Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin wieder zuhaus und wollte kurz nachfragen ob seit Weihnachten irgendwas interessantes passiert ist. Kurze Zusammenfassung würde reichen, will mir nicht alles anschauen müssen.

Das wichtigste ist Punk ist der neue Anführer von NeXus, bestehend aus Husky Harris, Genesis McGuillicutty, Otunga und seit gestern Bastitwo aka Mason Ryan.
Barret ist nun bei SD hat seinen eigenen Stable, bestehend aus Heath Slater, Justin Gabriel und Ezekiel Jackson.
Kofi ist IC Champ und Ziggler ist der #1 Contender und trifft beim Rumble auf Edge.
Miz ist immer noch Champ und wird beim RR gegen Orton antreten.
Der Rumble hat dieses Jahr 40 und nicht 30 Teilnehmer.

Das war es eigentlich.
Aber WWE ist mMn zur Zeit ganz gut.

Und der wichtigste Punkt:

Die BELLAS streiten sich um Bryan :v:

Hatte ich tatsächlich überlegt zu schreiben, wollte aber den DB Mark nicht so raushängen lassen. :v:

Spoiler zu Raw von gestern:

Miz vs Cena vs Punk, geiles opnening. Selbst Cena war nicht so schlimm.
Die Tag Divison ist inzwischen nur noch Snatino/Kozlov und die Usos? Herzlichen Glückwunsch Vince, die Tag Division ist inzwsichen Schlimmer als die der Divas. :shakehead:
Bryan vs JoMo sehr nice.
Jobber Royal war :lol2:
Ich gestehe, ich mag Sheamus im schlechten Zauberer Cosplay. :lol:

Melina am Mic :lol2:
Ziggler vs Orton, Jesus, warum ist Orton so Over? Selbst Mr. Ziggles kann keibn gutes Match aus Randy rauskitzeln. :shakehead:
Punk vs Cena, geil. Beste Cena Match seit langen, mit einem interessanten Finish, dank Batistwo aka Mason Ryan.

Und schön, die Black Power Fist am Ende von RAW, ausgeführt von einer Gruppe Weißen und Otunga, passt zum Martin Luther King Day. :lol:

Und weil er einfach zu geil ist gibt es dieses schöne Bild von Mr. Punk aus der Raw Folge von gestern:

i48xg.jpg

Gestern Smackdown geschaut und kann mich heute schon an nichts mehr erinnern. Muss krass öde gewesen sein.

Ich habe mir gerade mal etwas erfrischendes anderes angeschaut, nämlich die Liga-Übergreifende (NJPW, Pro Wrestling NOAH, Zero-One und TNA) Show:
"Wrestle Kingdom V" vom 4.1.2011 im Tokyo Dome

Die Show gibt es auch komplett auf YouTube:
http://www.youtube.com/user/H781N#p/u/11/Tv2vhx_cZko

0-1. World Wrestling Interpromotional Match: Wataru Inoue, Tiger Mask, Tomoaki Honma & Tama Tonga vs. Yujiro Takahashi, Tomohiro Ishii, Jado & Gedo

0-2. World Wrestling Invitation Match: Koji Kanemoto & Ryusuke Taguchi vs. Kenny Omega & Taichi

1. IWGP Tag Team Title – 3WAY Match: Giant Bernard (aka Prince Albert, aka A-Train) & Karl Anderson (c) vs. James Storm & Robert Roode vs. Manabu Nakanishi & Strong Man

2. ROAD TO FANTASIC MANIA: Jushin Thunder Liger & Hector Garza vs. La Sombra & Mascara Dorada

3. DEEP SLEEP TO LOSE: Hiroyoshi Tenzan vs. Takashi Iizuka

4. NJPW-TNA Greatest Showcase: Toru Yano vs. Rob Van Dam

5. NO JUSTICE, NO LIFE: Yuji Nagata vs. Minoru Suzuki

6. IWGP Jr. Heavyweight Title: Prince Devitt (c) vs. Kota Ibushi

7. NJPW vs. NOAH Battle Combustion I – Kazuchika Okada Return Match: Hirooki Goto & Kazuchika Okada vs. Takashi Sugiura & Yoshihiro Takayama

8. TNA World Heavyweight Title: Jeff Hardy (c) vs. Tetsuya Naito

9. NJPW vs. NOAH Battle Combustion II: Shinsuke Nakamura vs. Go Shiozaki

10. The Absolute Exhaust: Togi Makabe vs. Masato Tanaka

11. IWGP Heavyweight Title: Satoshi Kojima (c) vs. Hiroshi Tanahashi

Alles in allem war es recht durchwachsen aber trotzdem IMHO um Klassen besser als der Kram den man bei WWE sieht. Durchwachsen deshalb, weil es teils viele Botches gab. Insbesondere das Jeff Hardy Match war ziemlich enttäuschend, da dieser sogar bei einem simplen Leap Frog :fp: hängen blieb (bei 2:04) und sich nach irgendeiner missglückten Aktion ständig den Schritt hielt :uglylol:
[video=youtube;Mpi9svxwIPk]http://www.youtube.com/watch?v=Mpi9svxwIPk[/video]

Auch war das Match der Mexikaner genau so wie ich es erwartet habe. Zwar ist es schön mal wieder ein bisschen verrücktes High-Flying zu sehen, das war aber wirklich nur ein unlogisches Spotfest. Denn wenn man schon so exzessiv High-Flying einsetzt, sollte es auch gut getimed sein. Aber wenn man ständig Szenen sieht, wie die Leute ewig lang darauf warten, den heranfliegenden Gegner aufzufangen wird es albern. Aber es ist immer wieder schön Jyushin "Thunder" Lyger zu sehen, auch wenn man diesem natürlich inzwischen trotz der Maske sein Alter >45 Jahre ansieht.
[video=youtube;DtG2m7V1px8]http://www.youtube.com/watch?v=DtG2m7V1px8[/video]

Bestes Match war ganz klar Prince Devitt (c) vs. Kota Ibushi auch wenn für meinen Geschmack vielleicht auch etwas zu viel vom Seil gezeigt wurde. 2-3 Aktionen vom Seil in Folge sind sicherlich etwas zu viel des Gute.
[video=youtube;4DKHLTKQ878]http://www.youtube.com/watch?v=4DKHLTKQ878[/video]

[video=youtube;ekpafYJSffU]http://www.youtube.com/watch?v=ekpafYJSffU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt die Erinnerung wieder. Finde die Fehde zwischen Edge & Kane absolut uninteressant. Kane ist mMn zu träge, im Ring als auch am Mic (wobei da ja auch immer das Writing Mitschuld trägt). Edge als HW-Champion wirkt auch irgendwie Null.

Warum is Ezekiel Jackson jetzt eigentlich beim SD Nexus? Hatte er nix besseres zutun? Wobei ich da vielleicht auch schonwieder zu ungeduldig bin und erstmal die nächsten paar SDs abwarten sollte.

Was dafür relativ unterhaltsam kommt ist Vicki. Wobei auch möglich ist das es mir nur so vorkommt weil mich der Rest grad nicht so flasht.

Edit:
MAGFest – Wrestle!Wrestle!/Botchamania Panel

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein das mir mein Hirn da was durcheinander schmeißt. Hab, was ich seit Weihnachten verpasst hab, in 2 Tagen nachgeholt und das war anscheinend bißchen zuviel Wrestling auf einmal. Soll das mit Dolph Ziggler jetzt die neue Fehde sein?

Naja, Ziggler ist halt der Gegner für den RR, ob daraus eine Fehde wird, muss man sehen.
Da beim RR der Rumble selbst der ME ist, ist es ziemlich egal und unwichtig, was die anderen Matches sind.

Abgesehen davon hat sich Ziggler ziemlich gmacht, wie ich finde und hat in den letzten Monaten ein paar Supermatches geliefert und hat den Push durchaus verdient.

Aber warum guckst du dir so viel Wrestling auf einmal an? :fp:
Ist doch völlig bekloppt und kein Wunder, dass es dir nicht gefällt.
Im Grunde hätte es gereicht mit den Januar Shows anzufangen, denn das ist der offizielle Start für The Road to Wrestlemania und alles was davor war ist ziemlich hinfällig.

Dummheit tut man sich doch nur in kleinen Dosen an. Hoffentlich hast du wenigsten NXT ausgelassen.

Medien: Sensation ist perfekt: Monday Night RAW ab Mitte Februar LIVE und Friday Night SmackDown! ab März komplett auf SKY!

Die deutschen Wrestling-Fans dürfen sich freuen: Der Pay-TV-Sender "SKY Deutschland" wird ab Mitte Februar jede Montagnacht "Monday Night RAW" live und in HD in seinem Programm übertragen. Dies wurde heute für Abonennten von SKY-Mitarbeiter Markus Fortner in der neuen "Power-Wrestling" enthüllt, die ab Freitag auch überall im freien Verkauf erhältlich sein wird. Damit wird erstmals in der Geschichte der legendären WWE-Montagabend-Show eine Live-Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ermöglicht. Markus Fortner im Orginalwortlaut:

"Ab Mitte Februar 2011 zeigt SKY die langersehnte Komplettfassung von RAW live und exklusiv in der Nacht von Montag auf Dienstag, auch in HD. Aktuellere Action geht nicht!"

Damit bewahrheiteten sich letztendlich die Gerüchte aus dem vergangenen Dezember, als Sky im Online-Programm-Guide bereits kurzfristig das Zeitfenster 3-5 Uhr am Dienstagmorgen für "Wrestling" reserviert hatte (MOONSAULT.DE berichtete).

Außerdem bestätigte Fortner, dass SKY auch die Rechte für die Komplettfassung von "Friday Night SmackDown!" erworben hätte und diese ab März 2011 jeden Freitagabend (und damit noch vor der Erstausstrahlung in den USA!) auf seinen Sportkanälen ausstrahlen wird.

Quelle: Moonsault/PowerWrestling

Oh Yes Baby, keine Kack Streams mehr. :goodwork: Das wurde aber auch Zeit.

NXT hab ich mir gespart da ich den Wrestlingmarathon nicht noch auf 3 Tage ausdehnen wollte.

Dachte halt das mit Ziggler vs. Edge vielleicht was geplant ist wegen dem Zeugs mit Vicki.

Zurück
Top Bottom