Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeff Hardy ist echt ein drogenabhängiges Wrack. Die Promos von Punk bei ihrer Fehde damals waren wahrheitsgetreu....

Die Ironie an der Sache, Punk war der Heel in der Fehde. xD

Gescheites Booking, wäre es gewesen, wenn sie RVD und Mr. Anderson gegen Sting in ein Triplle-Thread Match gesteckt hätten. Waren ja beide immerhin im Number#1 Contender Match via doble DQ rausgeflogen und 20 Minuten hätten die locker gefüllt. So gab es ein Squash, high-speed ME.
So reudig die WWE auch manchmal ist, TNA schafft es immer wieder sie zu unterbieten, ist auch ne Leistung. :uglyclap:

Edit:
@Dingo,

es sieht nicht undebingt glaubhafter aus, aber die Live-Atmo bei Wrestling Veranstaltungen, vorrausgesetzt das Publikum stimmt, ist grandios und kann super mitreißen.

sieht wrestling live von den tribünen eig iwie glaubhafter aus?

wobei die scene, wo er ihn mit kustblutt bespritzt und der andere darum verliert auch live in der halle billig ausgesehen haben muss..

Glaubhafter? Was soll denn an Wrestling glaubhaft sein? Ich meine wer außer den kleinen Kindern schaut denn Wrestling weil er denkt, es sei nicht abgesprochen?

Wrestling ist trotzdem "echt" und bereitet teilweise große Schmerzen.

vorrausgesetzt das Publikum stimmt, ist grandios und kann super mitreißen.

Und grade das ist in den letzten Jahren ein echtes Problem geworden. Man bedenke nur wie zu Attitude Zeiten die Hallen gebebt haben und die Fans wirklich ausgerastet sind ;) Auch was Poster, Transparente etc. angeht war man damals deutlich kreativer. Wenn man sich die Shows heute teilweise anschaut ist kaum so eine Atmo vorhanden, keine gigantischen Pops mehr etc :\ Grade auch bei den Touren..

@ Dingo, schau dir ein paar gutes Matches aus den Jahren 97-2002 an, es kommt auch einfach darauf an wie gut ein Match gebooked ist und ausgeführt wird. Ein spannender Aufbau etc. reisst imo ne Menge und lässt das eigentliche Schauspiel an sich auch anders wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubhafter? Was soll denn an Wrestling glaubhaft sein? Ich meine wer außer den kleinen Kindern schaut denn Wrestling weil er denkt, es sei nicht abgesprochen?

Wrestling ist trotzdem "echt" und bereitet teilweise große Schmerzen.

die kämpfe sollte etwas glaubhaft aussehen.
dass das alles abgesprochen ist, weiß ich auch.

aber diese schläge und tritte, die total offensichtlich nicht treffen/nicht wehtun..

Wie e1ma schon gesagt hat, schau dir mal ein paar Matches von 97-2002 an. War wohl mit die beste Phase die Wrestling hatte, super Booking, selbst mid- bzw undercarder hatten Stroylines.
Was man auch beachten muss, der der zu schlägt, mag es zwar gut aussehen lassen, aber das bringt nix, wenn sein Partner ein No-Seller ist. Auch, oder grade der Geschlagene muss das ganze verkaufen.
Leider ist No-Selling heute öfters an der Tagesordnung, als man denkt.
Schau dir mal das Video an, zwischen Sting und Hardy, welches ich gepostet hab.
Hardy fängt sich den Scorpian Death Drop ein und springt nach dem Pin auf, als ob nix passiert ist.
Der Finisher, egal wie Lächerlich er aussieht, sollte nur ihn Ausnahmen, nein er sollte immer "verkauft" werden. Kick-Out ja, no-sell nein.

Schade, was mit Jeff Hardy passiert ist, dabei war sein letztes Jahr bei der WWE echt klasse, das Sahnehäbchen war natürlich die Fehde mit CM Jesus. :D

aber diese schläge und tritte, die total offensichtlich nicht treffen/nicht wehtun..

[video=youtube;WErlMHTVtok]http://www.youtube.com/watch?v=WErlMHTVtok[/video]

Ein Klassiker und das Vid zeigt auch ein recht gutes Selling der Moves, imo noch besser als der Kampf 2001.

allein schon die stelle, wo sie voreinander stehen und sich mehrere schläge ins gesicht geben, diese olle auf den bodenstampfen dabei um iwie nen aufschlaggeräusch oder so zu haben.. nee, nee.

Weißt du, du kannst nach solchen Sachen suchen, dann findest du die auch. Du kannst es aber auch sein lassen, dich auf das Spektakel einlassen und dich daran erfreuen.
Wenn ich einen Auffahrunfall hab, fliegt mein Auto nicht gleich in die Luft. ;)

Wrestling mag "fake" sein, echt ist es trotzdem.

allein schon die stelle, wo sie voreinander stehen und sich mehrere schläge ins gesicht geben, diese olle auf den bodenstampfen dabei um iwie nen aufschlaggeräusch oder so zu haben.. nee, nee.
Wenn ich das Lese, da muss ich mich echt fragen, ob du jemals an Wrestling Spass gefunden hast. Weil mag es noch so lächerlich sein: dazugehören tut es trotzdem...

Dann wirst du beim Wrestling sicherlich nicht wirklich glücklich werden und ich würde dir dann wohl doch ehr zu MMA und Co. raten ;) UFC, Strikeforce oder halt auch K1. Ansonsten, Big Japan usw. anschauen ob das was für dich ist oder Independent Ligen wie ehemals CZW usw. wo es deutlich stiffer zur Sache geht.

