe ich es nun hier und auf der Arbeit als Hintergrund Bild ... auf der Arbeit werde ich jetzt aber gefragt ob das ein kriegsschauplatz ist
Nachdem ich mir endlich nen Step Up Ring für meinen 58mm Canon 500D Apochromat gegönnt habe kann ich das gute Stück endlich auch auf meinem neuen Tele, dem Nikkor AF-S 70-300 VR nutzen und habe sogleich einen Test gemacht, sollte das aktuelle Jahr symbolisieren, trotz der engen Blende ist das 10 cent stück allerdings schon außerhalb des Fokus...
Noch eins, ohne Nahlinse mit 300mm um zu testen was in sachen Nahaufnahmen mit dem Objektiv möglich ist:
Durch die hohe Brennweite wird der Hintergrund trotz nicht so lichtstarker Offenblende wunderbar geblured, genaugenommen gefällt mir das Bokeh von der Linse auch deutlich besser als das meines 70-300er Sigmas.
Ist da ein Fingerabdruck auf dem 10er? Ist sehr schön dargestellt. Da fallen mir aber direkt zwei Fragen ein:
1. liegt das an den Münzen oder rauscht das Bild etwas? Bei ISO 200 kann es doch fast kein Rauschen sein.
2. Warum hast Du Blende auf 32?