Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War alles doch ziemlich lame, aber nachdem dritten Video war es leider klar, dass es der

Taker wird. Jetzt auch noch Hunter gegen Taker bei WM. Schrecklich langweilig imo. Wahrscheinlich wird dann noch HBK irgendwie dazugebookt .. Die anderen Main Events sind auch nicht das gelbe vom Ei. Miz finde ich so schlecht. Zu dem passt eher der Intercontintal Titel wenn es diesen noch gibt oder ähnliches, aber als Main Eventer ist der Typ imo nicht zu gebrauchen. Zum Glück wertet Rocky die ganze Veranstaltung auf - daher must-Buy. Und Sting? Bitter, aber großen Respekt, wie er das durchzieht. Ich denke, er wird nie in der WWE auftreten.

Naja, wir haben im Grunde 3 Main Events.

Edge VS Del Rio
Cena VS Miz (was noch für richtig fette Promos sorgen wird, allein wie die beiden heute auf Rocky losgegangen sind, Cena hat ihn imo ziemlich geowned. Miz muss im Ring eben noch zulegen)
Taker VS HHH (wird von der Spannung leben, und sollte das Match ein wenig mehr Richtung Hardcore gehen traue ich dem Hunter sogar ein gutes Match zu)

Zudem noch Punk VS Orton, ich hoffe das Punk etwas aus ihm rausholen kann, sonst wirds echt langweilig.

Sheamus sollte man gegen Barrett antreten lassen. Sheamus VS Henry und Barrett VS Big Show wäre einfach lame und würde keinem was bringen.

Wenn schon Big Show, dann bitte gegen Big Zeke.
Und natürlich Corre vs Nexus für den Tag Title. :lol2:
Money in the Bank soll es auch wieder geben, angeblich, trotz des gleichnamigen PPV. Winner Kofi. xD
Sheamus vs JoMo macht auch immer Spaß. Und JoMo ist eh grade on fire.
Man Miz Mic-Work plus JoMo Ring-Work = Perfektion.

Daniel Bryan darf wieder ein Darkmatch bestreiten. :lol:

Miz gegen Cena?
Ohje,zwei Wrestler die überhaupt nicht wrestlen können :neutral:
Ich höre schon die "You cant wrestle" Chants! xD
Das wird dann das einzige Highlight bei diesem Match...

echt lahme matchcard bis jetzt. mal gucken was die wwe da aus dem hut zaubern will, aufjedenfall könnte rocky das ding noch retten.
we'll see...

Was mir noch zum Raw eingefallen ist;
Bei der Promo mit Cole & Lawler hab ich fast gekotzt. Wer auch immer das Skript dafür geschrieben hat verdient ne Woche lang Tritte in die Eier. Die Frau is grad mal paar Tage unter der Erde und dann sowas. Abartig einfach.

Das Highlight von Wrestlemania wird doch Justin Bieber :D
Nee im ernst ich denke so wie es jetzt aussieht wirds eine gute WM und in 5 Wochen wird sich noch einiges tun dann wird es ne Mega Wm :)

Zu Raw, ich pack's mal in Spoiler:

Lol, sagt mal was ist denn mit HHH Hals passiert? HHH mag zwar zuück sein, aber gestern sah es so aus, als ob er seinen Hals vergessen hat. xD
Staredown zwischen HHH und Taker war :lol2: und am Ende wird ausgeblendet. :shakehead:
Cole vs Lawler, Cole ist von Nervig, zu Unterhaltsam, zu obernervig gewechselt. Ganz, ganz schlimm. Ich hoffe King nimmt sie bei der Mania nicht zurück und haut ihm mal ordentlich auf's Maul.
Armer Sheamus, der muss jemanden wirklich ganz übelst auf die Füße getreten sein, vom Monsterheel, zum Champ, zum Coward, zum Comicbook Villain, zum Jober für Mark Henry. :shakehead: Vielleicht hätte er statt auf Swagger zumachen, die Bücjer von Jericho lesen soll. xD
Naja, jetzt geht es wohl gegen DB, der braucht auch eine neue Fehde.
Interessant, wie alle nachdem :awesome: Rock Promo alle eine Schippe am Mic draufgelegt haben. Cena war sogar richtig gut. Punk ist eh geil am Mic, Miz war ein bißchen schwach.
Tag-match...:lol2: :( :shakehead: Warum gibt es den Titel und die Division noch?

Bin ja mal auf Tough Enough gespannt, beim letzten mal kamen Miz und JoMo bei raus, wenn ich mich recht entsinne.
Diesmal sind ja ein paar Indie/FCW Wrestler dabei, damit die Gewinner gleich zu RAW/SD verfrachtet werden könnnen und nicht erst mal ewig im developmental fest hängen.

Miz und JoMo? Wie kannst du nur Maven und Daniel Puder vergessen? :v:

Zu RAW:

Dann war es wirklich der Undertaker, was mich als Fan aber nicht stört. Klar wäre Sting genial gewesen, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Ich finde übrigens, dass der Taker besser aussieht als vor seiner Verletzung (nicht mehr ganz so fertig). HHH hat sich wohl noch ein paar Gewichte mehr draufgepackt...oder Steph hat ihm noch ein wenig was unters Müsli gerührt. ;) Der Staredown war ganz cool, was vor allem am Taker lag. Sein kurzes Grinsen war klasse. :D

Zum Rest: Ich bin wohl einfach zu old school, aber ich werde mit vielen der "Neuen" einfach nicht warm. CM Punk ist genial, aber den kannte ich ja schon zu seinen RoH-Zeiten. Aber wenn ich solche Leute wie Sheamus sehe... nein, die gehen völlig an mir vorbei.
Es war aber ganz cool, Cena mal wieder rappen zu sehen. Nicht dass ich Rap toll finden würde (im Gegenteil), aber da sieht man einfach, dass er mehr kann als der Superheld für Kinder zu sein. Die "Brokeback" Stelle fand ich sogar richtig genial. :lol: Jetzt kann er eigentlich auch mal wieder sein altes Theme rauskramen. ;)

Fand die Cole Promo schon etwas derb. Das King sich darauf eingelassen hat? Kam schon sehr sehr krass eine Woche nach ihrem tot schon so über sie herzuziehen. Aber Lawler muss wohl damit einverstanden gewesen sein, sonst hätten sie es nicht gebracht. Trotzdem nicht ganz sauber den Tod so zu vermarkten. Fingerspitzengefühl und so...

EDIT:
- Die jüngste Niederlagenserie von Sheamus soll angeblich mit "Backstage Politics" zusammenhängen. Angeblich hätte Producer Kevin Dunn (nach Vince McMahon im TV-Bereich der Company der mächtigste Mann der Promotion) ein Problem mit dem "Celtic Warrior" und wäre Gerüchten zufolge im Moment daran interessiert ihn im Fernsehen auf kreative Art und Weise der Lächerlichkeit preiszugeben. Der Gewinn des letzten "King of the Ring"-Turniers sei daher nicht als Belohnung, sondern vielmehr als "Bestrafung" angedacht gewesen. Kevin Dunn soll angeblich überzeugt gewesen sein, Sheamus in einem" Karnevals-Königs"-Kostüm besser im Fernsehen schaden zu können als ohne Krone. Das Turnier an sich sei eh nur dafür gedacht gewesen, ein "3 Stunden"-RAW besser bewerben zu können, für den Sieger gab es keine speziellen Pläne. Ein Ex-Writer der WWE Kreativabteilung hatte gestern zudem in einem Blog enthüllt, dass es bereits seit dem letzten August Planungen für ein "Undertaker vs. Triple H"-Match bei WrestleMania 27 gab, so dass schon lange feststand, dass Hunter nach dem Comeback erstmal nicht erneut gegen den "Celtic Warrior" in eine Fehde gehen würde

Quellen: rajah / The Wrestling Observer Newsletter / Pro Wrestling Torch

So lächerlich :fp:

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

die guten alten zeiten...

unbenanntmw.png

xD

So ich schaue mir zur Einstimmende WM nochmal ein paar alte an. Mal schauen, mit welcher Nummer ich anfange. Wird aber wohl aus der Attitude Ära sein. :D

Ich hoffe es endet nicht so
bei WM wird The Rock zum Special Guest Ref für Cena vs Miz. Es kommt zum staredown zwischen Cena und The Rock. Es sieht die ganze Zeit so aus, als sei Rock unparteiisch, oder gar auf Miz' Seite. Am Ende entscheidet er aber das Match für Cena. Rock überreicht Cena den Titel, dann zieht er sein Ref-Shirt aus udn trägt darunter das neune Fruity Pebble Cena Merch Shirt. Beide feiern im Ring ab, umarmen sich. Rock rubs Cena. SpOOky kotzt. :ugly:
War doch bei WM14 und Tyson ähnlich, wenn ich mich recht entsinne.

Nur war bei deinem Beispiel..

...Austin ne coole Sau! :D

Das war er in der Tat.
Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen mit WM X6 anzufangen. Wieso grade die?
Kein Plan, irgendwo muss ich ja anfangen. WM X5 hat zwar Rock vs Austin1, aber ich hab mir gedacht ich fange mal mit Wrestlemania 2000 an. Zumal ich dann schnelller zu Wm X7 und 19 komme. :ugly:

Zurück
Top Bottom