Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die Gerüchte stimmen, hat die WWE eine neue Diva unter Vertrag genommen. Diesmal eine, die mehr ist als nur Eye-Candy. ;)

KONG1_1294168112-000.jpg

AWESOME KONG :aargh:
:v:

Dachte das wäre schon offiziell seit paar Tagen? Endlich jemand der Beth Phoenix aufs Maul gibt.

Wie fandest du Raw Spooky?

Wie Mordred schon gesagt hat, Punk am Mic wieder mal :win: Wie er Barrett immer verarscht hat xD

Was mich nur langweilt ist die Darstellung von Miz. So schwach wurde imo schon lang kein WWE Champ mehr dargestellt. Seine Gegner sehen jedesmal besser aus als er wenn er den Titel verteidigt. Da sollte man was dran ändern, so wird er auf Dauer nämlich kein Main Eventer sein wenn er nicht auch mal durch seine "Skills" einen Gegner besiegt.

Na ja, The Miz ist eben der typische "cheating champion", wie JBL seinerzeit. Ich bin aber auch nicht der größte Fan seines Runs und finde, er hat den Titel zu früh bekommen. Aber das ist in letzter Zeit ja leider öfter vorgekommen. Mit dem Gold wird auch einfach zu inflationär umgegangen; es ist ja fast nichts besonderes mehr, wenn man den Titel holt.
Ein gutes Beispiel ist Edge (den ich sehr schätze): Der Mann ist jetzt zum zehnten Mal (!) Champion, und sein erster Gewinn ist am Samstag gerade Mal fünf Jahre her.

Falls das mit Awesome Kong so stimmt, bin ich mal gespannt. Hoffentlich drückt man ihr keine "Mann, bist du fett"-Story auf. Ein Re-Match mit Gail Kim wäre doch super, auch wenn es erstmal unrealistisch ist.

Das opening Match war zwar gut, aber irgendwie fehlt mir noch so der letzte Funk, damit ich The Miz als Maineventer ansehen kann. Kann es nicht genai sagen. Immerhin war sein Sieg eindeutiger und nicht ganz so gecheated wie die Siege davor.
Vielleicht liegt es auch einfach am Booking und mir die Rolle des Cheating Champs nihct gefällt. Warum muss ein Heel entweder ein Monster, ein Cheater oder ein Coward sein? Warum nicht mal einen starken Heel-Champ?
Borten vs Miz wird übrigens Öde, die beiden haben mMn leider keine Chemie im Ring.
Ein schöne lange Fehde mit JoMo wäre geil, die beiden sind gut zusammen. WObei JoMo noch besser mit Sheamus agiert.
Back Miz' Micwork mit JoMo Ringtalent zusammen und du hättest den Überstar. ;)
Punk ist Gott, so einfach ist das. Mic Work is :awesome: und plötzlich ist der Nexus Angle auch wieder einigermaßen anschaubar.
Hoffe aber nicht, dass jetzt Sheffield, Tarver, Young und Barret das Nexus Wolfpac gründen und wir einen Fraktion War bekommen.
Aber am Ende wird es eh darauf hinauslaufen, dass Cena zusammen mit Barret Nexus auseinander nimmt.
Der Rest von Raw war naja. Divas, naja, wenn von 4 Frauen im Ring grade mal eine wirklich wresteln kann, kann man nix dolles erwarten. Obwohl ich gestehen muss, dass das Divas Table Match@TLC mich echt positiv überrascht hat.
Tag-Match, die Divison sit echt am Arsch, wird Zeit dass da was gemacht wird, aber Vince hasst TTW. KA wieso.
Aber hey, die Jobbos haben gewonnnen. :uglylol:
Cage Match war scheiße. Das aus der Tür fliehen macht keinen Sinn. Aber Punk kommt von aussen Schnelle den Käfig rauf, als die Herren die drin sind und noch das Top-Rope als Boost haben. :ugly:
Alles in allem ein doch ganz guter Start für die WWE. BTW denke wenn Tough Enough zurück kommt, ist das das Ende von NXT. Ist aber auch gut so.

