Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RAW
Ich schreib mal kurz ne Vermutung obwohl ich RAW noch nich zuende geschaut hab. Bei Jackson vs McIntyre gabs ja Double Countout und Sheamus kommt ja anhgeblich direkt ins Finale. Bei der Übersicht aber wurde er noch nicht ins Finalkästchen gesetzt. Mein Vermutung bevor ichs weiterschaue: Triple H kommt gleich zurück und gewinnt King Of the Ring.
Sagt nich ich hätt es nich gesagt :P
 
Raw war...
Awesome+smilies+-+032.jpg

awesomespongebob_1_.png

high0.png

889059_Wallpapers-United-Federation-of-Awesome_620.jpg

pikaawesomekn2.jpg

Awesome+smilies+-+022.jpg
 
War wohl nix mit meiner Prognose xD

Das Ende kam echt unerwartet. Fand das Match für den WWE Titel überraschend gut :o Lawler ist echt noch ziemlich fit für sein Alter und mit Miz konnte er scheinbar ganz gut mithalten. Das Cole am Ende die Entscheidung bringt hätte ich echt nicht gedacht. :lol: Bin gespannt ob das Kommentatorenduo aus den beidne jetzt gesprengt wird Oo
CM Punk macht seine Sache echt genial: "He spilled my diet soda, I called the authorities, I called the cops." :rofl3:
 
Jesus Fuck
2010 und Jerry Lawler ist im Main Event von RAW. In welchem Paralelluniversum bin ich denn hier gelandet?
Und dann war das Match auch noch gut. Da Fuck?
Das neue writing Team ist echt gut, das war jetzt das 3. RAW in Folge, dass echt gut war.
 
Fand den Fight besser als die gesamte oldschool-Raw Folge.

Miz Girl = Epic

Judge Cena war ebenfalls unterhaltsam.

King of the Ring wurde allein schon durch die Requisiten lächerlich gemacht.
Die Krone & der Stab waren jawohl das billigste was sie kriegen konnten.

Punk hat nach seiner Wrestlingkarriere nen Job als Kommentator sowas von sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punk als Kommentator ist einfach nur :awesome:

Vor allem weil er sowohl Heels als auch Faces anfeuert. Hat mich immer gestört, wenn der Heel-Kommentator immer nur die Heels angeufeuert hat, weil sie halt Heels waren.

According to sources, Randy Orton suffered an injury to his knee on last week's RAW from Orlando, FL. This is the same night Orton lost the WWE title to The Miz after he cashed in his Money In The Bank briefcase. According to the source, Nexus member Husky Harris kicked Orton in the knee, thus causing the injury. Orton was kept off WWE weekend live events as a result of this. The injury caused quite the scare among WWE management as the last thing they need right now is another top star injured.

Quelle: http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2010/1130/534290/randy-orton/

Dann sag ich schon mal bye-bye Husky Harris. :uglylol:

Die King of the Ring Requisiten waren wirklich schäbig. Aber denke mal es wird aber, wie Kakashi vermutet hat, auf eine Fehde zwischen den KotR 2010 und dem King of Kings HHH hinaus laufen.

"for those of you who don't know, Cody Rhodes fancies himself a beautiful man" - CM Punk :lol:
 
Hi!

So....da ich nun seit einiger Zeit kein Wrestling mehr geguckt habe....kommt John Cena wieder? Und ist Orton jetzt ein Face oder so ein Zwischending zwischen Heel und Face?
 
Hi!

So....da ich nun seit einiger Zeit kein Wrestling mehr geguckt habe....kommt John Cena wieder? Und ist Orton jetzt ein Face oder so ein Zwischending zwischen Heel und Face?

Cena ist gefeuert. :v:
Klar kommt der wieder, bzw. er ist doch gar nicht wirklich weg. Spätestens beim Royal Rumble ist er wieder dabei.

