Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Eurozentristische Wohlstandsschwurbeilei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bacon ist schnell gebrutzelt.Mag ja sein das ihr auf Tiere quälen steht.
Das tut ihr niemand.Wir leugnen unsere Urväter nicht.
Und da kommt er wieder der militante Vegetarier. Seit Uhrzeiten des Menschen oder Menschenaffen wird Fleisch gegessen. Solange die Tiere beim Bauern meines Vertrauens gut gehalten werden und vielleicht 2x die Woche Fleisch gegessen wird passt das doch.Mag ja sein das ihr auf Tiere quälen steht.
Total, morgens vor dem aufstehen ziehe ich erstmal 3 lebenden Hamsterbabys das Fell ab.Mag ja sein das ihr auf Tiere quälen steht.
Ansich finde ich das garnicht falsch, hilft es doch vielen Leuten die umsteigen wollen genau das leichter zu machen. Solange es aber eher in Richtung überwürztes Billigfleischersatz geht, wird es das Fleisch deines Bauern nicht ersetzen können.Und da kommt er wieder der militante Vegetarier. Seit Uhrzeiten des Menschen oder Menschenaffen wird Fleisch gegessen. Solange die Tiere beim Bauern meines Vertrauens gut gehalten werden und vielleicht 2x die Woche Fleisch gegessen wird passt das doch.
Pervers finde ich eher wenn man mit künstlichen Mitteln versucht den Geschmack von Fleisch sich vorzugaukeln. Gesund ist dann definitiv das Fleisch vom Bauern mehr als das Fakefleisch.
Tiere werden extra dafür gehalten und solange es den Tieren bis zum Tod gut geht wayne?
Dagegen spricht dieser Thread. The prophet kommt im Regelmäßigkeit vorbei und schwurbelt rum. Ähnlich wie ihr jetztEinfach darauf verzichten sich moralisch über andere zu stellen und jeder kann in Frieden leben
Gehört halt dazu Lebewesen zu quälen und zu töten für den Genuss.Total, morgens vor dem aufstehen ziehe ich erstmal 3 lebenden Hamsterbabys das Fell ab.
Es gibt halt Menschen die wollen das ein Tier nur für eine Mahlzeit sterben muss.Und da kommt er wieder der militante Vegetarier. Seit Uhrzeiten des Menschen oder Menschenaffen wird Fleisch gegessen. Solange die Tiere beim Bauern meines Vertrauens gut gehalten werden und vielleicht 2x die Woche Fleisch gegessen wird passt das doch.
Pervers finde ich eher wenn man mit künstlichen Mitteln versucht den Geschmack von Fleisch sich vorzugaukeln. Gesund ist dann definitiv das Fleisch vom Bauern mehr als das Fakefleisch.
Tiere werden extra dafür gehalten und solange es den Tieren bis zum Tod gut geht wayne?
< ganz einfach.Dagegen spricht dieser Thread. The prophet kommt im Regelmäßigkeit vorbei und schwurbelt rum. Ähnlich wie ihr jetzt
Gehört halt dazu Lebewesen zu quälen und zu töten für den Genuss.
Ist halt heuchlerisch.< ganz einfach.
Ist halt heuchlerisch.
Aber Unwissenheit ist für viele ein Segen. Aber ich helfe gerne aus
Nein, das einzige Problem ist B12.Meldest man komplett tierische Nahrung kommt man doch eh nicht an Pillen oder Ergänzungsmittel drum rum. Ist dann auch nicht super für den Körper. Genauso wenig wie täglich Fleisch und Wurst.
Dieser Moment in deinem Bild ist relativ kurz und die Tötung verläuft sehr schnell.Gehört halt dazu Lebewesen zu quälen und zu töten für den Genuss.
Mein Haustier frisst Biorind und millionenfach rote Mückenbabys, keine Ahnung ob es deswegen auf quälen und töten steht, aber Gemüse ist halt nicht so sein Ding.Was ich mich Frage an die Fleischesser: Habt ihr Haustiere? Wenn ja, warum ist es dann für euch ok andere Tiere zu quälen und zu töten?
Würdet ihr euren Hund oder Katze schlachten und essen?
Mein Hund frisst mehr Fleisch als ich.Habe kein Haustier. Falls ich mir eines zulege, dann auch einen Fleischesser, wie z.b. eine Katze.
Dann pass besser auf deinen Teller auf. ^^Mein Hund frisst mehr Fleisch als ich.
Ich teile gerne.Dann pass besser auf deinen Teller auf. ^^