Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stimme einfach mal Fan-Gesänge an:

Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap*

Guter Nachwuchs und bisher auch ganz gut gebucht. Seine PPV Matches gegen The Miz, Miz & Morrison und Ziggler waren klasse.
Liegt aber auch an seinen Gegner. Miz ist am Mic grandios und Morrison und Ziggler sind im Ring recht unterhaltsam.
Alberto Del Rio ist klasse.
Cody Rhodes hat Potenzial.
Kaval ebenso.
Finde auch Barret net so schlecht.

Alles in allem ist der Nachwuchs und somit das Potenzial da. Jetzt muss nur noch Michael Hayes weg, bei der WWE und Vince Russo bei TNA. Es wird Zeit für neue Booker, nicht Wrestler.

Aber wie MasterPhW schon sagte, es ist alles ein Frage des Bookings, wenn das nicht stimmt, dann nützt das größte Talent nix.

Alles in allem ist der Nachwuchs und somit das Potenzial da. Jetzt muss nur noch Michael Hayes weg, bei der WWE und Vince Russo bei TNA. Es wird Zeit für neue Booker, nicht Wrestler.

Aber wie MasterPhW schon sagte, es ist alles ein Frage des Bookings, wenn das nicht stimmt, dann nützt das größte Talent nix.
Vince Russo. Hat einige der interessantesten Sachen gemacht, aber auch den größten Shize. Vampiro vs. Sting mit Finale im Human Torch Match, bei dem Sting dann brennend 10m vom Turnertron stürzt... ja!?
TNA braucht echt unbedingt neue Booker. Aber die WWEler Booker verlassen sich mMn auch zusehr auf alte Kamellen. Was einmal geklappt hat, klappt nunmal nicht immer.

Ich hätt gern eine neue LOD. Die alte wird aufgrund Hawk's Tod nimmer möglich sein. Wurde ja versucht, ohne Erfolg. Legendär waren auch die Rockers. (Womit wir wieder bei HBK wären)
Es kann doch nicht so schwer sein, gute Storys zu schreiben, oder?

Was macht die WWE eigtl mit Kaval? Ist der verletzt? Hat ja bisher jedes Match verloren (bis auf den crap gegen big show).

Finde Sheamus hat sich auch sehr gut entwickelt. Dachte eigtl, dass er nach WM 26 Geschichte sein wird, aber bei ihm hat die WWE alles richtig gemacht. Freu mich schon auf die Matches zwischen ihm und Morrison.

Ich hätt gern eine neue LOD. Die alte wird aufgrund Hawk's Tod nimmer möglich sein. Wurde ja versucht, ohne Erfolg.

Rein theoretisch wäre das auch immer noch möglich, schließlich gab es ja noch einen dritten Warrior, nämlich den Power Warrior (Kensuke Sasaki) der NJPW.

[video=youtube;_6-Cy8B4P5E]http://www.youtube.com/watch?v=_6-Cy8B4P5E[/video]

[video=youtube;2OI5_cPOeVY]http://www.youtube.com/watch?v=2OI5_cPOeVY[/video]

[video=youtube;vkldzOjAwxI]http://www.youtube.com/watch?v=vkldzOjAwxI[/video]

[video=youtube;xCU09ouYkVw]http://www.youtube.com/watch?v=xCU09ouYkVw[/video]

Wobei Sasaki wohl inzwischen Freelance in allen möglichen japanischen Ligen unterwegs ist... nur eben nicht mehr als Power Warrior. Jedoch ist er anscheinend aber zuletzt mit seinem Power Warrior Gimmick doch ein wenig vom klassischen Aussehen der Warrior abgewichen ist. (Ein bisschen verwirrt mich nur das nach den SS-Runen aussehende Design auf dem Gürtel des Power Warriors :uglylol:. Und man beachte auch die Squaresoft Ringpolster, die wohl etwas mit dem damals auf den Markt gekommenen und IMHO richtig guten All Star Pro Wrestling Spielen zu tun haben.)
[video=youtube;L_uQBGLDXsk]http://www.youtube.com/watch?v=L_uQBGLDXsk[/video]