Orton wollen sie zum neuen Stone Cold machen, er ist also ein Tweener. Wie du schin gesagt hast, weder Face noch Heel.
Könnte auch mit Sheamus btw passieren, der kriegt schon ordentlich Face-Pops und mit The Miz könnte es wohl früher oder später auch passieren.

BTW, so sah mal ein King of the Ring aus, so wird man zur Legende:

[video=youtube;LGM1o8CDLs8]http://www.youtube.com/watch?v=LGM1o8CDLs8[/video]

Und nicht so:

16449818


Das erinnert nämlich eher hieran:

conker-live-reloaded-20050617022635682-001.jpg
 
Mal ein interessanter Artikel über wer bei Facebook am beliebtesten ist:

Facebook: Die Schöpfung von Mark Zuckerberg und erfolgreichste Social-Networking-Seite der Welt ist jedem ein Begriff. Kaum einer, der etwas auf sich hält, kann es sich heute noch leisten, nicht dort präsent zu sein. Auch die WWE natürlich nicht. Rund 3,2 Millionen Fans hat das „WWE Universe“ auf der Seite - noch weit größer ist die Zahl, die dort ihre Liebe für einzelne Wrestler ausdrücken. Und der Blick darauf, wie auf der Seite die Sympathien sind, lässt einige interessante Schlüsse zu - auf das, was die Mehrzahl der WWE-Fans sehen will. Und es sollte auch einige zum Nachdenken bringen, die der Überzeugung sind, dass die WWE doch viel besser fahren würde, wenn sie anstelle von Wrestler X Wrestler Y in den Main Event pushen würde.

Vorab hierzu: Natürlich hat die Auflistung (Stand: Nachmittag des 2. Dezembers) ihre Tücken - unter anderem dass die "Gefällt mir"s verteilt sind auf offizielle und diverse inoffizielle Seiten. Nicht jeder WWE-Star hat außerdem dieselben Voraussetzungen an TV-Präsenz, Langjährigkeit und anderen Dingen - nur, genauso unfair ist jede Messung von Popularität. Und klar: Die Statistik sagt nicht alles aus. Ein Klick auf den Button „Gefällt mir“ ist schnell gemacht heißt noch nicht, dass jemand sich den Mann auch jede Woche im Fernsehen ansehen oder gar Geld für eine Show mit ihm oder einen Fanartikel ausgeben will. Gerade wegen der Einfachheit und der Massenwirkung von Facebook ist die Zahl der Facebook-Fans aber um einiges aussagekräftiger über die Haltung der breiten Masse an Menschen, auf die die WWE abzielt als das, was auf Fanseiten wie unserer passiert, wo sich überproportionale Zahl von engagierten Hardcore-Fans tummelt.

Darum hier eine Auflistung, wie populär die offiziellen Facebook-Profile der WWE-Superstars sind - und welche Schlüsse sich daraus ziehen lassen (Anm.: Nicht mehr aktive WWE-Stars sind kursiv gesetzt.)

Die Nummer eins und Ausnahmeerscheinung:

John Cena: 3.506.928

3,5 Millionen Fans, mehr als die WWE selbst. Rund 2,2 Millionen mehr als der zweitplatzierte Rey Mysterio. Ein Wert, der Cena zum neuntbeliebtesten Sportler weltweit auf Facebook macht - vor globalen Stars wie Michael Phelps, Maria Scharapowa, Valentino Rossi, Andres Iniesta, Kaka, Usain Bolt und Wayne Rooney. Natürlich hat jeder Vergleich Haken und Ösen, aber er trifft doch eine ungefähre Aussage, in welcher Liga Cena spielt. Und dass jede Kritik, die seine zahlreichen Skeptiker und Hasser an ihm äußern, eine kleine Böe im Orkan seiner Popularität sind. Und wie weit jeder andere Wrestler davon entfernt ist, Cena in seiner Rolle als Franchise der Liga zu gefährden. Ganz klar: Die ist auch dadurch bedingt, würde er nicht auch so konsequent als Topstar präsentiert. Aber das gilt umgekehrt genauso - und offensichtlich um einiges mehr.