[video=youtube;bby_g2nBeGQ]http://www.youtube.com/watch?v=bby_g2nBeGQ[/video]

Guckt hier eigentlich jemand außer mir Superstars? Wenn ja, diese Woche gibt es ein Tag-Match zwischen DB/Mark Henry :lol2: vs Tyson Kidd/???. Soll ganz gut sein, weil DB und Tyson die meiste ARbeit machen. Ich sage mal das wird DBs Match für den RR. Tyson vs Bryan.

Zuletzt bearbeitet:
Das YouTube Video war ja cool. :D Sowas ähnliches hatte ich bei der Szene auch im Kopf.

Zum Thema "starker Heel Champion": Absolute Zustimmung. Ein Musterbeispiel ist da für mich der HHH vom Anfang des Jahrtausends. Der hat auch so seine Siege gehabt und musste nicht alles ercheaten.

Jep, sehr schade. Wobei man Kane noch einigermaßen stark dargestellt hat imo, auch wenn er meist nur durch äußeres eingreifen gewonnen hat. Ist halt einfach auch unglaubwürdig. Ein Orton war der Cheating Champ schlechthin als er noch Heel war und TurdDibiase und Rhodes seine Lakaien waren, und auf einmal zerlegt er jeden so leicht? Klar :lol2:

War nicht Lesnar ein starker Heel? Wie kann man sich eigentlich wünschen, dass der zurück kommt? Hab mich mal bisschen schlau gemacht. Der hat ja fast alles gebotcht was ging und seine Gegner dabei noch oft verletzt :fp:

hahahahahaahaha :rofl3: der kleine ist gabriel oder? :rofl4: zu herrlich!

btw SD! Spoiler (hab SD auch noch net gesehen)

Ziggler neuer #1 Contender auf den WHC

Smackdown war diese Woche echt klasse, müsst ihr euch anschauen!

Angefangen mit einem eher mittelmäßigem LMS-Match, aber immernoch besser als ein normales Durchschnittsmatch.

Danach gings weiter mit nem ICC-Match, Kofi schnappt sich "endlich" den Titel. Hoffe er bleibt für immer in der Higher Midcard stecken, find ihn saulangweilig.

Danach Fatal 4 Way um den Nr 1 Contender für den WHC. Barrett greift ins Match ein und greift Big Show an, sehr schön. Wade damit wohl bei SD! Freut mich und wertet die Show ungemein auf. Das Ziggler dann auch noch gewinnt ist umso besser. Der Typ hat eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt, seine Matches sind echt unterhaltsam. Next Mr. Perfect :win:

Und am Schluss gewinnt Del Rio noch das 2 out of 3 Falls match gegen Rey. :win: Wobei ich sagen muss, dass mir Rey das erste mal seit sehr langer Zeit im RIng wieder gefallen hat. Hat ein paar klasse Moves gezeigt.

SD war hervorragend. Viel Wrestling, wenige bzw. nur ein Promo. Cooles Booking. :)
LMS war in der Tat ein wenig langweilig, aber dafür wird Edge vs Ziggler umso besser. Edge wirkt für mich immer noch ein wenig vorsichtig, was man bei seiner Verletzungsanfälligkeit verstehen kann, aber ist halt ein bißchen öde zum anschauen. Kane, jo ist ein guter Worker, hat es auch verdient, dass er mal ein wenig länger im Titel-Geschen ist, aber jetzt ist auch gut.

Kofi vs Ziggler war auch eun echt gutes Match und Kofi, ja Kofi, fand den Ansatz des Angles, bei welchem er Ortons Legacy-Mobil zerstört hat, nur leider hat das nirgends hingeführt. Wobei die "Pops" für Kofi schon recht laut sind.

Was geht denn mit Drew & SmellyKelly? Stranger Angle, wirkt irgendwie wie ein sehr unbehelfener Versuch Drew zum Face zu machen. Egal was passiert, es wird Drew wohl nicht interessanter machen.

Fatal4Way, was ein geiles Finish von Ziggler. Hat sich echt gut gemacht, der Mann. Finde auch das sein Champ-Charakter sehr witzig ist. Cheating, aber dennoch Fighting Champ. Vickie als Cougar ist zwar nicht so mein Ding, aber besser als die Edge/Vickie Nummer.

