Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also McCool ist imo eine der besten Diven im Ring und das Micwork von LayCool ist bei den Diven jawohl eine ganz eigene Liga.

Achja:

k2xvza.jpg

Für wen sieht das hier noch wie HBK aus?:o

Weiss eigentlich jemand, warum es zwischen Taker und Sara zum Bruch kam? Man hat jahrelang nichts gehört und dann plötzlich, sie haben sich getrennt und der Sensenmann ist mit Michelle zusammen? :ugly:

Leute, nicht alles so ernst nehmen.
Am Mic sind LayCool super, wenn auch teilweise ein wenig kindisch, aber ok passt. Im Ring gefällt mir Layla eigentlich inzwischen besser, da sie einfach mehr bumps hin nimmt. McCool hat mir früher besser gefallen. Aber über Diven reden bringt eh nix, obwohl die Division inzwischen um einiges besser ist als die TagDivison der WWE, die ist einfach nur :lol2:
Dabi können Tag Matches so geil sein und wären hervorragend geeignet für Wrestler die nicht unbedingt für Singles Matches geeignet sind.

@Taromisaki,
Ich erkenne auf dem Bild leider nicht so viel. Ist das aus dem Taker Promo?

Mal schauen, wie the Return of The Undertaker nächste Woche wird, bzw. wie RAW after The Rock wird. Schon witzig zu sehen, was der gute Rocky ausgelöst hat. Hab schon lange nicht mehr so viel Aktivität in den Foren erlebt. Mal schauen, was Vince & Co draus machen.

Stimmt, der Mundwinkel sieht in der Tat nach HBK aus. Aber wie gesagt Quali ist zu schlecht und im Promo selbst ist es zu schnell vorbei.
Als ich mir das Promo grade nochmal angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass der "Mann" den man auf deinem Bild sieht im Haus ist, zumindest sieht dem Schnitt nach so aus. Er schaut aus dem Fenster und dort steht ein weiterer Mann im schwarzen Mantel. Wenn der 2. zur Seite geht, kann man kurz etwas im Fenster der Hütte sehen.

Vielleicht die WWE uns ja wirklich getrollt. Wie kann man den Fans, nach The Rock, einen weiteren Mega-Mark-Out Moment bescheren?

watch
[video=youtube;BvTNyKIGXiI]http://www.youtube.com/watch?v=BvTNyKIGXiI[/video]

Vielleicht bringt Sting ja den Deadman zurück :D Das "Ain't no grave can hold my body down" is mMn ja ne Anspielung auf das buried-alive Match letztes Jahr.

Nee, Mr. Obvious :D
Les hier immer nur von Sting und dachte ich würd mit der Überzeugung das es zu 99,9% der Taker ist nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen.

Vorher erst mal noch ein PPV, eines der vielen bei der WWE.
Bisher gibt es 4 Matches.

2 Elimination Chamber Matches

Dann Kofi vs Alberto, könnte ein cooles Match werden. Da es ein Non-Title Match ist, Kofi ist ja IC-Champ, könnte ich mir vorstellen, das ADR gewinnt.

Und The Miz vs Lawler...da sag ich mal :lol2:

Vielleicht kommt noch was dazu. Aber die Card ist schon sehr bizarr.

SD Spoiler:

Bye, bye Dolph. :(
Viel Glück bei RAW?
Wer wird nun seinen Platz beim SD EC Match einnehmen?

Hier noch einen Statement von Dolph
Dolph Ziggler schrieb:
"Historic 600th episode of WWE Smackdown tonight on SyFy! I will address the DOLPHans after, Thanks for your support over the years!

First of all, I can't believe that I got to live my dream for this many years and actually come to do it pretty damn well! Even though I used to caddy around and actually went through a rigorous gymnastics and cheerleader training I thought we made it work! I got to make a lot of friends and a couple of enemies, but no matter what, every time I stepped through that curtain, especially these ast 2 years, I felt like a champion, I lived to go to work each day and try to steal the show like no one else could!

No matter what happens in the coming weeks and months, I appreciate the fact that my hard work and countless hours studying and learning paid off! I was in the world title picture as a legitimate threat, and appreciate that I got that chance! Most don't!

I hope this youth movement continues, and I hope its just not to build young guys up and have the mainstays dominate and not pass the torch. There is a ton of hungry young talents and they LOVE their jobs, just like I and did! Hopefully they get their chance! I hope to see zack ryder, trent barretta, curt hawkins and some others get their chance, bc they love what they do, and remind me of why I got into this business! Hopefully Wrestlemania will not be a look back into the attitude era an have all the young guys watching backstage.

I love the wrestling business, and maybe its time to take that next step into the danger zone, brazzers are u hiring??? Haha. I'm sure the door is always open, and I know I busted my ass every damn day I worked for this company, and no matter how doughy and truly. Annoying the miz is, he's obviously onto something (2,000 tries later)! Daniel bryan couldn't draw a dollar with a green crayon! I love hating on him! He got carried to one of (actually THE best match of the year) and john morrison is nothing but a pretty boy doing ballet.