[video=youtube;9fkARtYDbf4]http://www.youtube.com/watch?v=9fkARtYDbf4[/video]

Aber irgendwie glaube ich nicht das man ihn im Westen als Warrior akzeptieren würde, obwohl er rein wrestlerisch wohl verdammt viel drauf hat. Aber selbst Sasaki ist ja inzwischen schon in die Jahre gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@MasterPhW,

sag ich ja, neue Booker müssen her. Michael Hayes bei der WWE weg, Vince Russo bei TNA weg. Beide haben mal gutes gemacht, die Betonung liegt auf haben.

@Kakashi,
stimmt Sheamus hat sich echt gemacht. Bin auch auf sein Match gegen JoMo gespannt.
Kaval wird wohl einen Heel turn hinlegen, denke ich mal.
Aber auch wenn er verliert, sind es keine Squash-Matches. Das Booking mit ihm, war bisher fast immer so, dass er wegen eines Highrisk versuches verliert und dabei sah er immer noch gut aus.
Ich will ne Fehde zwischen Kaval und Bryan, das wäre Epic.
Hey vielleicht löst Kaval ja auch seinen Title-Shot bei der SS ein. Dolph ist doch noch in keinem Match.
Schön den Midcard Title abstauben. :D
Und dann IC-Champ vs US-Champ Fehde. :awesome:
Aber, nein, jetzt wo Punk ausfällt, wer darf gegen DB ziehen? Turd DiBiase, dass beste an dem ist Maryse. :v:

@Belphegor666,

Danke für die Clips. :D

Bin mal gespannt, ob die WWE sich traut Cena einen kompletten Heel Turn zu verpassen. Die Vorlage hat Rowdy Roddy Piper ja mit seinem epischen Promo am Montag geliefert. Zeit wird's, sein Charakter ist einfach langweilig, alle Matches sind gleich. Fucking 5MOD.

Zuletzt bearbeitet:
wwe.com schrieb:
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstars Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer and Caylen Croft and WWE Divas Tiffany and Jillian Hall as of November 19, 2010. WWE wishes them the best in all future endeavors.

zehn zeichen

Aba,aba es war doch Shad's Time. :lol:

Schade finde ich es eigentlich nur um Luke Gallows, der hatte nämlich viel Potenzial.
Tja und nachdem nun die Dudebuster nicht mehr sind, henau wie die Gatecrashers, können sich ja nun Hawkins und Barretta zusammen tun und sich Dudecrashers nennen.

Ich versteh es nicht, was die WWE und besonders Vince gegen Tag Teams haben. Die Division ist echt ein Witz, denn echte Teams gibt es inzwischen nicht mehr, nur noch völlig willkürliche Paarungen. Warum macht es nicht wie früher, benutzt die Tag-Divison um junge Talente zu fördern? Es ist einfach nicht genug Platz, um alle in Einzelmatches unterzubringen.

SD-Spoiler:
I Fucking rock. Kaval besiegt Dolph und fordert seinen Title-SHot bei der Survior Series ein. Wie ich vermutet hab, wenn auch eher im Scherz. Tja, leider wird er ihn nicht gewinnen. Dafür gewinnt aber Team Del Rio. :D
Die Edge Kane Fehde ist zwar albern, aber Arschloch Edge ist lustig und so ein BS gehört halt dazu.
Ansonsten Okes SD, das ganz gut des PPV gepusht hat.

Superstar von dieser Woche unbedingt anschauen, gab ein paar gute Matches und grade Tatsu vs Primo war klasse.
Das Highlight der sendung ist aber Mr. Punk als Kommentator, der Mann ist einfach geil am Mic.
Ich hoffe er kriegt während seiner Verletzungspause noch mehr Gigs. Was ein geiler Color-Commentator.

Tag Division. Keine Cruiserweight Division. Dafür sinnlostitel, wie alles, was mit den Damen zu tun hat. Hardcore gibt es seit ECW Zeiten nicht mehr (war eh fürn Arsch) und auch sonst fragt man sich, wofür es einige Titel gibt. Was die WWE mit ihren Titeln macht, ist echt nicht mehr feierlich. Einige haben nahezu Null Relevanz bzw. Prestige mehr, was viel Potential der gesammten WWE verschenkt.

Ich bin ja so ein hoffnungsvoller Trottel und hoffe ja darauf, dass mit Daniel Bryan z.B. der US Titel wieder etwas mehr prestige bekommt.
Wenn ich da an früher denke, man waren da US- und IC Titel wichtig.
Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir den Scheiß eigentlich noch anschaue.

Das fragt man sich jedes mal und schaut es sich dann trotzdem an. It's wrestling :v:

Das Leben und der Fluch der Smarks...:v:

Die Survivor Series hat mal irgendwie gar nix auf der Card, oder?

Barret vs Orton mit Cena als Ref. Es ist eigentlich nicht wirklich spannend, wer Champ wird, sondern was mit Cena passiert. Bei einem kompletten Heel Turn, würde ich glaube ich mal so richtige marken. :ugly:

Kane vs Edge - Jo wird bestimmt ganz lustig, aber erwarte mir nicht viel

Kaval vs Ziggler - Da ich fest davon überzeugt bin, dass Kaval verliert, wird es zwar ein cooles, aber sehr vorhersehbares Match.

Tag Team - Gabriel/Slater vs Santino/Kozlov...:lol2:

Divas Champ - Natalya vs Lay-Cool. Naja Nattie ist eigentlich super klasse im Ring, Layla hat sich verbessert McUndertaker saugt. Match wird viel gekreische und blubb.

Daniel Bryan vs Turd DiBiase - Wird bestimmt wieder der Opener. DB ist simply :awesome: An DiBiase gefällt mir nur Maryse :v:
Wenn Ted gewinnt kotz ich, aber der WWE trau ich alles zu. Sie versuchen ja nun schon auf alle möglichen Arten uns Ted schmackhaft zu machen. Aber egal wie ich Kot zu bereite, es wird immer scheiße schmecken. ;)
Fuck das sollte das erste Punk vs Bryan Match sein. :(

Hab ich was vergessen?

Es gibt irgendwie keine Storyline mehr die sich um die Titel drehen. Sind irgendwie nur noch Mittel zum Zweck für kleiner oder größere Pushs.

Würde gern etwas zur Diskussion des aktuellen Wrestlinggeschehens beitragen aber kam immer noch nicht dazu alles nachzuholen bzw. hab den Überblick verloren. Könnte mir jemand ne kurze Zusammenfassung der letzten WWE-Wochen geben?

Zur Survivor Series:

Hätte man nach der ersten Stunde ausmachen können. Bryan vs DiBiase war besser als ich es erwartet hab. Und Bryan ist so gut darin Vereltzungen zu verkaufen, dass ich manchmal wirklich fürchte er habe sich verletzt. :lol:
Ich hoffe Bryan bleibt ein fighting Champ, bis Mr Punk wieder in den Ring steigt.

JoMo vs Sheamus, wow, geiles Match. Der Move von Sheamus als er JoMo an einem Bein über seine Schulter zieht und slamt, hmh wer's gesehen hat weiß welchen Move ich meine, war wow.
Gutes Match.

Kaval vs Ziggler, ebenfalls eine gute Nummer. War auch genau wie ich es erwartet hab, Ziggles behält den Titel aber Kaval zeigt wie geil er im Ring. Hell Yeah, der Flip-Kick in Zigglers Fresse tat schon beim zuschauen weh. Hoffe die Fehde geht noch ein wenig, zu mal Dolph ja Kaval beim Pin am Höschen gehalten hat.

