Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war er in der Tat.
Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen mit WM X6 anzufangen. Wieso grade die?
Kein Plan, irgendwo muss ich ja anfangen. WM X5 hat zwar Rock vs Austin1, aber ich hab mir gedacht ich fange mal mit Wrestlemania 2000 an. Zumal ich dann schnelller zu Wm X7 und 19 komme. :ugly:

15 fand ich auch nicht so pralle, auch den Main Event nicht. 16 war auch kein Überknaller, aber hatte mit dem Triangle Ladder Match eine Begnung, bei der ich damals wirklich sprachlos war. Tolles Match war das....da gab es noch richtige Tag Teams. :(

Stacey Kiebler gerade bei How I met youre mother :eek:

Stacy-Keibler-how-i-met-your-mother.jpg

Stacy-Keibler-catch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stacey Kiebler gerade bei How I met youre mother :eek:
Die meisten kennen sie doch gar net.
Obwohl sie eigentlich nach der WCW Übernahme noch lange in der Federation blieb, wurde sie dabei längst nicht so i den Vordergrund gerückt, wie zur WCW Zeit.
Wenn ich nur daran denke, dann fällt mir gleich wieder ihr Miss Hancock Gimmick ein und Torri Wilson... ach Mensch, ich will die WCW zurück. :(

Ach es gibt so vieles was ich heute vermisse. Gestern ja WM16 angeschaut und selbst die Undercard hatte Stories.
Es gab verdammt viele TagTeams, The Acolytes, The Headbangers usw.
Das 3-Way Ladder-Match zwischen den HardyZ, Edge&Christian und den Dudley BoyZ war einfach nur :awesome:
King & Jr am Mic waren fantastisch.
Selbst HeadCheese hat mich unterhalten.
The Radicals mit Eddie, Malenko und Saturn, alles WCW'ler
Benoit, Angle, Jericho in einen 3-Way Match, wo es um den IC und den European Title ging.
Crash Holly und der Hardcore Titel.
The Rock, Austin, Mick Foley, HHH plus die gesamte McMahon Family in jeder Ecke.
Und WM 16 ist spielt nicht mal in der Oberliga mit.

Vor allem war es bunt, es war Krawall, es war schräg und laut. Es war halbseiden.
Heute sehen alle wirklich gleich aus, alle kurze Hosen und die sind auch noch alle schwarz.

Wrestling ist doch auf den Jahrmärkten enstanden und obwohl heute viele Clowns in den diversen Ligen arbeiten, ist vom großen Zirkus leider nichts mehr zu sehen. Schade, schade. :(

Ich finde es auch irgendwie dämlich das es einen Hell in a Cell PPV, einen TLC PPV und so weiter gibt.

Wenn früher zwei in einen Hell in A Cell Match angetreten sind hieß das, dass sich beide gegenseitig vernichten wollen.
Heutzutage ist es halt weil Hell in a Cell Day ist. :hmpf:

14 PPVs in 12 Monaten ist in der Tat einfach zu viel. Die Pause zwischen EC und Wm dürfte inzwischen die längst sein. Ansosnten hat man ja kaum 4 Wochen zwischen den PPVs. Da kann man einfach keine guten Fehden mehr aufziehen.
Das verwässert mMn das Produkt extrem.

Vor allem war es bunt, es war Krawall, es war schräg und laut. Es war halbseiden.
Heute sehen alle wirklich gleich aus, alle kurze Hosen und die sind auch noch alle schwarz.

Wrestling ist doch auf den Jahrmärkten enstanden und obwohl heute viele Clowns in den diversen Ligen arbeiten, ist vom großen Zirkus leider nichts mehr zu sehen. Schade, schade. :(

Es fehlen einfach richtige Gimmicks. Nur noch der Undertaker hat ein Gimmick welches sich von den anderen abhebt.
Kane gibt's zwar auch noch, aber der ist ja leider fast nur noch ein Edel-Jobber.

Mir fehlen z.B. die Cruiserweights. Damals in der WCW gab's so viele geniale Matches. Mit Eddie, Dean Malenko, Rey Mysterio, Chris Jericho, Ultimo Dragon und wie sie alle hießen. Mann, dass waren noch gute Zeiten.

Mit dem Ende der WCW ging es einfach bergab. Die WWE braucht mal wieder richtige Konkurenz.

Mit dem Ende der WCW ging es einfach bergab. Die WWE braucht mal wieder richtige Konkurenz.

Witzig, hab die Tage grade ein irgendwo ein Interview mit Jericho gesehen und auf die Frage nach TNA sagte er, Vince wünsche sich, dass sie Erfolg haben, denn das würde merh Leute zum Wrestling bringen.
Ich glaube Vince weiß, wie öde Wrestling seit des extremen Monopols der WWE geworden ist, auf der anderen Seite würde er TNA wahrscheinlich kaufen, sollten sie zu groß werden. Er ist halt Vince.