Barret bei SD. :D Vorberreitun gvor WrestleMania. :grin: Barret vs Taker, die Rache für Nexus Hilfe beim Buried Alive Match. :v:

"My name is Alberto Del Rio, but you already know that." ;)

Alberto vs Rey, sehr, sehr Geil. Rey war wirklich so gut wie schon lange nicht mehr.
Mal schauen, ob ADR dem Rumble gewinnt. Ich denke er wird auf jeden Fall, aber einen starken Auftritt haben.
Wieso ich das denke? 1. Hatte er einen Auftritt im ersten Raw des Jahres gehabt, somit haben ihn mehr Leute gesehen, als bei SD. RAW hat mehr Zuschauer als SD.
2. War ADR der erste Werstler, der den Royal Rumble in einem Promo erwähnt hat. Es war bisher fast immer so, das derjenige, der als erstes den RR erwähnt, einen guten Auftritt beim RR hat.

Ich bin gespannt, ich mag den RR als PPV.

Willkürliche Spekulation: Die Nummer 27 beim RR dieses Jahr ist übrigens HHH. Er eleminiert Shaemus und somit start der Angle, der dann in WM gipfelt.

SD war hervorragend. Viel Wrestling, wenige bzw. nur ein Promo. Cooles Booking. :)
LMS war in der Tat ein wenig langweilig, aber dafür wird Edge vs Ziggler umso besser. Edge wirkt für mich immer noch ein wenig vorsichtig, was man bei seiner Verletzungsanfälligkeit verstehen kann, aber ist halt ein bißchen öde zum anschauen. Kane, jo ist ein guter Worker, hat es auch verdient, dass er mal ein wenig länger im Titel-Geschen ist, aber jetzt ist auch gut.

Kofi vs Ziggler war auch eun echt gutes Match und Kofi, ja Kofi, fand den Ansatz des Angles, bei welchem er Ortons Legacy-Mobil zerstört hat, nur leider hat das nirgends hingeführt. Wobei die "Pops" für Kofi schon recht laut sind.

Was geht denn mit Drew & SmellyKelly? Stranger Angle, wirkt irgendwie wie ein sehr unbehelfener Versuch Drew zum Face zu machen. Egal was passiert, es wird Drew wohl nicht interessanter machen.

Fatal4Way, was ein geiles Finish von Ziggler. Hat sich echt gut gemacht, der Mann. Finde auch das sein Champ-Charakter sehr witzig ist. Cheating, aber dennoch Fighting Champ. Vickie als Cougar ist zwar nicht so mein Ding, aber besser als die Edge/Vickie Nummer.

Barret bei SD. :D Vorberreitun gvor WrestleMania. :grin: Barret vs Taker, die Rache für Nexus Hilfe beim Buried Alive Match. :v:

"My name is Alberto Del Rio, but you already know that." ;)

Alberto vs Rey, sehr, sehr Geil. Rey war wirklich so gut wie schon lange nicht mehr.
Mal schauen, ob ADR dem Rumble gewinnt. Ich denke er wird auf jeden Fall, aber einen starken Auftritt haben.
Wieso ich das denke? 1. Hatte er einen Auftritt im ersten Raw des Jahres gehabt, somit haben ihn mehr Leute gesehen, als bei SD. RAW hat mehr Zuschauer als SD.
2. War ADR der erste Werstler, der den Royal Rumble in einem Promo erwähnt hat. Es war bisher fast immer so, das derjenige, der als erstes den RR erwähnt, einen guten Auftritt beim RR hat.

Ich bin gespannt, ich mag den RR als PPV.

Willkürliche Spekulation: Die Nummer 27 beim RR dieses Jahr ist übrigens HHH. Er eleminiert Shaemus und somit start der Angle, der dann in WM gipfelt.

Wie ich sehe sind wir uns weitestgehend einig :goodwork:

Der KK/Drew Angle war ursprünglich für Tiffany (Drews RL Freundin geplant), mal sehn wo es hinführt. Im Gegensatz zu dir find ich Drew im Prinzip nicht uninteressant, nur macht die WWE zu wenig draus.

Bei ADR bin ich was sein Micwork angeht langsam ein wenig ernüchtert. Er scheint wenig spontan und kreativ zu sein. Denke auch, dass es irgendwie gezwungener ist als zB bei einem Punk oder Y2J. Jemand meinte ja mal dass er scheiße war als er als Kommentator am Start war - er hatte Recht. Und rückblickend spricht es auch dafür, dass sein Micwork nur gescriptet gut ist. Sein Finisher ist immernoch klasse. Der Move sieht einfach so nice aus!