Wenn du was glaubhaftes sehen willst,sieh dir das Match zwischen Kurt Angle und dem Undertaker bei NWO 2006 an.

[video=youtube;odxUa75pRZs]http://www.youtube.com/watch?v=odxUa75pRZs[/video]

Gehört mit zu den besten Kämpfe die es je bei WWE gab imo

Ha ha schaut der kaputt aus. ^^
6lxgynte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja richtig schlecht gewesen sein.

TNA schrieb:
AN IMPORTANT ANNOUNCEMENT TO TNA WRESTLING FANS REGARDING SUNDAY'S VICTORY ROAD PAY-PER-VIEW

TNA Wrestling strives to give fans who purchase our pay-per-views as close to a full three-hour event as possible. This past Sunday’s "TNA Victory Road" fell short of that standard. Your support of TNA is never taken for granted. To show you how we value that support, we would like to offer six months of free access to the TNAondemand.com library.

To receive your free offer, please send us a copy of your Victory Road pay-per-view purchase receipt to :

TNA OnDemand Offer
209 10th Avenue South, #302
Nashville, TN 37203.

Please be sure and submit your name, address, and email address, as we will be emailing a special code that will unlock over 300 hours of great TNA Wrestling action.
:v:

Chris Jericho hat gestern getwittert, dass er die Info erhalten hat, dass Jinsei Shinzaki (aka White Angel "Hakushi"), nach dem das Beben und der Tsunami sein Haus und sein Ramen Restaurant (Tokushima Ramen) in Sendai zerstört haben, diesem lediglich sein Auto als Zuflucht geblieben ist :(.

https://twitter.com/iamjericho/status/48246170916630528
Former WWE Superstar Jinsei Shinzaki (Hakushi) is livin in his car after his home and restaraunt were destroyed by the earthquake & tsunami

33957751.jpg

Das ganze steht auch bereits bei Wikipedia, wo außerdem steht, das er zuletzt in Sendai wohl auch eine (Damen) Wrestling Liga "Sendai Girls' Pro Wrestling" mitgründete.

Gerade Shinzaki ist einer meiner Lieblingswrestler, welchen ich noch dazu bei fast jedem neuen Wrestlingspiel als Ersten im Editor bastle.

[video=youtube;QMb2tXCdpqw]http://www.youtube.com/watch?v=QMb2tXCdpqw[/video]

[video=youtube;UaQtpJDawlY]http://www.youtube.com/watch?v=UaQtpJDawlY[/video]

[video=youtube;fIyLgmBZJWM]http://www.youtube.com/watch?v=fIyLgmBZJWM[/video]

Außerdem hat sich (laut einem anderen Forum, wo man es aus dem offiziellen Twitter Account von Zero-1 Wrestling hat) der Wrestler und MMA Kämpfer Kendo Kashin, der ebenfalls in Sendai wohnhaft ist und von welchem man seit dem Beben und dem Tsunami nichts mehr gehört hatte, inzwischen zum Glück gemeldet.

kashin.jpg

[video=youtube;9QCONy75q0A]http://www.youtube.com/watch?v=9QCONy75q0A[/video]

UPDATE:
Leider kann ich keine Quelle angeben, ich habe es auch nur aus einem anderen Forum kopiert. Angeblich soll dieses Zitat von einem Indy Wrestler sein, welcher mit dem in All Japan Pro Wrestling tätigen Wrestler Joe Doering befreundet ist. Und zwar scheint ein Tourbus der AJPW wohl recht nah am Erdbebengebiet gewesen sein:
The all Japan crew were on a bus headed close to the epicenter when the quake hit. They thought it was a blown tire. Well it kept shaking and the bus almost tipped over. They're back at their hotel kind of having to fend for themselves. The ajpw office hasn't paid for anything. Not even offered to get iodine pills for the radiation. No ones been paid and they want to do the show on 3/21. Because its ppv and supposed to be a huge show

Zuletzt bearbeitet:
Main-Event für WM 27 steht angeblich schon fest.

Wie es heißt, sei in dieser Woche die Entscheidung darüber gefallen, welches Match den Mainevent von WrestleMania darstellen wird. Demnach soll The Undertaker vs. Triple H den Abschluss der Megashow bilden. Als Co-Mainevent dürfte John Cena vs. The Miz inklusive der Konfrontation mit The Rock dienen. Zwischen diesen beiden Matches wird aber wohl noch die Begegnung von Michael Cole und Jerry Lawler eingeschoben.
Das Match der Kommentatoren dürfte kaum ein echtes Match werden, von daher sehe ich es als kleine Erholungspause zwischen zwei hoffentlich großen Matches an. Ich hoffe, der „Dead Man“ ist auch fit genug, um den Erwartungen eines WrestleMania-Mainevents gerecht werden zu können. Cena vs. Miz dürfte hingegen auf jeden Fall äußerst unterhaltsam werden. Nicht unbedingt aus wrestlerischer Sicht…aber die beteiligten Charaktere inklusive The Rock lassen auf eine große Show hoffen.

Quelle:http://www.cagematch.de/?id=555&nr=1225

Egal wie episch das Match auch sein mag.
Ich persönlich halte von sowas nix
Es sollte imo immer ein Titel Match in Main-Event stehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom