- Seit
- 1 März 2005
Neu von gestern.
neu von heute
neu von heute
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche eine neue Kamera. Ich habe jetzt seit Jahren die "Pentax Optio 550". Das Problem ist, dass sie ziemlich groß ist. Womit wir schon bei den Anforderungen sind:
- Sie sollte in die Hosentasche passen
- Schnell Betriebsbereit
- Da sich SD durchgesetzt hat natürlich SD-Karte^^
- gute Bilder bei Tag und Nacht
- Einsatz bei Konzerten (meist kleinere wo man nah an der Bühne steht)
Sie sollte schnell Einsatzbereit sein. Meine Pentax braucht ca 5 Sek. bis sie "hochgefahren" ist. Der Autofokus braucht ja nach Lichtverhältnissen auch wieder 3 Sek. Die Zeiten bis ich ein Bild habe, sollten bei der neuen Kamera möglichst kurz sein. Ich nutze zu 85% den Autofokus. Gibt es Autofokuse die erkennen dass sich das Zielobjekt schnell bewegt und sich darauf ein stellt?
Ich sehe viele Leute mit den "Canon IXUS", "Panasonic LUMIX" und "Casio EXILIM". Gibt es starke Unterschiede zwischen den Kameras? Habe in einem alten Thread gelesen, dass die EXILIM mit jedem Modell schlechter werden. Ist die Aussage noch aktuell?
Achja. Der Preis: Denke so an 150-250. Habe mich dafür jetzt an den Topplätzen bei Amazon.de orientiert.
´@ spitfire
cool gemacht
darst es gerne hier gepostet lassen... wenn du mir n kleines how-to dazu machst
Schöne Arbeit. Allerdings scheint dir ein Fehler unterlaufen zu sein. Hast du die Ebene mit dem Fluss und das Hauptbild ineinanderkopiert? Am unteren Bildrand sind unter dem Fluss noch die Häuser zu sehen.