UchihaSasuke
ist verwarnt
Echt? Wo denn? Ich seh nur DönerSieht lecker aus!
Hier bei uns eröffnet demnächst ein Sushi- Restaurant. Was hältst du davon @UchihaSasuke , insofern du Sushi überhaupt magst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Wo denn? Ich seh nur DönerSieht lecker aus!
Hier bei uns eröffnet demnächst ein Sushi- Restaurant. Was hältst du davon @UchihaSasuke , insofern du Sushi überhaupt magst?
lol, ich stell mir gerade das Endszenario von Arthas mit deiner Aussage vor.Echt? Wo denn? Ich seh nur Döner
Echt? Wo denn? Ich seh nur Döner
Muß ich mal die tage schauenNeben unseren zwei Dönerfritzen vor dem Spree Center und den zwei Dönerfritzen nahe dem Forum (Hinterausgang vom U- Bahnhof Kienberg - Gärten der Welt), gibt es nun das hier:
Neue Grottkauer Str. 7, 12619 Berlin
Muß ich mal die tage schauen
So fängt jede Vorstellung eines Pyramidensystem an.Shawn Baker kann mittlerweile auf Tausende Probanden und deren Erfolgsstories zurückgreifen und stellt folgendes fest:
Grünzeug = Avocado? Erbsen, Möhren, Zwiebeln, Kartoffel, Roggen und Co. plötzlich nicht mehr aus Deutschland?
Mein Brot (Emsland Schwarzbrot) zur Mittagspause bestand übrigens aus Roggenvollkornschrott, Wasser, Sauerteig und Meersalz. Ziemlich lokal.
Leider sind ja auch alle veg. Produkte mit Avocado. Ah ne, stimmt ja gar nicht. Soja aus heimischer Produktion, Erbsen aus heimischer Produktion oder Hafer aus heimischer Produktion.
Keine Ahnung in welchem Jahrzehnt du lebst, aber Avocados kaufen nicht nur Veganer und die meisten Produkte sind inzwischen ohne Soja (was eh heimisch hergestellt wird).
Lustig wie die Avocado aber inzwischen stellvertretend als eine Art von Dolchstoßlegende benutzt wird. Ja, Avocados werden importiert. Avocados stehen aber nun wirklich nicht auf dem täglichen Speiseplan von Leuten die sich veg. ernähren. Abgesehen davon das auch meine Omni Freunde sich gerne ne Guacamole machen.
Und schon wieder beim Märchen vom lokalen Bauern um die Ecke. Mein Gott, in den Supermärkten müssen ja nur Veganer rumrennen, kauft ja anscheinend jeder Fleisch beim Bauern.
ps. Der kleine Metzger kann sein Fleisch ebenfalls von großen Herstellern beziehen. Abgesehen davon das "klein, lokal = besser" absoluter Bullshit ist. Weil Rügenwalder ist für mich (mehr oder weniger) mein lokaler Metzger. Ich stand schon mehrmals vor deren Mühle.
Die meisten Hersteller von Sojaprodukten für den deutschen Markt achten auf einen möglichst nachhaltigen, gentechnikfreien Anbau. Sie beziehen ihr Soja daher aus EU-Ländern, zum Teil auch aus Nordamerika und China. So ist für ihre Produkte kein Regenwald gefährdet.
Warum Sojawurst nicht dem Regenwald schadet
Wir erklären, wofür das Soja aus gerodeten Regenwaldgebieten verwendet wird und wie viel die veganen Sojaprodukte damit zu tun haben.albert-schweitzer-stiftung.de
Heute etwas leichtes und bekömmliches gegessen, da eine meiner 20 gelieferten Dosen eine leichte Delle hatte(schlecht für die Haltbarkeit die bis 2025 ist), habe ich sie sogleich verkostet:
Geöffnet offenbarte sich Rindfleisch mit herrlichem Gelee:
Direkt auf mein Sonnenblumenkernbrot gelegt und genossen:
Dank dem mitgelieferten Fett und Gelee aus der Schweineschwarte spart man sich auch den Brotaufstrich
Leberkäse überbacken sieht geil aus. Welchen Käse hast du genommen?Der Liverking ist ja ein reiner PR Guru, nimmt dem Aussehen nach wahrscheinlich auch Anabolika, diese Leute sind dann mit 50 weg vom Fenster, das saugt den Lebenssaft aus dem Körper
Roh ist Leber und Fleisch natürlich am nahrhaftesten birgt aber auch ein gewisses Risiko einer Lebensmittelvergiftung. Deshalb ist das Kochen/Dünsten und leichte Anbraten sicher die schlauere Methode. Ich habe mir heute wieder was leckeres in meiner Heißluftfritteuse zubereitet, schonend(minimaler Zellschaden durch die Erhitzung) zubereitete Cevapcici und Leberkäse mit Käse
Dazu ein halbes Baguette herausgebacken, das ging gleichzeitig, ist zwar nicht optimal aber das war schon vor dem Ablaufen und besser als wegwerfen:
Als Desert ein Heumilch-Joghurt(300g) mit Leinsamen(für die Ballaststoffe, 20g) und frischen Himbeeren(100g) verrührt, statt 15g Zucker auf 100g wie bei fertigen Joghurts nur 1,42g:
Du lebst doch in Berlin, das gleicht doch einer Postapokalypse.Dieser Anblick würde mir jedweden Hunger auf Fleisch verderben, wenn ich einen hätte. Während der Postapokalypse ok, aber heutzutage... Hilfe.
Der (Teil)Schweizer findets lustig, verdrängt dabei aber natürlich jedwede Parallelen zu eidgenössischen Orten.Du lebst doch in Berlin, das gleicht doch einer Postapokalypse.
Ich leb in NRW im Ruhrgebiet daher darf ich über sowas herziehen.Der (Teil)Schweizer findets lustig, verdrängt dabei aber natürlich jedwede Parallelen zu eidgenössischen Orten.
Das war der gute Bergbaron:Leberkäse überbacken sieht geil aus. Welchen Käse hast du genommen?
Du lebst doch in Berlin, das gleicht doch einer Postapokalypse.