Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    137
Das gerade hoher Fleischkonsum negative gesundheitliche Auswirkungen ist schlicht mehrfach belegter ein Fakt.
Ist es natürlich nicht. Du bist halt ein veganer Aktivist, daher kann man dich mit deinem Fleischhass nicht ernst nehmen.

Wenn du ein langes und gesundes Leben in einer entwickelten Zivilastion des Überflusses ablehnst, ist das deine Sache. Ich versichere dir, ich werde dafür sorgen, dass dein Anteil des Fleischverzichts in meinem Magen landen wird, auch über deinen Tod hinaus :goodwork:

Wenn du zufrieden damit bist, mit 80 oder früher ins Gras zu beißen, weil du irgendwelchen Food-Questionnaire Studien von Amerikanern, die sich fast ausschließlich von Fast Food ernähren, glauben schenkst, kannst du das ja ruhig sein. Erwarte aber nicht, dass Andere auch darauf reinfallen.

Andere glauben schließlich auch an Bigfoot oder den Weihnachtsmann, weil sie denken beide gesehen zu haben :goodwork:

Ist es natürlich nicht. Du bist halt ein veganer Aktivist, daher kann man dich mit deinem Fleischhass nicht ernst nehmen.

Wenn du ein langes und gesundes Leben in einer entwickelten Zivilastion des Überflusses ablehnst, ist das deine Sache. Ich versichere dir, ich werde dafür sorgen, dass dein Anteil des Fleischverzichts in meinem Magen landen wird, auch über deinen Tod hinaus :goodwork:

Wenn du zufrieden damit bist, mit 80 oder früher ins Gras zu beißen, weil du irgendwelchen Food-Questionnaire Studien von Amerikanern, die sich fast ausschließlich von Fast Food ernähren, glauben schenkst, kannst du das ja ruhig sein. Erwarte aber nicht, dass Andere auch darauf reinfallen.

Andere glauben schließlich auch an Bigfoot oder den Weihnachtsmann, weil sie denken beide gesehen zu haben :goodwork:

das ist so weit Witzig kommt dein Trend zur rein Carnivoren Diät doch aus den USA und hat bis heute keine Wissenschaftliche Grundlage oder ist gar Evidenzbasiert xD

Aber wie schon gesagt, bei Dingen die nur einen selbst betreffen find ich jeden Fragwürdigen Trend relativ entspannt :)

Edit: und ich halte die DGE selbst für einen richtigen Drecksverein da ich im Studium eine Tutorin hatte die denen angehört und allen klar machen wollte das Diabetis Typ B die Ursache für AIDS ist...

Ich persönlich würde mich auch nicht ausschließlich von Fleisch ernähren, deshalb ist das hier auch nicht der Fleisch only Thread :ol:

Aber wenn es bei den Leuten erfolgreich ist, sollen sie machen. Rohmilchkäse, Eier, andere Milchprodukte machen durchaus auch Sinn. Auch sollte man nicht ausschließlich Rindfleisch essen, Fisch, Meeresfrüchte, Schwein, Wildfleisch, da gibt es so viel und der Mix macht eine gesunde Ernährung aus :goodwork:

Da wäre doch die Frage warum da bis heute keine Studien zu gemacht wurden?
Möchte man es vielleicht nicht schwarz auf weiß haben das eine Carnivore Ernährung sehr gut ist und alle dann nur noch Fleisch essen?
Mit so einer Studie ist kein Geld zu machen, es gibt genug Leute die bekennende Fleisch Only Esser sind und sich anbieten würden für eine Langzeitstudie aber wer soll das finanzieren? Nestle? Kraft? Pepsico? Coca Cola? Unilever? Mondelez? -Wohl kaum, diese Firmen leben davon, mit ihrem Müll die Lebensmittelgeschäfte zu fluten und haben auch interesse daran, dass die Leute sich pflanzlich ernähren. Schrott wie veganer Fleischersatz, Schokolade, "Cerealien" und andere Süßigkeiten sind ja auch rein pflanzlich und wie man im Video die Seite zuvor sah, instrumentalisieren sie diesen Nutriscore noch, Choco Pops mit Score A? Ja sicher, na klar, na klar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom