Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hat doch nichts mit Schwurrbelseiten zu tun. Fleischkonsum ist ungesund. Man wird träge. Ich kenne soviele Fleischfresser die aus dem Homeoffice wm in die Küche laufen, ihr Fleisch braten, dann 3m ins Bett laufen zum Fernseher. Das ist die traurige Wahrheit. Leute die wenig oder kein Fleisch essen sind mental wie auch körperlich deutlich fitter. Ich fühle mich ja schon massiv unwohl, wenn ich ein großes Steak gegessen habe, danach gehts bis es hinten wieder rauskommt mies, quasi den ganzen Verdauungsvorgang lang. Ist auch völlig logisch und schon lange bestätigt. Man wird träge. Die Leute auf Arbeit die viel Fleisch essen sind zudem kaum leistungsfähig. Ich sehe das als bestätigt.
Wenn man als Vegetarier kurz wieder auf Fleisch umschwenkt, geht es einem mies. Warum? Weil die Nährstoffe erstmal vom Körper aufgenommen und richtig verteilt werden müssen. Hält man das durch, fühlt man sich kräftiger, wacher und fitter. PMS und Krisen konnte ich bisher mit Fleisch besser bewältigen als mit ohne. Und ich war von 2014 bis Ende 2024 Vegetarierin. Erst jetzt fühle ich mich wieder gesünder und fitter, und ich hechel nicht mehr um mein Leben, wenn ich 5 Etagen ohne Fahrstuhl mit dem Einkauf hochlaufe.