Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er mag zwar im Ring der nicht Beste sein, aber außerhalb und am Mic ist The Miz simply :awesome:

fan6.gif

163097_131322370260416_131285446930775_199292_5366706_n.jpg

Hier eine etwas ernstere News:

WWE wrestler R-Truth (a/k/a Ron Killings) was rushed to the hospital recently when he went into convulsions while traveling, according to the Wrestling Observer Newsletter. The doctor determined that Killings has walking pneumonia, and felt he was lucky to be alive because his brain was not getting enough oxygen. He is expected to be out of action for a couple of weeks.
Jesus F, da hat Truf echt Glück gehabt.

Edit:

:lol:

Nicht nur Mädels im Netz machen das Duckface, auch

501229939351.jpg

Can't be unseen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier TLC geschaut?

Kofi vs Dolp vs Swagger :awesome:
JoMo vs Sheamus Fucking :awesome:

Und ein paar andere Matches gab es auch noch. :lol:
Besonders der MainEvent SuperCena vs Lexus, wie Santion gesagt hat, war langweilig. Aber schön, dass am Ende Cena Barret in der Tat begraben hat. Buried under Chairs. :rolleyes:
Fatal4Way TLC Match war ok.
Miz vs Orton war OK.
Das Divas Match war mal richtig lang, aber mit Beth und Nattie sind ja auch zwei Mädels im Ring, die in der Tat wrestlen können.

Stimmt es , dass Brock Lesnar wieder zur WWE kommt und in der nächsten WM gegen Taker kämpfen will, aber jedoch nur wenn er das Match gewinnt?

Hab ich so gehört und gelesen :D

Updated mich mal... was ist jetzt eigentlich mit Cena, Shawn und co?
Kommen da mal paar wieder ?

Ich denke, Shawn meint seinen Ruhestand ernst, was ihm auch zu gönnen ist. Er hat aber gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen; ich denke, das sich der wohl auf zukünftige Auftritte beziehen wird, aber dann nicht als Wrestler.

Cena ist ja nie weggewesen.

Brock Lesnar wird wohl nicht wiederkommen, dazu hat er sich mit WWE zu sehr verkracht und auch oft genug betont, dass ihm am Wrestling nichts mehr liegt.

Ich denke, Shawn meint seinen Ruhestand ernst, was ihm auch zu gönnen ist. Er hat aber gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen; ich denke, das sich der wohl auf zukünftige Auftritte beziehen wird, aber dann nicht als Wrestler.

Cena ist ja nie weggewesen.

Brock Lesnar wird wohl nicht wiederkommen, dazu hat er sich mit WWE zu sehr verkracht und auch oft genug betont, dass ihm am Wrestling nichts mehr liegt.

Danke erstmal :D
Aber ich denk schon, dass die chance besteht das Lesnar im Main Event von WM27 zu sehn ist. Die WWE ist auch bereit ihm 2-3 Millionen dafür zu zahlen, und seinen Titel hat er bei der UFC jetzt auch verloren :D

We'll see;-)

Vince ist einem Auftritt von Lesnar nicht abgeneigt, von daher gab es ein paar mal Nmae dropping in letzter Zeit.
Ich glaube nur hinter The Rock sind sie noch mehr her.

Cena bleibt erst mal woher ist, nämlich aktiv.
Scheinbar bahnt sich eine Fehde mit Punk an, wenn der wieder gesund ist. Punk hat sich ja schon öfters kritisch gegenüber Cena geäußert und beim gestrigen RAW hat er Taten sprechen lassen.
Vince ist übrigens völlig begeistert von Punk als Kommentator. Dem kann ich nur zustimmen. Punk rult am Mic. :D

Shawn wird, wenn man den Dirtsheets glauben darf, wohl im Kreativenbreich für die WWE tätig werden.

BTW SD war diese Woche Live am Dienstag, weil Freitag Heilig Abend ist. ;)

So hab bis jetzt erst TLC geschaut:

Also mal ohne des Ausgang zu verraten:

Das beste Match war mit Abstand JoMo vs Sheamus

Das Triple Threat Match um den ICC fand ich lame.

Das Divenmatch war das 2. beste des Abends imo.

Das Mizmatch war von der Idee einfach nur geil xD

JoMo und Sheamus haben mich echt positiv überrascht, die beiden arbeiten wirklich gut zusammen.
Hat mich ein bißchen an Razor Ramon vs HBK Laddermatches erinnert. :D

Oh man, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Punk/Cena Fehde. Man traut Punk wohl echt großes zu, find ich gut. Bei SD wieder ein Angriff auf Cena :win:
Das heißt dann wohl, dass er wieder fit ist oder? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Topfit wohl noch nicht, aber man muss ja nicht sofort ein Match raushauen. Cena wird das Ding sowieso wieder gewinnen, da er ja der letzte Sohn von Krypton ist, aber am Mic sollten sich die beiden tolle Duelle liefern. Hoffentlich zieht man das Ganze bis Wrestlemania, das wäre wirklich großartig.

Topfit wohl noch nicht, aber man muss ja nicht sofort ein Match raushauen. Cena wird das Ding sowieso wieder gewinnen, da er ja der letzte Sohn von Krypton ist, aber am Mic sollten sich die beiden tolle Duelle liefern. Hoffentlich zieht man das Ganze bis Wrestlemania, das wäre wirklich großartig.

Naja so wie es aussieht kommt es in spätestens 2 Wochen zu einem Match in dem Punk involviert wird. Wenn die WWE nicht ganz blöd ist schafft sie es Punk irgendwie noch dabei zu pushen. Wäre schön wenn er in absehbarer Zeit wieder Gold tragen würde.

Naja so wie es aussieht kommt es in spätestens 2 Wochen zu einem Match in dem Punk involviert wird. Wenn die WWE nicht ganz blöd ist schafft sie es Punk irgendwie noch dabei zu pushen. Wäre schön wenn er in absehbarer Zeit wieder Gold tragen würde.

Wäre cool, wenn Mr Punk wieder Gold tragen würde. Und das er ein Fehde gegen SuperCena anfängt, wird bestimmt klasse, auch wenn ich es nicht mag, wie die WWE Cena bookt. Gegen Cena selbst hab ich ja nix. ;)
Schade nur, dass wir wohl den besten Kommentator verlieren. Man wie epic war Punk.
Bester Promo Mann in der WWE, mMn.

Die Promos zwischen Cena und Punk werden bestimmt klasse.

Natürlich hoffe ich, dass es am Ende heißt: "Punk wins!Punk wins!Punkw wins!" :grin2:

Zurück
Top Bottom