Ist Nr. 27 die letzte Nummer? HHH kommt auf jeden Fall als letzter rein. Y2J habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben (?). Verschiedene Quellen sagen verschiedenens über ihn, die einen meinen er sei noch auf Tour mit Fuzzy, die anderen, dass er zurückkommen könnte. Ich hoffe nur das Boring H den Rumble nicht gewinnt. Frage mich immernoch wie der so ne große Nummer werden konnte. Der schafft es doch 80% seiner Finisher zu botchen...

Ne Nr. 30 ist der Letzte. HHH gewinnt ihn ja auch nicht, dass macht ja schon Cena. :v:

Da du Punk und Y2J erwähnst, die zählen aber eh zu den besten Leuten am Mic.
Hoffe das Y2J zurück kommt, der Mann ist einfach klasse.

[video=youtube;fUcTHmZ9luY]http://www.youtube.com/watch?v=fUcTHmZ9luY&feature=related[/video]

Bestes Promo ever. :rofl3:

"Moss-covered three-handled family Gredunzle" :rofl4:

Mic work ADR ist nicht so dolle, aber dafür stimmt der Rest. :)
Die WWE pusht ihn aber auch wirklich hart.

Yeah, das schaue ich mir gleich mal an. :D Im Prinzip könnte man seine ganze NXT! Ausgabe posten. So genial, wie die Kommentatoren sich über die Sendung lustig gemacht haben. Die war aber auch nicht anders zu ertragen. ;)

[video=youtube;VlhkEsYwyhc]http://www.youtube.com/watch?v=VlhkEsYwyhc[/video]

"Consider yourselves initiated Nashville, you are all the biggest mindless group of sheep I've ever seen in my entire life." :rofl4:

:rofl4: genial. manche leute haben echt ideen :lol:

Was haltet ihr von Barretts neuem Stable?

Ich finde mit Slater und Gabriel sind die einzigsten aus der Raw-NexSES gegangen die brauchbar waren. Zumindest von der alten Garde. Von den neuen kann nur Harris was..

WWE News: C.M. Punk had an altercation with fans at Sunday's Super Show
Jan 17, 2011 - 02:21 PM​
WWE star C.M. Punk was involved in an incident with fans at ringside at Sunday's WWE Super Show event in Shreveport, La. In a story posted at PWTorch.com, eyewitness fan Jeremy Wilkins reported that Punk jawed with children at ringside and asked a younger fan to slap him.

When the fan complied, Punk asked the fan to slap him again. Wilkins claims Punk grabbed the child by the shirt and told him to do it again. The child cried, and then Punk and the child's parents had to be separated. Punk was also heard yelling that the child scratched his eye. To read more on the story, visit PWTorch.com.

Powell's POV: It sounds like things escalated quickly with Punk trying to get heat and then getting upset when the child, who was an estimated 10 years old, slapped him. The story also notes that [COLOR=blue ! important][FONT=inherit ! important][COLOR=blue ! important][FONT=inherit ! important]security[/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR] took the family backstage, and some of the fans who observed the incident were asked for contact information. We'll let you know if there is any followup. By the way, we are still looking for reports on the live event. If you attended the show and can help, contact me at dotnetjason@gmail.com.
Quelle: Klick

Was ein Arsch, aber deshalb ist er der beste Heal im Augenblick. Punk ist es egal, ob das Publikum ihn wirklich hasst, oder er ein cooler Anit-Held ist.

@Kakashi,

mal schauen ob es bei RAW neue Member für Punks Nexus gibt, aber bisher hat Barret definitiv das Sahnehäubchen abbekommen.

Wer hätte gedacht, dass vom originalen Nexus am Ende Otunga übrig bleibt, dann noch McGenesis. Einzig allein Mr. Natural Born Heel, Harris, ist wie du schon sagst brauchbar.

Wird es wohl schon beim Rumble ein Face-Off geben zwischen Nexus und Nexses?

Der Taker war übrigens beim letzten SD backstage und hat sich seine möglichen Gegner für WM angeschaut, Barret und Ezekiel Jackson.
Ich lass dass mal ohne Kommentar stehen.

Edit: http://wheresrandysavage.tumblr.com/

Oh Yeah...Dig It. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom