Mordred
L14: Freak
Punk war schon wieder so monstermäßig gut am Mic.
Ich hätte vor ein paar Jahren darauf gewettet, dass er in der WWE untergeht.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SD war hervorragend. Viel Wrestling, wenige bzw. nur ein Promo. Cooles Booking.
LMS war in der Tat ein wenig langweilig, aber dafür wird Edge vs Ziggler umso besser. Edge wirkt für mich immer noch ein wenig vorsichtig, was man bei seiner Verletzungsanfälligkeit verstehen kann, aber ist halt ein bißchen öde zum anschauen. Kane, jo ist ein guter Worker, hat es auch verdient, dass er mal ein wenig länger im Titel-Geschen ist, aber jetzt ist auch gut.
Kofi vs Ziggler war auch eun echt gutes Match und Kofi, ja Kofi, fand den Ansatz des Angles, bei welchem er Ortons Legacy-Mobil zerstört hat, nur leider hat das nirgends hingeführt. Wobei die "Pops" für Kofi schon recht laut sind.
Was geht denn mit Drew & SmellyKelly? Stranger Angle, wirkt irgendwie wie ein sehr unbehelfener Versuch Drew zum Face zu machen. Egal was passiert, es wird Drew wohl nicht interessanter machen.
Fatal4Way, was ein geiles Finish von Ziggler. Hat sich echt gut gemacht, der Mann. Finde auch das sein Champ-Charakter sehr witzig ist. Cheating, aber dennoch Fighting Champ. Vickie als Cougar ist zwar nicht so mein Ding, aber besser als die Edge/Vickie Nummer.
Barret bei SD.Vorberreitun gvor WrestleMania. :grin: Barret vs Taker, die Rache für Nexus Hilfe beim Buried Alive Match. :v:
"My name is Alberto Del Rio, but you already know that."
Alberto vs Rey, sehr, sehr Geil. Rey war wirklich so gut wie schon lange nicht mehr.
Mal schauen, ob ADR dem Rumble gewinnt. Ich denke er wird auf jeden Fall, aber einen starken Auftritt haben.
Wieso ich das denke? 1. Hatte er einen Auftritt im ersten Raw des Jahres gehabt, somit haben ihn mehr Leute gesehen, als bei SD. RAW hat mehr Zuschauer als SD.
2. War ADR der erste Werstler, der den Royal Rumble in einem Promo erwähnt hat. Es war bisher fast immer so, das derjenige, der als erstes den RR erwähnt, einen guten Auftritt beim RR hat.
Ich bin gespannt, ich mag den RR als PPV.
Willkürliche Spekulation: Die Nummer 27 beim RR dieses Jahr ist übrigens HHH. Er eleminiert Shaemus und somit start der Angle, der dann in WM gipfelt.
Quelle: KlickWWE News: C.M. Punk had an altercation with fans at Sunday's Super ShowWWE star C.M. Punk was involved in an incident with fans at ringside at Sunday's WWE Super Show event in Shreveport, La. In a story posted at PWTorch.com, eyewitness fan Jeremy Wilkins reported that Punk jawed with children at ringside and asked a younger fan to slap him.
Jan 17, 2011 - 02:21 PM
When the fan complied, Punk asked the fan to slap him again. Wilkins claims Punk grabbed the child by the shirt and told him to do it again. The child cried, and then Punk and the child's parents had to be separated. Punk was also heard yelling that the child scratched his eye. To read more on the story, visit PWTorch.com.
Powell's POV: It sounds like things escalated quickly with Punk trying to get heat and then getting upset when the child, who was an estimated 10 years old, slapped him. The story also notes that [COLOR=blue ! important][FONT=inherit ! important][COLOR=blue ! important][FONT=inherit ! important]security[/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR] took the family backstage, and some of the fans who observed the incident were asked for contact information. We'll let you know if there is any followup. By the way, we are still looking for reports on the live event. If you attended the show and can help, contact me at dotnetjason@gmail.com.