Elimintation Match, juhu Big SLow und Super Rey siegen über den halben SD Roster und gewinnen, obwohl Del Rio nie wirklich eliminiert worden ist. Superbooking, ganz groß.
War ber trotz des finish ein recht unterhaltsames Match und Cody mit seinem "Not the face"-Ausraster war sehr witzig.

Ja, Mädels haben auch was gemacht und Nattie ist Champ und Beth ist back. Nattie vs Beth wäre cool, denn die beiden können was im Ring. Ansonsten PG Divas sind nix. :ugly:

Kane vs Edge fand ich ziemlich öde. Irgendwie hab ich das Gefühl, Edge "kämpft" sehr safe, weil er angst vor erneuten Verletzungen hat. Sein Flying Hug ist der lächerlichste Finisher im ganzen Business, sorry, nur der Worm ist schlimmer.

Tag Match, who cares gibt eh keine Divison mehr und da wurde auch nur gecheated, um gegen Santino und Kozlov zu gewinnen. :rolleyes:

Barret vs Orton, boring as fuck, das langweiligst Finish von allen und gefühlte 100 Jahre Emo Cena und Fan wanking. Nicht mal HBK hat so ein Fass aufgemacht und der hat sich scheinbar wirklich zur Ruhe gesetzt. Cena ist eh in 1-2 Monaten zurück, wenn er seinen nächsten Müllfilm fertig gedreht hat.

Das Mainevent Szene der WWE ist sowas von Öde, das es kracht. Zum Glück gab es die ersten 2 matches.

So und gegen wen fehdet Orton nun? The Miz? Wird es weiter Barret sein? Kommt The Rock wieder? Oder besser noch ist Y2J mit seiner Fozzy Tour durch?
Finde den Nexus Angle inzwischen echt ausgelutscht, denn außer Barret darf keiner wirklich was zeigen. Toll ein Gruppe von Hooligans die die WWE aufmischen. Gähn.

Spoiler zu RAW

Awesome :awesome:

Aber ich hab jetzt leicht Angst um ihn, denn ich denke mal nicht das die WWE das zu lange durchtzieht

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu RAW

Awesome :awesome:

Aber ich hab jetzt leicht Angst um ihn, denn ich denke mal nicht das die WWE das zu lange durchtzieht

War wirklich :awesome: Hab zwar auch so meine Bedenken, das wird aber von den nächtsen Matches abhängen und wie gut die Fehde Miz vs Orton ankommt.
Aber schaut doch ganz gut für die Zukunft von Raw aus, die haben sich nämlich relativ gut verjüngt.
Und mit Cena, der erst mal pausiert, ist auch die Main Event Szene offen.
Bin gespannt auf KoR nächste Woche.

Und Punk am Commentary. :win:

Zu Raw:
clee.jpg

dabr.jpg

miz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt laut Gerüchten einen neuen Wrestser bei der WWE, ein Mexikaner, Juan Cena. :ugly:

Bilder sagen mher als 1000 Worte:

NewBanner.jpg

:awesome:

4aNiP.gif

Devil-Girl. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Mädel war so genial ^^ ihr bockig-böser Blick passt imho zu Miz wie die Faust auf's Auge. (Auch wenn sie mir irgendwie leid tut da sie paar Sekunden später sicher bitterlich angefangen hat zu weinen)

Gibt aber noch 2 Sachen die ich bei Raw nicht verstanden hab;
- Warum ist plötzlich die Hälfte der Divas läufig?
- Wieso gab's 2 Tagen nach Survivor Series nochmal Dibiase vs. Bryan & Barret vs. Orton?

Edit:
ZOMFGWTF?! Is das Fake oder hat er das wirklich gesagt?

[video=youtube;Ldq4GzN5UwI]http://www.youtube.com/watch?v=Ldq4GzN5UwI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom