Mordred
L14: Freak
Zum Rumble:
Ein toller Opener, bei dem mich vor allem Ziggler begeistert hat, denn von Edge was man ja, dass er auf dem obersten Level spielt. Aber aus Dolph wird noch was. Schönes Ende mit dem Tribut in Richtung Christian.
Miz vs Randy....mensch, war das öde. The Miz nehme ich den Champion einfach nicht ab, auch wenn er am Mic natürlich
ist. Randy ist für mich dagegen schon immer die pure Langeweile gewesen. Es ist klar, dass er mit seiner Art bedrohlich wirken soll/will, aber ich finde ihn einschläfernd. Noch dazu war das Match total zerfahren. Warum nicht mal Morrison diesen Spot geben? Wie genial wäre das Falls Count Anywhere Match vor ein paar Wochen bei einem PPV gekommen?
Diven...na ja, die Siegerin war doch total logisch und vorhersehbar.![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Die Battle Royal gefiel mit dem starken Nexus (zunächst zumindest), Comebacks von Booker T und Kevin Nash/ Diesel (mit gefärbten Haaren sah der glatt mal 10 Jahre jünger aus), einem nicht gewinnenden Cena und der Tatsache, dass der Rumble Sieg endlich wieder zu seinem ursprüngliche Sinn genutzt wird....einen aufstrebenden Mann zu pushen. Ach ja, und die ersten drei Leute haben sämtlicher Smart-Marks erstmal feuchte Unterwäsche verpasst.![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Die Battle Royal wurde heruntergezogen durch das schnelle Ausscheiden der "Comebacker", das del Rio für mich leider nicht so gut aufgebaut wurde (obwohl ich keine Bedenken habe, dass er das Vertrauen rechtfertigen wird), das Ausscheiden des Nexus, ein seltsames Comedy Finish und die Tatsache das Cena wohl nur durch fiesestes Cheaten oder Kryptonit zu stoppen ist. Ach ja, und HORNSWOGGLE!
Alles in allem ein durchschnittlicher PPV, weil das Money Match (der Rumble) leider in der zweiten Hälfte stark nachgelassen hat.
Miz vs Randy....mensch, war das öde. The Miz nehme ich den Champion einfach nicht ab, auch wenn er am Mic natürlich
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Diven...na ja, die Siegerin war doch total logisch und vorhersehbar.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Die Battle Royal gefiel mit dem starken Nexus (zunächst zumindest), Comebacks von Booker T und Kevin Nash/ Diesel (mit gefärbten Haaren sah der glatt mal 10 Jahre jünger aus), einem nicht gewinnenden Cena und der Tatsache, dass der Rumble Sieg endlich wieder zu seinem ursprüngliche Sinn genutzt wird....einen aufstrebenden Mann zu pushen. Ach ja, und die ersten drei Leute haben sämtlicher Smart-Marks erstmal feuchte Unterwäsche verpasst.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Die Battle Royal wurde heruntergezogen durch das schnelle Ausscheiden der "Comebacker", das del Rio für mich leider nicht so gut aufgebaut wurde (obwohl ich keine Bedenken habe, dass er das Vertrauen rechtfertigen wird), das Ausscheiden des Nexus, ein seltsames Comedy Finish und die Tatsache das Cena wohl nur durch fiesestes Cheaten oder Kryptonit zu stoppen ist. Ach ja, und HORNSWOGGLE!
Alles in allem ein durchschnittlicher PPV, weil das Money Match (der Rumble) leider in der zweiten Hälfte stark nachgelassen hat.
Zuletzt bearbeitet: