deine Meinung. Seh den Menschen nicht als Tier.Der Mensch ist auch nur ein Tier. Moralische Grenzen gibt's für euch doch eh nicht. Also los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine Meinung. Seh den Menschen nicht als Tier.Der Mensch ist auch nur ein Tier. Moralische Grenzen gibt's für euch doch eh nicht. Also los
N bisschen zumindest noch.deine Meinung. Seh den Menschen nicht als Tier.
Biologisch ist es aber halt so.deine Meinung. Seh den Menschen nicht als Tier.
Dann iss doch Fleisch. Bio-FleischBiologisch ist es aber halt so.
Auch das geht nicht mehr.Dann iss doch Fleisch. Bio-Fleisch
Dann hast du ein Trauma von den Videos, die du dir angeschaut hast. ^^Auch das geht nicht mehr.
Kennst du die Szene in Kannibalen Filmen, wenn der Figur auffällt sie isst gerade Menschenfleisch? So läuft es bei mir ab. Sperre im Kopf. Moralisch unmöglich.
Ist halt die Realität und ich verschließe die Augen davor net mehrDann hast du ein Trauma von den Videos, die du dir angeschaut hast. ^^
Ich hab sie mir angeschaut und habe keine Blockade.Ist halt die Realität und ich verschließe die Augen davor net mehr
Moral hat nicht jeder.Ich hab sie mir angeschaut und habe keine Blockade.
Wir wurden hierher verschoben nachdem die Fleischgang den Soja Thread gestürmt hat wie ein paar primitive Affen.Von dem vielen Geweine der Soja-Gang
Es ist gesund. Rotes Fleisch ist ungesund. Genau wie die ganzen Antibiotika und Hormone im Fleisch.Primitiv ist es sich wie eine Kuh zu ernähren und zu meinen das wäre gesund.
Das ist Blödsinn. Ich habe nur akzeptiert das Sterben zum Leben dazugehört.Moral hat nicht jeder.
Das ist doch Propaganda, du solltest auch ein wenig nachdenken, statt auf jeden Blödsinn reinzufallen. Das Fleisch ist rot wegen dem hohen Nährstoffgehalt. Da stecken haufenweise Eisen, Zink und Vitamine drinnen. Wenn ich weißes esse wie Hühnchen ist das nicht so befriedigend. Einfach auf deinen Körper hören und genießen!Rotes Fleisch ist ungesund.