Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gesamtpaket ja, weil Punk am Mic einfach fucking epic ist. Aber was das reine wrestling angeht, ist DB ein taken besser.
Ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar alte Matches zwischen den beiden aus ihrer ROH Zeit finde. Das war unglaublich. :D

Hab grad gelesen das die WWE Kaval entlassen hat..., vermutlicher wieder jemand der zuviel Talent und zuwenig Muskeln hatte.

Und ich hatte echt Hoffnung das die WWE nachdem Miz und Punk so hoch gepushed wurden endlich mal eine andere Richtung einschlägt

Kaval wurde nicht entlassen, sondern er hat um seine Entlassung gebeten. Er war mit dem Arbeitszeiten der WWE unzufrieden, wenn man einem Statement von ihm glauben darf.
Nach Matt Hardy und MVP der nächste der um seine Entlassung gebeten hat.

Schade. Aber Kaval hat schon sein nächstes Indie Booking in der Tasche, nun wieder als Low-Ki.

Na immerhin, ich hab nur Entlassung gelesen, aber nicht das er darum bat

Auch wenns trotzdem Schade ist

Ich hab auch am Anfnag gedacht, super WWE, aber schient wohl auf Gegenseitigkeit beruht zu haben.
Gnaz unschuldig wird die E aber wohl nicht sein, ich glaube auch, dass die Arbeitszeiten nicht der einzige Grund sind.
Ich meine Kaval hat NXT2 gewonnen und danach hat er gnadenlos gejobbt, inklusive squashes von Boring Drew. Das würde mich auch nerven.
Wenn man den Dirtsheets glauen darf, ist Kaval Backstage aber auch nicht einfach.

Egal was da nun passiert ist, ich find's schade, denn mit seinem Strong Style war Kaval echt was besonders in der WWE.

Wenn es am Terminplan gelegen hat, dann ist es verständlich. Wenn es aber nur an seinem Standing lag, könnte ich Low Ki nicht so wirklich verstehen. Ich würde ja auch nicht nach ein paar Monaten in einer neuen Firma zum Chef gehen und kündigen, weil ich noch nicht stellvertretender Geschäftsleiter oder sowas geworden bin, denn der würde meine vorherigen Leistungen in kleineren Firmen (Indi-Ligen) ja auch nicht für so wichtig erachten, sondern nur die letzten paar Monate wirklich bewerten. ;)

Aber die ganze Wahrheit erfahren wir ja wohl ohnehin nie. ;)

Also, bin wieder dabei die alten PPV's zu schauen :D

Wollt mal ne Umfrage starten, welches eurer Meinung nach die beste PPV of all time ist8-)

Also imo gehören da Wrestlemania X7 und Survivor Series 2002 aufjeden mit rein :)

Schießt los:-D

Zuletzt bearbeitet:
Wrestlemania 17 ist schon ein ziemlich gutes Gesamtpaket, da hast du recht. Aus früheren Zeiten werfe ich die Cards immer durcheinander, von daher kann ich mich nur auf die jüngere Vergangenheit beschränken.

Das fällt mir spontan der Summerslam 2002 ein:

Rey vs Angle: Ein klasse Opener, wenn auch recht kurz. aber darin liegt vielleicht das Besondere.

Jericho vs Flair: Geht auch absolut in Ordnung.

Edge vs Eddie Guerrero: Zwei spätere Champions gegeneinander - Edge schon damals im Aufwind, schade, dass die schwere Verletzung dazwischen kam

Tag Team Title Match war okay, mehr nicht.

IC Title Match mit einem gut aufgelegten RVD und der heute natürlich schwierigen Personalie Benoit, der wrestlerisch natürlich über jeden Zweifel erhaben ist.

Undertaker vs Test: Na ja, tat keinem weh.

HBK vs HHH: Shawns Comeback - mein Gott, was bin ich damals abgegangen. Mein erster PPV nach 2 Jahren ohne Wrestling und mein Alltime Fav kehrt direkt zurück. Dazu noch in einem tollen Match.

Lesnar vs Rock: Lesnar war schon ein Guter, schade dass er keine Lust mehr aufs Wrestling hat. Echt stark, wie die Crowd hier auf ihn abgeht,

Puh, da fragste was. Ich kann dir Matches von PPVs sagen, die ich grandios fand. Aber gesamte PPVs...
WM X7 ist aber wohl eines, dass wohl zu den Besten ever zählt.

Matches definitiv das Match, welches dem Montreal Screw Job vorangegangen ist.
Das erste LadderMatch überhaupt, zwischen Razor Ramon & HBK.

The Rock vs Hollywood Hogan.

Hogan vs Andre the Giant.

Sind jetzt ein paar, die mir so spontan einfallen. :D

Grad zum ersten mal HBK vs HHH beim SummerSlam 2002 gesehn und ich bin geschockt :o Das Match war echt heftig. Wie heftig ist das denn, dass soviele Moves auf den Rücken von HBK gingen? Er hat sich doch 4 Jahre davor den Rücken gebrochen. So ganz kann das doch nie verheilen. Einfach heftig. Immer und immer wieder auf den Stuhl. Und am Ende noch mit dem Hammer :fp:
Hat mich echt bisschen geschockt.

edit:

kann mir bitte jemand sagen wie die fehde weiterging?

achja und geil wie die kommentatoren auf hhh abgegangen sind xD "son of a bitch" , "hbk deep down your ass"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, SummerSlam war echt nice. Aber außer die 2 Main events und Rey vs Angle hat es mir nicht so gefallen :)

Kommen wir zu Suvivor Series 2002.

Six-Man Table Match
Jeff Hardy, Bubba Ray Dudley, & Spike Dudley VS 3-Minute Warning & Rico
Auch imo ein sehr gelungener Start in die SS 02

WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble VS Billy Kidman
Echt nice moves waren da am Start. Nicht zu vergessen Nobles krasser DDT :D

Women's Championship- Hardcore Match
Trish Stratus VS Victoria
War besser als ich gedacht hatte. Da ich mir üblicherweise die Woman's Matches nie antue

WWE Championship
Brock Lesnar VS Big Show
Nicht das Übermatch, alles in einem viel zu kurz. Aber wie Brock , Big show den F5 verpasst ist echt krass gewesen. Pubilkum war auch nice

WWE Tag Team Championships-Triple Threat Elimination
Edge & Mysterio VS Kurt Angle & Chris Benoit VS Los Guerreros
Dazu brauch ich nichts sagen :P

World Heavyweight Championship- Elimination Chamber
Triple H VS Chris Jericho VS Kane VS Booker T VS Rob Van Dam VS Shawn Michaels
Dazu erst recht nicht :D

Alles in einem eine grandiose PPV. Mit keinem wirklichen "schlechten" Match

Also, bin wieder dabei die alten PPV's zu schauen :D

Wollt mal ne Umfrage starten, welches eurer Meinung nach die beste PPV of all time ist8-)

Also imo gehören da Wrestlemania X7 und Survivor Series 2002 aufjeden mit rein :)

Schießt los:-D

ist schwer, vor allem da meistens einzelne matches in erinnerung bleiben. wm 17 war auf jeden fall ne große sache, allein austin vs. rock :goodwork:

oder das beste match aller zeiten, bret hart vs. michaels bei wm 12 :o :goodwork:

oder bei wm 13 austin vs. hart, wohl das intensivste match das ich je gesehen hatte.

früher gabs schon einiges an tollen matches/ppv`s, vor allem als die wcw noch am start war. die monday night wars waren legendär. und wenn man sich den aktuellen mist reinzieht... :fp:

RAW Spoiler

CM Punk ist neuer Nexus Leader :D

Was ist denn bitte mit Wade Barrett? Hat der sich verletzt? Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Zu Raw:

NexSES nett, nur leider wird es mit einem Burial von Punk enden. :(
Ich hoffe die WWE überrascht mich und Punk kann ein paar Siege davon tragen. Zumindest finde ich es sehr geil, dass Punk das ausspricht, was die IWC, also die Smarks eh denken. :goodwork:
Und Cena, CM Sucks? Really? Really? Wie The Miz sagen würde, der übrigens ein Hammer Promo hingelegt hat, so kriegt man Heat. Bin schon gespannt auf das Match gegen JoMo, wobei ich fest davon überezeugt bin, dass JoMo verliert. Es wird am Ene eh auf Blandy Boreton vs The Miz rauslaufen.
Wie Tief ist Turd DiaBiase gefalllen. Jobbing to The Cobra. :lol2: Geil
Endlich mal wieder Zack Ryder bei Raw, sonst sieht man Oh, Radio...ja nur bei Superstars. Übrigens eine recht coole Sendung, da man mal die Lower Card zu sehen bekommt.
Tyson vs Brian könnte vom Wrestling her sehr nice werden, da beides gute Worker sind. Langsam ist es aber Zeit DB mal nach oben zu pushen, in der MidCArd hat er alle besiegt.
Was passiert jetzt eigentlich mit Barret? Kriegen wir Wolfpac Style eine zweite Nexus Fraktion? Mit Tarver, Sheffield und Barret, plus Percy Watson und ein paar weiteren NXT S2/S4 Guys.
Wird spannend. :D

Zurück
Top Bottom