Kodama schrieb:
Punk Commentary wiedermal Epic! Vom "And I quote!" bis zum "John, what are you doing? John... My diet soda!" Die WWE sollte sich echt überlegen ihm nach seiner Verletzung weiter als Kommentator einzusetzen. Der Mann ist Gold wert am Mic! Das neue Kommentatorenteam hat imho ne Menge Potential. Leider ging der Andere (Namen vergessen) nicht so ab wie teilweise bei NXT(?).
Anfangssegment dauerte zwar ewig aber war durchaus unterhaltsam. RKO to Cole war sowas von klar nachdem Lawler Orton zum Ring gerufen hat.
Bryant vs. DB-ah-C war ok. Bellas in Red waren mMn extremly hot
Wird Zeit das Ted geht, sorry, aber Million Dollar Belt und Fehde gegen
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Goldust und er ist immer shit. Maryse, oder wie Punk sagt Maurice
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
, an seine Seite Ted bleibt Shit. Sorry, sein da war einer der most Awesome Heels ever, Turd Jr ist einfach nur BBBOOORRRIIINNNG
Daniel Bryan und die Bellas find ich sehr witzig, zumal DB seine Nerd Gimmick echt nett spielt und immer diesen fassunglosen gesichtsausruck hat. BTW fand ich auch das Papierschild für seinen Lockerroom sehr geil. Ja, ich geb's ja zu ich bin ein DB Mark.
Cena vs. Otonga & Husky backstage war vorhersehbar und langweilig.
This, aber zum Cena Angle sag ich später noch was.
Tyson Kid vs. DH Smith genauso ebenfalls öde. Der Typ den er dabei hatte war da fast interessanter. Erinnert mich an irgend nen Wrestler aus den 90'ern dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt. Wirkte ziemlich oldschool und ist ja auch monströs gebaut.
Sowohl Tyson, als auch Harry haben so viel Charisma wie eine Scheibe Toast, ungetoastet versteht sich.
Sie haben sich den dämmlichtsen Angle rausgesucht, warum hat Harry nicht Tyson gekickt und gesagt, du bist kein echter Hart. Aber naja, wat soll's Immerhin gibt es nun auch in der UnderMid-card Fehden und Storys.
Nexus backstage... Wendy made me rofl
Das Fatal 4way Tagteam hatte zwar nur den Zweck das Nexus den Titel verliert war aber trotzdem besser als die letzten Matches dieser Art. Tamina + Santino macht auch mehr Sinn als Usos.
Die Tag Division der WWE ist ein Witz. Als nächstes steht nun wohl Santino/Kozlov vs Usos auf dem Plan und alle so yeah.
King Sheamus ist einfach LULZ. Da helfen auch die neuen Requisiten nichts. Obwohl diese besser aussahen waren sie trotzdem peinlich. Leute das ist Sheamus THE KELTIC fuckin' WARRIOR(!) also verpasst ihm entsprechende props goddammit!
Frage mich auch ob die Fehde mit Morrison geplant war oder schnell eingefügt wurde da sie sich King Sheamus schon mit der Krönung versaut haben.
WAT THE FUCK. Ich dachte die Props von lezter Woche sind ein Joke, aber Sheamus sieht aus wie ein Supervillain aus einem schelchten Comic, oder wie aus Harry Potter.
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Morrison ist super im Ring, aber bitte, bitte lass die Finger vom Mic, oder mach wieder einen Heelturn und kehre in den Palace of Wisdom zurück.
Melina vs. Natalia war so ziemlich das beste was die Divas in den letzten Monaten im Ring zustande gebracht haben. Sogar Lay Cool als Commentary waren für ihre Verhältnisse echt gut.
PS: LAYLA PANTYSHOT! :v: (Is peinlich da sie sonst ja eh bald nackt rumlaufen aber da bin ich vom Mangas geprägt... Pantyshots are
)
Schade, dass außer Nattie nur Beth wirklich wrestlen kann, der Rest der Diven ist naja. Ok, Layla hat sich verbessert. I want some Stratusfaction, oder Lyta.
Orton vs. Alex 'Bückstück' Riley ging wohl klar aber aus irgend nem Grund erinner ich mich da an so gut wie garnichts mehr von.
Hätte da aber ne Frage zum Match Miz gegen Orton... war nicht schon vorher klar das es TLC wird? Oder was sollten sonst die ganzen TLC Werbeeinlage über das gesamte RAW verteilt?
Jo, war ok, das Match. TLC ist der Name des nächsten PPV. Es gibt ein Tables Match, Orton vs Miz. Ein Chairs Match,
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
, das wird wohl Alberto vs SuperRey und ein Tables, Ladders und Chairs Match geben, das ist Edge vs Kane. Und wahrscheinlich ein Laddes Match, hier tippe ich auf Wade vs Cena und über der Leiter hängt Supermans, John Cenas neuer Vertrag.
Der Rest werden wohl normale Matches.
Regeln des Tables Matches, wer als erstes seinen Gegner durch einen Tisch rammt hat gewonnen. Orton vs Miz wohl deshalb, weil Orton beim Verlieren gut aussehen kann.
Chairs-Match ist ein normles Match, nur sind STühle als Waffe erlaubt.
TLC und Ladder-Match laufen ähnlich abm nur das bei einem halt noch Tisch und Stühle erlaubt sind.
Cena vs. Wade Barret war wirklich ne mixed bag. Awesome wegen Momenten wie Punks Hinweis auf seine Soda und das John sie ihm dann vorsichtig reicht er sie daraufhin aber wegschmeißt. (War das überhaupt geplant?) Aber auch lame da man mittlerweile wusste worauf es hinausläuft. Wenn Cena wirklich so schnell zurück kommt muss ich glaub allein wegen der 3 Tränendrüsenpromo Wiederholungen und dem 15minütigen EmoAbgang bei Survivor Series(?) direkt nochmal kotzen gehen.
Sorry, aber der Angle ist für den Arsch, eben wegen diesen Goodbye Promos. Er war nicht mal eine Woche off TV. Wenn ich so was mache, dann bitte ein bißchen Logik. Ich weiß es ist Pro Wrest...äh Sportsentertainment, aber Laycool, als SD dürfen nicht in die Halle, es sei den Cole lädt sie ein, aber Cena, der gefeuert wurde? Und nein, diese Woche hatte er keine Karten.
NAchdem grandiosen Auftakt, ist die ganze N Story ziemlich schnell vor die Hunde gegangen und es wird Zeit sie zu begraben. Schade nur, dass Nexus endlich halbwegs vernünftige Shirts hat.
Alles in allem, gab es 3 Wochen
Raw einen kleinen Einbruch. Mal schauen, das Jahr ist eh bald vorbei, es geht auf den RR zu und damit beginnt ja the Road to WM.