Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Was ich mich Frage an die Fleischesser: Habt ihr Haustiere? Wenn ja, warum ist es dann für euch ok andere Tiere zu quälen und zu töten?
Würdet ihr euren Hund oder Katze schlachten und essen?
Kuschelst du abends mit einem Schwein oder Rind? Oder gehst du mit diesen Tieren Spazieren und spielst mit ihnen?

Nein, das einzige Problem ist B12.

Bullshit, Pflanzen haben Oxalsäure, Lectin und andere Abwehrstoffe die Nährstoffaufnahme in unserem Körper verhindern oder hemmen, weil sie eben nicht gegessen werden wollen. Außerdem haben sie nicht die korrekten Aminisäurenverhältnisse, selbst wenn du das Pflanzenzeug mixt wird das nichts, hier ein Video zu dem Thema:

Hinzu kommt, dass Pflanzen in der Regel auch tonnenweise Ballaststoffe haben, wie der Name sagt, sind die reinster Ballast, um vernünftige Mengen an Eiweiß zu konsumieren muss man Kiloweise Gemüse futtern, was einfach nicht praktikabel ist. Alternative ist sich mit maschinell extrahiertem Eiweißpulver den Magen vollzuschlagen aber auch hier ist Molke-Eiweiß deutlich überlegen.

Menschenkinder oder Tierkinder?
Spanferkel :lick:
iu

Finde es gut, dass Menschen Schinken auf 4 Beinen erfunden haben :goodwork:

Menschenkind. So ein Baby ist dümmer als ein Hund.
Dümmer nicht. Der Hund hat lediglich seine Fähigkeiten besser ausgeprägt zu dem Zeitpunkt.
Also darf ich die freilaufende Katze ohne Halsband töten?
Ob du dabei ein Halsband trägst spielt keine Rolle, aber ja darfst du, wenn du es hinreichend begründen kannst.
Ich stelle Menschen über dem Tier. Also nein ^^
Sollte bei diversen Menschen und Tieren anders herum sein.;)

Zurück
Top Bottom