Die Millionen-Männer:

Rey Mysterio: 1.351.949
Undertaker: 1.332.139
Triple H: 1.041.703

Mit gebührendem Abstand hinter Cena folgen Rey Mysterio, der Undertaker und Triple H als diejenigen, die mit ihm die Millionen-Fan-Marke durchbrochen haben. Ein Wert von dem alle anderen aktiven WWE-Stars weit entfernt sind. Die drei Herren dürfen sich also auch als Ausnahmeerscheinungen sehen. Beim Taker dürfte das niemand je in Abrede gestellt haben, Mysterio und Triple H haben dagegen neben vielen Fans auch eine lautstarke Minderheit an Kritikern, die sie aus verschiedenen Gründen für „überbewertet“ halten und finden, dass sie zumindest nicht so dauerhaft und konsequent oben stehen sollten und derundder doch genauso gut an seiner Stelle stehen könnte. Die Zahlen sprechen aber eine andere Sprache. Auffällig: Alle Millionen-Männer waren, seit ihre Profile online sind, permanent als Babyfaces unterwegs - ein Hinweis darauf, dass bei aller Faszination für Heels, die bei den smarten Fans verbreitet ist, die Publikumslieblinge mehr Wert für ihre Firma haben (die Merchandise-Verkaufszahlen stützen die Theorie).

Der 200.000er-Klub:

Batista: 714.212
Shawn Michaels: 319.091

Edge: 277.195
Kane: 228.805
Randy Orton: 224.241

Weit hinter den Millionen-Männer platzieren sich hinter den enorm populären Alumni Batista und Shawn Michaels Edge, Kane und Randy Orton. Dass sie numerisch so weit hinter der Top vier liegen dürfte damit zusammenhängen, dass alle drei lange Heels waren oder gerade sind - man kann aber auch den umgekehrten Schluss ziehen: Dass sie als Publikumslieblinge weniger Zugkraft haben. Beide Deutungen sind wohl Teil der Wahrheit. Gerade bei Orton, der seit Jahren konsequent als einer der Topstars der Liga verkauft wird, ist der Abstand zu den Top vier auffällig - und ein Zeichen dafür, dass er mit Cena und Co. in Sachen Popularität nicht mithalten kann und eben nicht das ganz große Phänomen ist. Ein Schluss, den auch die teils recht mauen Fanreaktionen auf ihn als Babyface-Champion nahe legen. Mit normalem Maßstab gemessen ist sein Wert aber ebenso beeindruckend wie der von Kane und Edge. Bei allen dreien zeigt sich, dass sie zu Recht seit Jahren dauerhaft herausgehobene Positionen im WWE-Programm einnehmen. Am bemerkenswertesten ist das wohl bei Kane, bei dem sich zeigt, wie viel sein unverwüstliches Gimmick wert ist.

Die 100.000er:

Steve Austin: 186.579
Matt Hardy: 184.546
John Morrison: 177.585
The Big Show: 166.568
Kelly Kelly: 145.981
CM Punk: 145.331
The Miz: 123.623
Kofi Kingston: 115.043

Dieser Klub ist ein äußerst bunter: Da ist der neue WWE Champion The Miz ebenso vertreten wie der ewige Big Show, das Message-Board-Darling CM Punk, die aufstrebenden John Morrison und Kofi Kingston und als mit Abstand populärste Diva Kelly Kelly. Ihr Wert zeugt davon, dass die Optik der Diven für die WWE-Fans im Allgemeinen um einiges mehr zählt als das ringerische Talent. Für Punk ist der Wert ein Zeichen, dass er sich etabliert hat unter langjährigen Haudegen wie eben einem Big Show - aber der Abstand zu diversen Topcard-Konkurrenten ist doch gebührend. Und er spricht nicht dafür, dass Punk auf dem Weg ist, DEN Top-Status zu erreichen, den sich seine Fans ersehnen. Bei Miz wird interessant zu sehen sein, wie sich sein Wert als Champion entwickelt - er hat auf jeden Fall eine weit höhere Sockelpopularität als zum Beispiel der ehemalige World Chanmpion Jack Swagger (ca. 16.000). Kingston und speziell Morrison - der populärste Wrestler, der noch kein World Champion war - haben Werte, die gute Argumente für einen weiteren Push nach oben sind. Und Matt Hardy hat einen, der TNA Wrestling praktisch anweist, das Geld für ihn zusammenzukratzen.

Die 50.000er:

Maryse: 96.443
Melina: 92.883
Chris Jericho: 89.793
The Great Khali: 86.700
The Nexus: 76.248
R-Truth: 52.069

Auch hier ein farbenprächtiger Mix: Diven wie Maryse und Melina, ein vielfacher World Champion wie Chris Jericho, die Midcard-Babyfaces Great Khali und R-Truth und dann noch die Nexus-Gruppierung, deren Erfolgsgeschichte von dem Fanwert unterstrichen wird. Dass ein Khali eine Reihe von Wrestlern, die ihm ringerisch überlegen sind, in die Tasche steckt (nach mehrheitsfähiger Meinung so ziemlich alle, die hinter ihm stehen), mag den einen oder anderen überraschen. Es zeigt aber, dass außergewöhnliche Erscheinungen wie der indische Riese bei allen Mängeln ihre Existenzberechtigung in dem Geschäft haben. Auch R-Truths Wert spricht dafür, dass er als dauerpräsenter Midcard-Liebling passend besetzt ist. Bei Jericho ist die Diskrepanz zwischen dem Fanwert im Vergleich zu anderen Topcardern und dem gottgleichen Status bei den smarten Fans aber doch überdeutlich. Sein dauerhaftes Heel-Dasein zieht den ganz sicher herunter (bzw. verhindert korrekt gesagt, dass er höher steigt). Aber er stützt die von mir schon länger vertretenen Theorie, dass Jerichos Wirkung auf die breite Masse nicht so groß ist wie die auf den harten Kern der Fans - und die Tatsache, dass er in der WWE-Hierarchie wegen seiner riesigen Qualitäten und Verdienste zwar sehr hoch, aber unter Leuten wie Triple H steht, die Konsequenz daraus ist - und nicht daraus, dass er „unten gehalten“ würde.

Die 25.000er:

Cody Rhodes: 40.649
Christian: 38.296
Mark Henry: 37.705
Santino Marella: 36.051
Michelle McCool: 32.205
Natalya: 30.173
Evan Bourne: 30.153
Hornswoggle: 28.362
Sheamus: 27.604
Daniel Bryan: 26.953
Wade Barrett: 25.597
Ted DiBiase: 25.033

Auffällig ist hier die Häufung junger und aufstrebender Talente: Wade Barrett, Daniel Bryan, Evan Bourne, Sheamus, Ted DiBiase und Cody Rhodes. Rhodes Wert von 40.000 sticht hervor - was damit zu tun haben dürfte, dass ihn viele weibliche Fans tatsächlich „Dashing“ finden dürften. Darauf lässt sich aufbauen. Sheamus bewegt sich da eher im Normalmaß. Das deutet darauf hin, dass die von der WWE betriebene Etablierung als Topstar kein Selbstläufer ist - und sie noch einiges an Atem kosten wird. Sehr auffällig ist der recht geringe Wert von Christian, der bei vielen Hardcore-Fans weiterhin als Topstar-Material gilt. Dass er bei seinem Fanwert zwischen Midcardern wie Khali und R-Truth sowie Mark Henry, Santino Marella eingeklemmt ist, weist aber darauf hin, dass die breite Masse diese vermeintliche Topstar-Qualität im Großen und Ganzen nicht erkennt.

