Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Das Ding ist einfach, ich habe jahrelang Döner und Currywurst in meinem Leben gegessen. Warum sollte ich jetzt damit aufhören? Die Generation nach mir kann gerne anfangen durchgehend vegetarisch zu leben.
Ich hab früher gerne Chicken Wings, Hackfleisch oder Döner gegessen. Nicht zu vergessen Vier Käse Pizza mit Sucuk oder geile Salami im Madrid Urlaub.
Nur konnte ich irgendwann nicht mehr und war über Nacht vegan. Mein schlechtes Gewissen hat mich erdrückt.

Ich hab früher gerne Chicken Wings, Hackfleisch oder Döner gegessen. Nicht zu vergessen Vier Käse Pizza mit Sucuk oder geile Salami im Madrid Urlaub.
Nur konnte ich irgendwann nicht mehr und war über Nacht vegan. Mein schlechtes Gewissen hat mich erdrückt.
Wenn's dir dabei mies geht lass es bleiben. Ich hab mir damals auch die Videos angeschaut, wirkt bei mir aber einfach nicht so. Ein aufgezogenes Schwein welches ich streichel und sowas würde ich vermutlich auch behalten, die meisten Bauern füttern ihre Tiere deshalb auch nur.

Das Video mit dem Wasserglas hast du dir angeschaut?

Ist ja nicht wie ein 3D Puzzle was du nachher wieder zusammenbauen kannst.
4a9dce43db7d154c.jpg

Wenn's dir dabei mies geht lass es bleiben. Ich hab mir damals auch die Videos angeschaut, wirkt bei mir aber einfach nicht so. Ein aufgezogenes Schwein welches ich streichel und sowas würde ich vermutlich auch behalten, die meisten Bauern füttern ihre Tiere deshalb auch nur.
Wenn bei den Nachbarn ein Kind/Mensch/Tier misshandelt wird gehe ich zur Polizei. Ich kann nicht wegsehen und so tun als würde es dieses systematische quälen und töten nicht geben. Ich kann nicht so tun als würde mich dies alles nix angehen.
Das Video mit dem Wasserglas hast du dir angeschaut?
Ja und hat mir nix gegeben.

Wenn bei den Nachbarn ein Kind/Mensch/Tier misshandelt wird gehe ich zur Polizei. Ich kann nicht wegsehen und so tun als würde es dieses systematische quälen und töten nicht geben. Ich kann nicht so tun als würde mich dies alles nix angehen.
Ist ja auch ne gute Sache es der Polizei zu melden. Und zum Rest:
Es gibt einfach zu viel Leid und Elend auf der Welt, ich habe gelernt loszulassen. Erst geht es um meinen Arsch und wenn was übrig bleibt, gebe ich ab. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal Gedanken über sowas machen, wenn ich besser aufgestellt bin. ^^

Und als du Fleisch gegessen hast war das nicht so, oder wie ist die Kurve zu Fleischessern?

Und als du Fleisch gegessen hast war das nicht so, oder wie ist die Kurve zu Fleischessern?
Mein Gewissen siegte irgendwann.
Der krack Fuchs ballert sich alles an Chemie :banderas:
Weniger Hormone definitiv.

während die armen Vegetarier und Veganer ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

veganer-blass-duenn-schwach-aussehen.jpg
Währenddessen Fleischesser

Mein Gewissen siegte irgendwann.
Also hat du früher weggeschaut wenn Nachbars Kinder misshandelt wurden? Ok.....
Das ist aber kein generelles Problem von Fleischessern, hat halt dich betroffen und schön das du umgedacht hast.
Währenddessen Fleischesser
Wohl eher Zuckeresser.
Wo steht da was von Fleischkonsum?
In seinem Kopf.

Zurück
Top Bottom