I will see all of u again, SOMEWHERE! And now its time to make an impact and spike someone else's ratings! U know me, I'd rather be in Dixie. Thank you dolphans for ur support! And know I loved pissing everyone off and stealing their show! I will truly miss this more than anything ......Its only NATURAL."

Und dann gibt es Sachen, die sind einfach, äh ja :awesome: oder vielleicht eher :shakehead:

Schaut's euch einfach mal an.

[video=youtube;jpDSqcEuPtI]http://www.youtube.com/watch?v=jpDSqcEuPtI[/video]

Oh mann, da steckt man Dolph doch tatsächlich zu RAW wo er gnadenlos untergehen wird....zumal der Taker auch zu RAW wechseln wird?

Das dritte 2-21-2011 Video zeigt ja eindeutig den Taker im Haus. Ich frage mich aber, welcher Herr im Mantel am Ende zum Haus hingeht? Taker würde ja keinen Sinn machen. Ist es echt Sting?

Und dann gibt es Sachen, die sind einfach, äh ja :awesome: oder vielleicht eher :shakehead:

Schaut's euch einfach mal an.

[video=youtube;jpDSqcEuPtI]http://www.youtube.com/watch?v=jpDSqcEuPtI[/video]

Ja, Danshoku Dino ist wirklich... speziell. IMHO einer der lustigsten japanischer Wrestler, auch wenn ich bei einem seiner Kämpfe nicht unbedingt in der ersten Reihe sitzen möchte :lol2:. Die WWE sollte sich wirklich mal überlegen ihn zu engagieren.

Wer sich entweder aus Japan oder den USA (vielleicht aber auch aus Italien :fp: - 505 Games sind die größten Versager unter den Publishern) das grandiose PS2 Spiel importiert haben sollte - er ist in Fire Pro Wrestling Returns auch spielbar. Komplett spielbar mit den wichtigsten seiner Moves, also dem Lip Lock, Danshoku Driver (mit dem Kopf des Gegners in der eigenen Hose) oder der Crotch Claw :rofl4:

[video=youtube;AZVzASQJwtE]http://www.youtube.com/watch?v=AZVzASQJwtE[/video]

Hier mal ein fast komplettes Match mit Danshoku Dino:

[video=youtube;dxHuRtHicX0]http://www.youtube.com/watch?v=dxHuRtHicX0[/video]

Oh mann, da steckt man Dolph doch tatsächlich zu RAW wo er gnadenlos untergehen wird....zumal der Taker auch zu RAW wechseln wird?

Oder er dominiert zusammen mit Daniel Bryan die UpperMidCard. Gibt ja niemanden mehr, der nicht schon gegen Bryan angetreten ist und verloren hat...aus der Midcard.
Taker zu RAW, ist das ein Gerücht, oder meinste das wegen dem Promo?

Ist aber egal, Taker ist inzwischen so verletzungsanfällig, dass er bald wieder weg ist. Das ist nicht böse gemeint, ich mag den Taker, für das was er in dem Business geleistet hat, aber er sollte aufhören, so lange er noch aus eigener Kraft laufen kann.

@ssjali,

das hab ich mich auch schon gefragt.
Sting wäre der Hammer. Em Ende ist es HHH. Oder FakeTaker :lol2:

Ist das echt bestätigt dass der zweite Mantel-Mann Hunter ist? Nunja, spätestens Montag wissen wir es.

Jo so gut wie.

Der Undertaker wird nun offenbar doch bei WrestleMania 27 ein sehr großes Match auf der finalen Card bestreiten. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge plant die WWE zurzeit ein episches Aufeinandertreffen des Dead Man mit Triple H. Obwohl sich beide Männer im Moment noch offiziell in "Verletzungspausen" befinden und daher gar nicht im TV zu sehen sind, will man diese Paarung - 10 Jahre nach WrestleMania X-Seven - erneut als sehr großen Kampf auf eine WrestleMania-Card bringen. Dabei soll die Stipulation für das Match wie im Vorjahr "Streak vs Carreer" heißen. Im Klartext: Entweder Triple H bricht als erster Wrestler überhaupt die Streak oder er muss seine Wrestling-Karriere beenden. Shawn Michaels, der genau aufgrund dieser Stipulation im letzten Jahr nach seinem verlorenen Main Event gegen den Undertaker vom aktiven Wrestling zurücktrat, soll angeblich im Moment für die Rolle des "Guest Referees" vorgesehen sein. Die ursprünglich anvisierten WM-Kämpfe Triple H vs. Sheamus und Undertaker vs. Wade Barrett sind damit anscheinend erstmal vom Tisch.

Zurück
Top Bottom