Der Rest:

Eve Torres: 24.512
JTG: 23.885
Finlay: 20.089
Beth Phoenix: 18.990
Layla: 18.785
Justin Gabriel: 17.156
Jerry Lawler: 16.981
Jack Swagger: 16.643
Goldust: 15.889
Montel Vontavious Porter: 15.521
Vladimir Kozlov: 14.056
Dolph Ziggler: 14.227
Theodore Long: 13.711
Brie Bella: 14.404
Nikki Bella: 12.875
Tyson Kidd: 11.201
Gail Kim: 11.100
Drew McIntyre: 10.980
Zack Ryder: 10.792
David Otunga: 10.725
Chavo Guerrero: 10.581
Alicia Fox: 10.241
William Regal: 10.110
Heath Slater: 10.096
Vickie Guerrero: 9.271
Alberto Del Rio: 8.832
David Hart Smith: 8.817
Matt Striker: 8.536
Primo: 8.344
Darren Young: 8.253
Ezekiel Jackson: 7.923
Yoshi Tatsu: 7.710
Chris Masters: 7.457
Rosa Mendes: 7.016
The Straight Edge Society: 6.597
Todd Grisham: 6.260
Curt Hawkins: 6.112
Skip Sheffield: 4.719
Alex Riley: 4.208
Vince McMahon: 4.140
Michael Tarver: 3.547
Tyler Reks: 3.228
Kaval: 2.465
Trent Barreta: 1.947
The Usos: 1.636
Tamina: 1.576
Michael McGillycutty: 1.402
Joseph Mercury: 1.400
Husky Harris: 1.328

Einzelne Beobachtungen hierzu: Auffällig hoch ist der Wert etwa bei JTG, dafür dass er seit längerem keine wirkliche Rolle mehr im TV spielt - die Popularität des Cryme-Tyme-Gimmicks wirkt augenscheinlich nach. Auffällig über seinen Nexus-Kollegen liegt Justin Gabriel, der mit Stil und Look offenbar Anklang findet. Auffällig niedrig ist der Zuspruch für Jack Swagger - kein aktueller oder ehemaliger Träger eines World Titles steht schlechter da, weshalb man sich vielleicht nicht so sehr wundern sollte, wie abrupt sein Push in diesem Jahr gestoppt wurde. MVP, der früher auch oft als World-Title-Material gehandelt wurde, steht dafür auch nicht besonders gut da - was der WWE in ihrem Entschluss, nicht mehr aus ihm zu machen, wohl recht gibt. Recht deutlich unter Kollegen mit ähnlichem Status stehen Dolph Ziggler und Drew McIntyre da - was wohl auch mit dem kleineren Publikum bei SmackDown zu tun hat. Für beide muss sich da wohl nach was tun, wollen sie höhere Weihen erreichen. Schlussbemerkung: Ob Mr. McMahon mit seinem persönlichen Fanzuspruch zufrieden ist?

Fazit:

Ganz klar, jede Feststellung angreifbar durch das allseits beliebte „Ja würde man denundden mehr pushen, sähe das ganz anders aus“. Trotzdem ist die Facebook-Statistik aussagekräftig, weil sie - nimmt man die Diven heraus - doch mit wenigen Ausnahmen ziemlich gut die Hierarchie der WWE-Worker wiedergibt. Jemand, der einen Beleg will, dass sein Liebling Soundso in den Main Event gehört, wird hier schwer fündig: Keiner, der auffällig viele Facebook-Fans hat, wird auffällig schlecht gepusht. Umgekehrt (auffällig wenige Fans, auffällig gut gepusht) gibt es zwar schon Ausläufer, aber bei allen lässt sich ins Feld führen, dass die WWE mit einem Push ja genau diese Diskrepanz korrigieren will. Man bekommt beim Blick in die Statistik das Gefühl, dass die WWE ihren Fans bei der Verteilung der Top-, Mid- und Undercard-Rollen doch recht genau das gibt, was die auch wollen. Ein Fazit, für das ihr nicht „Gefällt mir“ klicken könnt - aber natürlich gerne eifrig hier und an Board diskutieren.

http://www.cagematch.de/?id=555&nr=1109

War klar das Superman erster ist. :kruemel:

Schade finde ich das M.V.P so wenige hat.
Wird wohl immer nur ein Jobber bleiben :shakehead:
 
Hier was zu MVP:

MVP released
Written: December 2, 2010

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstar MVP as of December 2, 2010. WWE wishes MVP the best in all future endeavors.
http://www.wwe.com/inside/news/mvpreleased

Edit:

MVP on Twitter schrieb:
The305MVP: No need for alarm. I did not get fired . I asked for & received my release. I felt it was time to go international & freshen things up.
 
Cole mal wieder; "Take a look at these weapons of mass-destruction! Tables! Ladders! And Chairs!"

btw:
Hab mich die ganze Zeit gefragt was der immer mit seinen Coalminers will und es jetzt endlich gerafft.
Cole-Miners... ... ... :fp:

Und noch ne Empfehlung: World Wrestling Insanity

Edit: Wrestling-Merch-FAIL!
[video=youtube;m9RrSIEtL5A]http://www.youtube.com/watch?v=m9RrSIEtL5A[/video]
[video=youtube;UiksF6YfZqI]http://www.youtube.com/watch?v=UiksF6YfZqI[/video]

Edit: Und noch paar Epic DB Moments für Spooky
[video=youtube;qd1aUrzMGw4]http://www.youtube.com/watch?v=qd1aUrzMGw4&feature=related[/video]
[video=youtube;t3Qzgk-i0jw]http://www.youtube.com/watch?v=t3Qzgk-i0jw[/video]
[video=youtube;v7YgKsJultY]http://www.youtube.com/watch?v=v7YgKsJultY[/video]
[video=youtube;nCByjANl75k]http://www.youtube.com/watch?v=nCByjANl75k[/video]

Edit2: Guess who it is!
09-006.jpg

It's the Miz!
09-007.jpg

Edit3:
ZOMFG
[video=youtube;VSXHUikakTY]http://www.youtube.com/watch?v=VSXHUikakTY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Raw...

Punk Commentary wiedermal Epic! Vom "And I quote!" bis zum "John, what are you doing? John... My diet soda!" Die WWE sollte sich echt überlegen ihm nach seiner Verletzung weiter als Kommentator einzusetzen. Der Mann ist Gold wert am Mic! Das neue Kommentatorenteam hat imho ne Menge Potential. Leider ging der Andere (Namen vergessen) nicht so ab wie teilweise bei NXT(?).

Anfangssegment dauerte zwar ewig aber war durchaus unterhaltsam. RKO to Cole war sowas von klar nachdem Lawler Orton zum Ring gerufen hat.

Bryant vs. DB-ah-C war ok. Bellas in Red waren mMn extremly hot :lick:

Cena vs. Otonga & Husky backstage war vorhersehbar und langweilig.

Tyson Kid vs. DH Smith genauso ebenfalls öde. Der Typ den er dabei hatte war da fast interessanter. Erinnert mich an irgend nen Wrestler aus den 90'ern dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt. Wirkte ziemlich oldschool und ist ja auch monströs gebaut.

Nexus backstage... Wendy made me rofl

Das Fatal 4way Tagteam hatte zwar nur den Zweck das Nexus den Titel verliert war aber trotzdem besser als die letzten Matches dieser Art. Tamina + Santino macht auch mehr Sinn als Usos.

King Sheamus ist einfach LULZ. Da helfen auch die neuen Requisiten nichts. Obwohl diese besser aussahen waren sie trotzdem peinlich. Leute das ist Sheamus THE KELTIC fuckin' WARRIOR(!) also verpasst ihm entsprechende props goddammit!
Frage mich auch ob die Fehde mit Morrison geplant war oder schnell eingefügt wurde da sie sich King Sheamus schon mit der Krönung versaut haben.

