Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Rumble:

Ein toller Opener, bei dem mich vor allem Ziggler begeistert hat, denn von Edge was man ja, dass er auf dem obersten Level spielt. Aber aus Dolph wird noch was. Schönes Ende mit dem Tribut in Richtung Christian.

Miz vs Randy....mensch, war das öde. The Miz nehme ich den Champion einfach nicht ab, auch wenn er am Mic natürlich :awesome: ist. Randy ist für mich dagegen schon immer die pure Langeweile gewesen. Es ist klar, dass er mit seiner Art bedrohlich wirken soll/will, aber ich finde ihn einschläfernd. Noch dazu war das Match total zerfahren. Warum nicht mal Morrison diesen Spot geben? Wie genial wäre das Falls Count Anywhere Match vor ein paar Wochen bei einem PPV gekommen?

Diven...na ja, die Siegerin war doch total logisch und vorhersehbar. :ugly:

Die Battle Royal gefiel mit dem starken Nexus (zunächst zumindest), Comebacks von Booker T und Kevin Nash/ Diesel (mit gefärbten Haaren sah der glatt mal 10 Jahre jünger aus), einem nicht gewinnenden Cena und der Tatsache, dass der Rumble Sieg endlich wieder zu seinem ursprüngliche Sinn genutzt wird....einen aufstrebenden Mann zu pushen. Ach ja, und die ersten drei Leute haben sämtlicher Smart-Marks erstmal feuchte Unterwäsche verpasst. ;)

Die Battle Royal wurde heruntergezogen durch das schnelle Ausscheiden der "Comebacker", das del Rio für mich leider nicht so gut aufgebaut wurde (obwohl ich keine Bedenken habe, dass er das Vertrauen rechtfertigen wird), das Ausscheiden des Nexus, ein seltsames Comedy Finish und die Tatsache das Cena wohl nur durch fiesestes Cheaten oder Kryptonit zu stoppen ist. Ach ja, und HORNSWOGGLE!

Alles in allem ein durchschnittlicher PPV, weil das Money Match (der Rumble) leider in der zweiten Hälfte stark nachgelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Rumble Spoiler

ALBERTOOOOOOOO DELLL RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOO :aargh::

Sehr geil, dass er gewonnen hat :D

Das PPV war aber an sich nicht so geil. Das mit Nexus war sehr gut gemacht und der beste Part des Rumbles, wie sie einem nach dem anderen rausgehauen haben. Dann wurde es einfach nur noch lächerlich. Natürlich kommt Cena reint und wirft alle (!) Nexus Member inkl CM Punk raus :rofl4: so unglaubwürdig. Die Hornswoggleeinlage war auch mal peinlich.

Was will Kevin Nash eigentlich in der WWE? Hat der nicht vor ein paar Wochen noch dumm gelabert, dass die WWE zuviele junge Leute pusht? Der soll sich verpissen. Fand ich gut dass die "Newcomer" (Booker und Nash) so schnell raus sind. Wäre ja auch zu schön den Pfeifen den Vortritt vor Leuten zu geben die seit Jahren hart für die Company arbeiten.

Auf jeden Fall kommen die erwarteten Fehden nun zustande

Miz VS Cena, letzterer wird bei WM den Titel gewinnen, alles andere wäre eine Überraschung (oder er gewinnt ihn in der Chamber und dann Rematch bei WM)

Randy Borton VS CM Awesome, will nich dran denken wie dumm Punk da aussehen wird...

Ingesamt muss ich nur wieder den Kopf schütteln. Man hat zwischen Punk und Cena so eine vielversprechende Fehde begonnen und die ist einfach KOMPLETT im Sande verlaufen.

Auch schade, dass Triple H nicht zurückgekommen ist. Wann kommt der endlich? Auch wenn ich ihn nicht so mag, die Crowd wäre derb abgegangen.

Rhodes VS Mysterio noch bei WM und DEL RRRRRIOOO dann wohl gegen Edge.

RR:

Ich quote mich mal, ist vom 8.1.11:
CWNAWO Champ SpOOKy schrieb:
Alberto vs Rey, sehr, sehr Geil. Rey war wirklich so gut wie schon lange nicht mehr.
Mal schauen, ob ADR dem Rumble gewinnt. Ich denke er wird auf jeden Fall, aber einen starken Auftritt haben.
Wieso ich das denke? 1. Hatte er einen Auftritt im ersten Raw des Jahres gehabt, somit haben ihn mehr Leute gesehen, als bei SD. RAW hat mehr Zuschauer als SD.
2. War ADR der erste Werstler, der den Royal Rumble in einem Promo erwähnt hat. Es war bisher fast immer so, das derjenige, der als erstes den RR erwähnt, einen guten Auftritt beim RR hat.

Jo, Ziggles vs Edge war sehr nice. Cooles Match und genauso wie ich es mir gewünscht hab Dolph hat mMn das Zeug für den ME. :)

Miz vs Borton, fucking called it. OK, hab nicht mir Nexses gerecht, WTF???, aber war klar. Miz ist leider noch nicht gut genug im Ring, um aus Blandy Borton ein gutes Match rauszukitzeln. HEY RANDY, DU BIST NICHT STONE COLD UND WIRST ES NIEMALS SEIN.

Divas Match, Gähn, weg. Nur Frage ich mich warum tauschen sie ein gutes Face, das auch im Ring was kann gegen Ms. What's Up?

Zum Rumble,

Anfang mit DB vs Punk....Yes ROH is back bitches, dazu noch Steven "Man's Man" Regal...Smarkgasm. :D
Nexus war nice, aber viel zu lang und viel zu vorher sehbar. Und Yay SuperCener. :fp:

SpiderJoMo Holy Fucking hell, wo ist der Push für den Mann?

Mark Out Moment Bookah T und der Spineroonie. :lol:
Sowas gehört zum RR und Bookah ist mir lieber als Hacksaw.

Der Rest war, sorry, ganz große Scheiß. Hornsswoggle....FUCKING HORNSWOGGLE? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Der Rumble war mal mein Lieblings PPV und dann kommt so eine ellenlange, drecks Comedy Einlage. FU Vince und die Booker.
Ist der Roster so schlecht, das Orton zurück bringen muss.
Yay Cener Borton Stare Down und ein Santino Comedy Finish.
Blerg, aber immerhin hat ADR gewonnen und wie es schon gesagt wurde, hat der RR damit seinen Zweck erfüllt.

Alles in allem einer der schlechteren Rumbles.

Somit haben wir als kommende Fehden

Cody von Doom vs SuperRey
The Miz vs SuperCenajin (His Power is now over 9000 :v:)
ADR vs Edge
Diesel vs Big Slow?
Awesome Kong vs Mark Henry :lol2:

Für alle, die ein Problem mit dem RR Gewinner haben:

2zzux3l.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht schon verflucht nach Sting aus, aber ich bin bei WWE immer skeptisch und rechne mit Enttäuschungen. Gespannt bin ich aber auf jeden Fall.

Jup, keine Ahnung wer es sonst sein könnte. Der Taker wird wahrscheinlich auch WM passen müssen, zumal ich nicht glaube, dass man die Rückkehr vom Taker so hypen würde. Ansonsten bleibt da niemand übrig oder jemand ganz anderes bekommt ein ähnliches Sting/Taker Gimmick. Ich bin mir realtiv sicher, dass es Sting ist, zumal man auch nicht viel vn TNA bisher hört und die Verhandlung seit seinem Weggang sich eher schwierig gestalten. Trotzdem, Sting bei WWE wäre für mich episch ohnegleichen.

Gibt nur 3 Männer, die lange schwarze Mäntel tragen, Taker, HHH oder eben Sting.
Das Sting zur WWE kommt, ist ja schon länger ein Gerücht. Vince hätte ihn gerne in der HoF und da er wie HBK ein New Born Christian ist, wird wohl Shawn zum rekruierem geschickt worden sein.

Aber sehe das ähnlich wie Mordred, ich traue der WWE nicht, die sind inzwischen echt fies, wenn es darum geht, die ICW zu teasen.
Ich war ja fest davon überzeug, das Awesome Kong ihren Auftritt beim Rumble hat, weil sie eben echt schrägen Twitter Teaser gepostet hat.

@awesomekong schrieb:
My stomach is RUMBLE-ing. Craving sushi so I may SMACK DOWN on some RAW fish.

:lol: Und ich oller Mark falle drauf rein.

Bye the bye, Nash und Booker sind wohl nun für länger bei der E unter Vertrag. Ehe jetzt aber das große :kotz: anfängt, nicht unbedingt als Performer sonder eher als Manager bzw. Backstage.
Booker soll auch wohl als Kommentator eingesetzt werden, was wirklich :awesome: ist.

Bezüglich HHH, der wird wohl, so wie es aussieht nicht mehr 100% zurückkehren, sondern eher als Special Guest auftauchen.

Krasser Move von der WWE, sie haben ein der Luchadores schelchthin unter Vertrag genommen.
Mistico.
SpOOky approves. :grin2:
mistico-011.jpg

Wird wohl der Ersatz für Rey und ist der Draw für die Latino Crowd. Noch größer als Rey, oder Dos Carras Jr. aka Alberto Del RRRRIIIIOOOO. ;)

Und hier noch eine kleines Tribute, finde leider alles nur in schlechter Quali, aber glaubt mir, der Mann rockt...vorrausgesetz man mag den Lucha Style.

[video=youtube;18vS8xrW7SI]http://www.youtube.com/watch?v=18vS8xrW7SI&feature=related[/video]

Oops, sory für den Doppelpost. :blushed:

Bin ich eigentlich der einzige, der Mitbekommen hat, dass sich unser SpOOkyO einfach mal ganz frech zum Consolewars National Wrestling Organisation Champ gemacht hat? ;)

Und warum sollte bitte bei Booker das Kotzen anfangen? Er ist ein verdammt guter Wrestler und hat sich damals den Arsch aufgerissen für die WCW und hat dann (leider erst in der Endphase) auch verdienterweise den Championship Titel verteidigen dürfen! Nur Nash brauch ich nicht unbedingt mehr und zeigt eigentlich mal wieder, dass die WWE immer noch nicht verstanden hat, dass es nichts bringt, die (unheimlich gealterten) Legenden ab/aufzukaufen, sondern endlich mal neue Legenden selbst aufzubauen. Und bestimmt nicht so, wie sie es bspw. mit Cena gemacht haben.
Bei Austin und Rock hat es doch damals auch geklappt...

Bin ich eigentlich der einzige, der Mitbekommen hat, dass sich unser SpOOkyO einfach mal ganz frech zum Consolewars National Wrestling Organisation Champ gemacht hat? ;)

Und warum sollte bitte bei Booker das Kotzen anfangen? Er ist ein verdammt guter Wrestler und hat sich damals den Arsch aufgerissen für die WCW und hat dann (leider erst in der Endphase) auch verdienterweise den Championship Titel verteidigen dürfen! Nur Nash brauch ich nicht unbedingt mehr und zeigt eigentlich mal wieder, dass die WWE immer noch nicht verstanden hat, dass es nichts bringt, die (unheimlich gealterten) Legenden ab/aufzukaufen, sondern endlich mal neue Legenden selbst aufzubauen. Und bestimmt nicht so, wie sie es bspw. mit Cena gemacht haben.
Bei Austin und Rock hat es doch damals auch geklappt...

Gute erkannt Master. :goodwork:
Hehe, neuer Name, neuer Theme Song und natürlich ein Heelturn :hehehe3:

Naja, solche Legenden gehören halt zum Rumble Match dazu, sonst war es ja immer Hacksaw der seine 5 Minuten hatte.
Und Booker hatte einen coolen Spot, inklusive Spinaroonie. :grin2:
Finde in letzter Zeit hat die E sich echt bemüht ein paar neue Stars aufzubauen, ob am Ende ein Stone Cold oder the Rock dabei ist, wird sich zeigen. Potenzial haben mMn so einige. Jetzt muss nur noch das Booking/Writing Team gewechselt werden, weniger Fokus auf Cena und Orton und schon sieht am den Tunnel am Ende des Lichtes.

@Krogan,
Jo Sting vs Taker, Phenom vs Icon wäre schon nice. Noch besser wäre es vor 10 Jahren gewesen.

So ich geht dann mal ein paar Catchesphrases üben...aber erst noch mal ein paar stehlen und verändern...
And That's the bottom line 'cause The SpOOk smells what he is cooking...but you, you already know that. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Uhm?! What the fuck?

http://www.facebook.com/video/video.php?v=184276348272547&oid=7175346442&comments

Wenn es tatsächlich Sting wird, dann ...boah.

Werd am 21. dann mal wieder eine WWE Show mir anschauen. :)

Es sieht schon verflucht nach Sting aus, aber ich bin bei WWE immer skeptisch und rechne mit Enttäuschungen. Gespannt bin ich aber auf jeden Fall.

Jup, keine Ahnung wer es sonst sein könnte. Der Taker wird wahrscheinlich auch WM passen müssen, zumal ich nicht glaube, dass man die Rückkehr vom Taker so hypen würde. Ansonsten bleibt da niemand übrig oder jemand ganz anderes bekommt ein ähnliches Sting/Taker Gimmick. Ich bin mir realtiv sicher, dass es Sting ist, zumal man auch nicht viel vn TNA bisher hört und die Verhandlung seit seinem Weggang sich eher schwierig gestalten. Trotzdem, Sting bei WWE wäre für mich episch ohnegleichen.

Jungs, ich bin enttäuscht von euch.:sorry:
Eine der geilsten Promos des letzten Jahres vergessen?

[video=youtube;TReRpbdoJSI]http://www.youtube.com/watch?v=TReRpbdoJSI[/video]

Bei dem Song ist es doch offensichtlich, dass es der Taker ist.^^

Der Song kam erst beim 2. Promo dazu. Der erste hatte noch den Cash Song nicht drin.
Gibt nun 2. Möglichkeiten, entweder die WWE hat den ganzen Hype um Sting mitbekommen und wollte nun einer Enttäuschung vorbeugen, denn "There ain't no Grave" wirkt ein wenig aufgesetzt, oder sie trollen uns und es doch für Sting.

And That's the bottom line, cause I'm The SpOOk and I'm the Showstopper. :v:

Oh Yeah..Dig it!!!

[video=youtube;GN-Db5hz9ws]http://www.youtube.com/watch?v=GN-Db5hz9ws[/video]

Einfach mal brutal einen Großteil der letzten Jahre pulverisiert. :awesome: Jetzt bin ich endlich mal wieder in Wrestlemania Stimmung. Das hatte ich die letzten Jahre gar nicht (absehen von der Vorfreude auf Taker vs HBK I+II ). :D

Erstaunlich wie the Rock einfach mal so locker aus der Hüfte heraus den WWE Star der letzten Jahre schlechthin, John Cena, in seiner typischen Manier pulverisiert. Sollte mal der WWE zu denken geben, welche Reaktionen Dwayne Johnson noch ziehen kann, während man bei Performances der sogenannten heutigen Superstars häufig die berüchtigte Stecknadel fallen hören kann.

Erstaunlich wie the Rock einfach mal so locker aus der Hüfte heraus den WWE Star der letzten Jahre schlechthin, John Cena, in seiner typischen Manier pulverisiert. Sollte mal der WWE zu denken geben, welche Reaktionen Dwayne Johnson noch ziehen kann, während man bei Performances der sogenannten heutigen Superstars häufig die berüchtigte Stecknadel fallen hören kann.

Wie wahr, aber Rocky ist halt auch ein Ausnahmekönner - da gibt es in der WWE niemanden, der auch in Zukunft in seine Nähe kommen wird.

Zurück
Top Bottom