Es wird Zeit das der Mann mal das Szepter abgibt, es muss ein frischer Wind her.

Nachdem ich mir nun WM16 und einen Teil von WM17, inklusive Build-Up der großen Fehden angeschaut hab, muss ich gestehen, dass ich Shano Mac vermisse. Halleluja hat der ein paar harte Matches hingelegt.
Schade das er die WWE verlassen, denke der hätte hinter den Kulissen einigens gutes bewegen können.

Was ich aber ziemlich krass finde, wie viele gute Tag teams und Matches es gab. Wo ist die Liebe dafür hin?

Zum aktuellen Geschehen:
Ich finde es ziemlich heftig, wie unwichtig inzwischen alle Titel bei der E sind.
Die Mid-Crad Titel, IC- und US-Champ, sind nix wert. So gerne ich DB mag, aber er bekommt kein gutes Program, keine Zeit für Promos, außer Quark mit den Bellas. Kofi hat den IC Titel und es hat nix gebracht. Wo sind die guten Mid-Crad Fehden?

Am krassesten finde ich aber, wie das WWE Title Match vom Battle zwischen Cena und The Rock überschattet wirkt. Die beiden hauen sich Promos und TWeets um die Ohren und irgendwo dazwischen hüpft The Miz rum und plärrt: "ich bin auch noch da."

Arm auch, dass die Fehden die den längsten Aufbau hat Cole/Lawler ist. :lol2:

Gerüchte & News:
*
The Bleacher Report is suggesting that Angle, Jericho, and Batista are all returning to the WWE this year.
Wenn Batista als Brotista wieder kommt gerne.

[video=youtube;CGOKAVPYZOw]http://www.youtube.com/watch?v=CGOKAVPYZOw[/video]

Jericho ist eh awesome, genau wie Kurt. :D

* Hulk Hogan spoilt etwas zu WM27 via Twitter:

http://twitter.com/HulkHogan4Real/status/43317286123220992

* Aus dem Wrestling-Observer-Newsletter:

Ich pack es mal in einen Spoiler, weil es die Vorläufige WM27 Card enthält:
Jim Ross has an oft-repeated saying that “Business is about to pick up.” Well, in this case, the return to the WWE of The Rock has caused that very thing to happen.
Raw and Smackdown ratings have increased significantly in recent weeks. The Raw tapings, the shows people think The Rock may be at (even though he didn’t appear on one and wasn’t live on the other), have both sold out since his first appearance in Anaheim. And WWE is publicly predicting WrestleMania to hit 1 million buys.
Rock and John Cena are now embroiled in the hottest WWE program in a long time, which is generally good, but does have its drawbacks. Cena is challenging Miz for the WWE title, and it is overshadowed to the point that nobody cares about the match. But it doesn’t matter, because as long as the people think there will be a physical confrontation with Rock and Cena, WrestleMania will do well. Plus, it’s got a very advantageous date. It’s during a rare six week gap between UFC PPV shows, two weeks after Newark and four weeks before Toronto. The two have even taken their feud to Twitter, where Cena tries to get fans on his side because Rock did a taped interview on the 2/28 Raw show and then re-posting all the comments from people backing him up. Rock came back saying he was never supposed to appear on the show in the first place. His vowing that Cena would see him live sooner than he expected will probably help the gate for the 3/7 Raw in Dallas, which already will do well with it being the return of Steve Austin.
A wrestling podcast called “Smart Wrestling Fan” released the complete WrestleMania planned lineup, which we were able to get confirmed as being legit, so this is where it stands as of this week:

*The Miz vs. John Cena for the WWE title - Alex Riley appears to be out of the picture, having lost a cage match to Cena on Raw with the stipulations were that if he lost, he was fired by Miz. The story is that Riley is being sent back to FCW and being repackaged. Far more important than the title match when it comes to selling the show, is what Cena and Rock tease will happen after the match.
*Undertaker vs. HHH - Shawn Michaels did return on television, but HHH did not say anything about putting his career on the line if he lost. As for Michaels being the referee, there is already a former star refereeing on the show so I don’t know they’d do the same gimmick in two Mania matches. If a Cena vs. Rock confrontation is to happen, that, and not this match, will be the most looked forward to thing on the show, and should make Cena vs. Miz go on last. But most believe Undertaker vs. HHH will be pushed as the main event since they are considered bigger combined stars of anyone on the active roster. And also because since the streak isn’t treated like a joke, it means more than the world title.
*Edge vs. Alberto Del Rio for the World title. It’s widely expected that Del Rio will win the title here. Something about his destiny.
*C.M. Punk vs. Randy Orton. The new stipulation is that each week on television, Orton will face a member of Nexus. If Orton beats them, they will not appear at WrestleMania. If they beat Orton, they’ll be in Punk’s corner. The first match was with Michael McGillicutty, who not only lost to Orton, but got punted all the way back to Tampa. Maybe if they repackage him they’ll give him a better name. I’d suggest Ricky Ricardo except it sounds too much like the name they gave Del Rio’s sidekick.
*John Morrison & Trish Stratus & Kelly Kelly vs. Dolph Ziggler & Layla & Michelle McCool. We should be just about due for the Layla & McCool break-up. The only problem is they are an act far better as a team. Except being a team in WWE just means there is a rush to break them up, and then, usually, they decide against feuding them for more than a few weeks after spending nine months breaking them up. You may think it’s not a wise use of time, but you don’t want to people to think you’re that rasslin that his father promoted or that they used to do in the South.
*Wade Barrett & Ezekiel Jackson & Heath Slater & Justin Gabriel vs. Big Show & Kane & Kofi Kingston & Christian. So much for Kevin Nash’s big Mania match this year. Kane turned on The Corre on this week’s Smackdown taping. With the lightening of the load of the New Nexus, with both McGillicutty and Husky Harris on the shelf, the Nexus vs. Corre angle teased at the Rumble is now off the books.
*Rey Mysterio vs. Cody Rhodes, who may or may not be accompanied by Dusty Rhodes
*Jerry Lawler vs. Michael Cole with Jack Swagger in Cole’s corner as his trainer, and Steve Austin as referee. Based on the stips, Cole gets to pick the ref and it’ll be announced on the 3/7 Raw. Now they have to figure out a story line that leads to Cole picking Austin.
*Daniel Bryan vs. Sheamus. I think Sheamus has been stripped of his monarchy. Gail Kim will be in Bryan’s corner and the Bellas will be in Sheamus’ corner.
*Another Divas match yet to be determined
The key note is that there won’t be a Money in the Bank match this year, as they are saving it to have two of them on the 7/17 PPV show

Witzig, hab die Tage grade ein irgendwo ein Interview mit Jericho gesehen und auf die Frage nach TNA sagte er, Vince wünsche sich, dass sie Erfolg haben, denn das würde merh Leute zum Wrestling bringen.
Ich glaube Vince weiß, wie öde Wrestling seit des extremen Monopols der WWE geworden ist, auf der anderen Seite würde er TNA wahrscheinlich kaufen, sollten sie zu groß werden. Er ist halt Vince.
TNA wird auch in 1000 Jahren kein Konkurrent für WWE. Nicht, wenn da die selben Leute sitzen, die einst die WCW kaputt gemacht haben.
Vielleicht gibt's ja eines Tages eine andere Liga, die es zu was bringt. Wäre jedenfalls gut für die Wrestlings Fans.

Es wird Zeit das der Mann mal das Szepter abgibt, es muss ein frischer Wind her.
Stephanie übernimmt, wenn Vince aufhört... Also ob die frischen Wind reinbringt, lässt sich bezweifeln.

Nachdem ich mir nun WM16 und einen Teil von WM17, inklusive Build-Up der großen Fehden angeschaut hab, muss ich gestehen, dass ich Shano Mac vermisse. Halleluja hat der ein paar harte Matches hingelegt.
Schade das er die WWE verlassen, denke der hätte hinter den Kulissen einigens gutes bewegen können.
Shane fehlt wirklich. Ich finde es schade, dass er nicht Vinces Nachfolger wird.

Was ich aber ziemlich krass finde, wie viele gute Tag teams und Matches es gab. Wo ist die Liebe dafür hin?
Eigentlich stellt sich eher die Frage, wo überhaupt die Liebe zum Wrestling hin ist. Betrifft ja nicht nur die Tag Teams.

Denke es werden wohl HHH & Steph die Nachfolger von Vince.

Wenn ich mir die letzte RAW Folge ins Gedächtnis rufe, gebe ich dir Recht, wo ist die Liebe für's Wrestling hin. ;)

Übrigens sind die Quoten Dank The Rock so hoch wie schon lange nicht mehr.

Nächsten Montag ist übrigens Stone Cold bei RAW, denke mal The Rock wird nicht da sein.

Zumal die Dirtsheets munklen, er sei vertraglich nur für eine RAW Folge vor Mania gebucht. :v:

Hab nich in den Spoiler geschaut. Zigglers Bruder?

edit:

yeah bin ich gut. sehr schön. dolph muss jetzt aber erst noch weiter gepusht werden, der junge hat soviel potenzial.

Zurück
Top Bottom