Melina vs. Natalia war so ziemlich das beste was die Divas in den letzten Monaten im Ring zustande gebracht haben. Sogar Lay Cool als Commentary waren für ihre Verhältnisse echt gut.
PS: LAYLA PANTYSHOT! :v: (Is peinlich da sie sonst ja eh bald nackt rumlaufen aber da bin ich vom Mangas geprägt... Pantyshots are :awesome: )

Orton vs. Alex 'Bückstück' Riley ging wohl klar aber aus irgend nem Grund erinner ich mich da an so gut wie garnichts mehr von.
Hätte da aber ne Frage zum Match Miz gegen Orton... war nicht schon vorher klar das es TLC wird? Oder was sollten sonst die ganzen TLC Werbeeinlage über das gesamte RAW verteilt?

Cena vs. Wade Barret war wirklich ne mixed bag. Awesome wegen Momenten wie Punks Hinweis auf seine Soda und das John sie ihm dann vorsichtig reicht er sie daraufhin aber wegschmeißt. (War das überhaupt geplant?) Aber auch lame da man mittlerweile wusste worauf es hinausläuft. Wenn Cena wirklich so schnell zurück kommt muss ich glaub allein wegen der 3 Tränendrüsenpromo Wiederholungen und dem 15minütigen EmoAbgang bei Survivor Series(?) direkt nochmal kotzen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodama schrieb:
Punk Commentary wiedermal Epic! Vom "And I quote!" bis zum "John, what are you doing? John... My diet soda!" Die WWE sollte sich echt überlegen ihm nach seiner Verletzung weiter als Kommentator einzusetzen. Der Mann ist Gold wert am Mic! Das neue Kommentatorenteam hat imho ne Menge Potential. Leider ging der Andere (Namen vergessen) nicht so ab wie teilweise bei NXT(?).

Anfangssegment dauerte zwar ewig aber war durchaus unterhaltsam. RKO to Cole war sowas von klar nachdem Lawler Orton zum Ring gerufen hat.

Bryant vs. DB-ah-C war ok. Bellas in Red waren mMn extremly hot :lick:

Wird Zeit das Ted geht, sorry, aber Million Dollar Belt und Fehde gegen :awesome: Goldust und er ist immer shit. Maryse, oder wie Punk sagt Maurice :lol:, an seine Seite Ted bleibt Shit. Sorry, sein da war einer der most Awesome Heels ever, Turd Jr ist einfach nur BBBOOORRRIIINNNG

Daniel Bryan und die Bellas find ich sehr witzig, zumal DB seine Nerd Gimmick echt nett spielt und immer diesen fassunglosen gesichtsausruck hat. BTW fand ich auch das Papierschild für seinen Lockerroom sehr geil. Ja, ich geb's ja zu ich bin ein DB Mark. :blushed:

Cena vs. Otonga & Husky backstage war vorhersehbar und langweilig.
This, aber zum Cena Angle sag ich später noch was.

Tyson Kid vs. DH Smith genauso ebenfalls öde. Der Typ den er dabei hatte war da fast interessanter. Erinnert mich an irgend nen Wrestler aus den 90'ern dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt. Wirkte ziemlich oldschool und ist ja auch monströs gebaut.
Sowohl Tyson, als auch Harry haben so viel Charisma wie eine Scheibe Toast, ungetoastet versteht sich.
Sie haben sich den dämmlichtsen Angle rausgesucht, warum hat Harry nicht Tyson gekickt und gesagt, du bist kein echter Hart. Aber naja, wat soll's Immerhin gibt es nun auch in der UnderMid-card Fehden und Storys.


Nexus backstage... Wendy made me rofl

Das Fatal 4way Tagteam hatte zwar nur den Zweck das Nexus den Titel verliert war aber trotzdem besser als die letzten Matches dieser Art. Tamina + Santino macht auch mehr Sinn als Usos.
Die Tag Division der WWE ist ein Witz. Als nächstes steht nun wohl Santino/Kozlov vs Usos auf dem Plan und alle so yeah.

King Sheamus ist einfach LULZ. Da helfen auch die neuen Requisiten nichts. Obwohl diese besser aussahen waren sie trotzdem peinlich. Leute das ist Sheamus THE KELTIC fuckin' WARRIOR(!) also verpasst ihm entsprechende props goddammit!
Frage mich auch ob die Fehde mit Morrison geplant war oder schnell eingefügt wurde da sie sich King Sheamus schon mit der Krönung versaut haben.
WAT THE FUCK. Ich dachte die Props von lezter Woche sind ein Joke, aber Sheamus sieht aus wie ein Supervillain aus einem schelchten Comic, oder wie aus Harry Potter. :lol2:
Morrison ist super im Ring, aber bitte, bitte lass die Finger vom Mic, oder mach wieder einen Heelturn und kehre in den Palace of Wisdom zurück.

Melina vs. Natalia war so ziemlich das beste was die Divas in den letzten Monaten im Ring zustande gebracht haben. Sogar Lay Cool als Commentary waren für ihre Verhältnisse echt gut.
PS: LAYLA PANTYSHOT! :v: (Is peinlich da sie sonst ja eh bald nackt rumlaufen aber da bin ich vom Mangas geprägt... Pantyshots are :awesome: )
Schade, dass außer Nattie nur Beth wirklich wrestlen kann, der Rest der Diven ist naja. Ok, Layla hat sich verbessert. I want some Stratusfaction, oder Lyta.

Orton vs. Alex 'Bückstück' Riley ging wohl klar aber aus irgend nem Grund erinner ich mich da an so gut wie garnichts mehr von.
Hätte da aber ne Frage zum Match Miz gegen Orton... war nicht schon vorher klar das es TLC wird? Oder was sollten sonst die ganzen TLC Werbeeinlage über das gesamte RAW verteilt?
Jo, war ok, das Match. TLC ist der Name des nächsten PPV. Es gibt ein Tables Match, Orton vs Miz. Ein Chairs Match, :lol2:, das wird wohl Alberto vs SuperRey und ein Tables, Ladders und Chairs Match geben, das ist Edge vs Kane. Und wahrscheinlich ein Laddes Match, hier tippe ich auf Wade vs Cena und über der Leiter hängt Supermans, John Cenas neuer Vertrag.
Der Rest werden wohl normale Matches.
Regeln des Tables Matches, wer als erstes seinen Gegner durch einen Tisch rammt hat gewonnen. Orton vs Miz wohl deshalb, weil Orton beim Verlieren gut aussehen kann.
Chairs-Match ist ein normles Match, nur sind STühle als Waffe erlaubt. :lol2:
TLC und Ladder-Match laufen ähnlich abm nur das bei einem halt noch Tisch und Stühle erlaubt sind.

Cena vs. Wade Barret war wirklich ne mixed bag. Awesome wegen Momenten wie Punks Hinweis auf seine Soda und das John sie ihm dann vorsichtig reicht er sie daraufhin aber wegschmeißt. (War das überhaupt geplant?) Aber auch lame da man mittlerweile wusste worauf es hinausläuft. Wenn Cena wirklich so schnell zurück kommt muss ich glaub allein wegen der 3 Tränendrüsenpromo Wiederholungen und dem 15minütigen EmoAbgang bei Survivor Series(?) direkt nochmal kotzen gehen.
Sorry, aber der Angle ist für den Arsch, eben wegen diesen Goodbye Promos. Er war nicht mal eine Woche off TV. Wenn ich so was mache, dann bitte ein bißchen Logik. Ich weiß es ist Pro Wrest...äh Sportsentertainment, aber Laycool, als SD dürfen nicht in die Halle, es sei den Cole lädt sie ein, aber Cena, der gefeuert wurde? Und nein, diese Woche hatte er keine Karten.
NAchdem grandiosen Auftakt, ist die ganze N Story ziemlich schnell vor die Hunde gegangen und es wird Zeit sie zu begraben. Schade nur, dass Nexus endlich halbwegs vernünftige Shirts hat.

Alles in allem, gab es 3 Wochen :awesome: Raw einen kleinen Einbruch. Mal schauen, das Jahr ist eh bald vorbei, es geht auf den RR zu und damit beginnt ja the Road to WM.
 
Zurück
Top Bottom