Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Vernünftig.Ja, wenn der Vegetarier freilaufende Katzen aus Jux quält und tötet, völlig egal ob er dabei ein Halsband trägt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vernünftig.Ja, wenn der Vegetarier freilaufende Katzen aus Jux quält und tötet, völlig egal ob er dabei ein Halsband trägt.
Ich hab früher gerne Chicken Wings, Hackfleisch oder Döner gegessen. Nicht zu vergessen Vier Käse Pizza mit Sucuk oder geile Salami im Madrid Urlaub.Das Ding ist einfach, ich habe jahrelang Döner und Currywurst in meinem Leben gegessen. Warum sollte ich jetzt damit aufhören? Die Generation nach mir kann gerne anfangen durchgehend vegetarisch zu leben.
Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?Bekomme jetzt langsam wieder Hunger auf Chili con Carne.....
Mit Chemischen Lidl Hack?Bekomme jetzt langsam wieder Hunger auf Chili con Carne.....
Wenn's dir dabei mies geht lass es bleiben. Ich hab mir damals auch die Videos angeschaut, wirkt bei mir aber einfach nicht so. Ein aufgezogenes Schwein welches ich streichel und sowas würde ich vermutlich auch behalten, die meisten Bauern füttern ihre Tiere deshalb auch nur.Ich hab früher gerne Chicken Wings, Hackfleisch oder Döner gegessen. Nicht zu vergessen Vier Käse Pizza mit Sucuk oder geile Salami im Madrid Urlaub.
Nur konnte ich irgendwann nicht mehr und war über Nacht vegan. Mein schlechtes Gewissen hat mich erdrückt.
Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren es nicht zu essen.Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
Biofleischrind, Qualitätsgeprüft durch Kröti, die ist wählerisch und lehnt bei Chemierind auch gerne mal ab.Mit Chemischen Lidl Hack?
Ist ja nicht wie ein 3D Puzzle was du nachher wieder zusammenbauen kannst.Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren es nicht zu essen.
Ist ja nicht wie ein 3D Puzzle was du nachher wieder zusammenbauen kannst.
Wenn bei den Nachbarn ein Kind/Mensch/Tier misshandelt wird gehe ich zur Polizei. Ich kann nicht wegsehen und so tun als würde es dieses systematische quälen und töten nicht geben. Ich kann nicht so tun als würde mich dies alles nix angehen.Wenn's dir dabei mies geht lass es bleiben. Ich hab mir damals auch die Videos angeschaut, wirkt bei mir aber einfach nicht so. Ein aufgezogenes Schwein welches ich streichel und sowas würde ich vermutlich auch behalten, die meisten Bauern füttern ihre Tiere deshalb auch nur.
Ja und hat mir nix gegeben.Das Video mit dem Wasserglas hast du dir angeschaut?
Ist ja auch ne gute Sache es der Polizei zu melden. Und zum Rest:Wenn bei den Nachbarn ein Kind/Mensch/Tier misshandelt wird gehe ich zur Polizei. Ich kann nicht wegsehen und so tun als würde es dieses systematische quälen und töten nicht geben. Ich kann nicht so tun als würde mich dies alles nix angehen.
Und als du Fleisch gegessen hast war das nicht so, oder wie ist die Kurve zu Fleischessern?Wenn bei den Nachbarn ein Kind/Mensch/Tier misshandelt wird gehe ich zur Polizei. Ich kann nicht wegsehen und so tun als würde es dieses systematische quälen und töten nicht geben. Ich kann nicht so tun als würde mich dies alles nix angehen.
Spanferkel, Kalb.
Zart und saftig!
Mein Gewissen siegte irgendwann.Und als du Fleisch gegessen hast war das nicht so, oder wie ist die Kurve zu Fleischessern?
Weniger Hormone definitiv.Der krack Fuchs ballert sich alles an Chemie
Währenddessen Fleischesserwährend die armen Vegetarier und Veganer ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
Wo steht da was von Fleischkonsum?Währenddessen Fleischesser
Mein Leben mit 300 kg | Kostenlos online sehen | TLC
In „Mein Leben mit 300 kg“✓ begleitet die Kamera über ein Jahr hinweg zehn stark übergewichtige✓ Menschen, denen ein normales Leben nicht mehr möglich ist. ✓ Alle Folgen: ✓ Ganze Folgen und Bonus-Clips ✓ Alle Sendetermine. Jetzt entdecken!tlc.de
Also hat du früher weggeschaut wenn Nachbars Kinder misshandelt wurden? Ok.....Mein Gewissen siegte irgendwann.
Wohl eher Zuckeresser.Währenddessen Fleischesser
Mein Leben mit 300 kg | Kostenlos online sehen | TLC
In „Mein Leben mit 300 kg“✓ begleitet die Kamera über ein Jahr hinweg zehn stark übergewichtige✓ Menschen, denen ein normales Leben nicht mehr möglich ist. ✓ Alle Folgen: ✓ Ganze Folgen und Bonus-Clips ✓ Alle Sendetermine. Jetzt entdecken!tlc.de
In seinem Kopf.Wo steht da was von Fleischkonsum?
Ging um das Meme von Hatschi.Wo steht da was von Fleischkonsum?
Der Mensch ist auch nur ein Tier. Moralische Grenzen gibt's für euch doch eh nicht. Also loswie verdammt wohlschmeckend die Evolution die Tierbabies gemacht hat damit sie den Menschen munden.
Nur wenn alle Tiere aufgebraucht sind.Der Mensch ist auch nur ein Tier. Moralische Grenzen gibt's für euch doch eh nicht. Also los