Ist diese Jahr mMn eine etwas bizarre Mania. Irgendwie ist man im Umbruch, die alten Stars sind weg, oder einfach zu kaputt und die neuen Stars sind noch nicht wirklich aufgebaut. Was haben wir denn bisher eigentlich auf der Card?
Leycool, Vickie & Dolph vs Snooki
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
, Trish
![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
und den Prince of Parcour JoMo. äh ja.
Big Slow & Kane vs the Corre (noch nicht bestätigt)
Cody vs Rey - Ich finde das neue Gimmick von Cody klasse. Hoffe Rey verhilft ihm zu einen schönen Push. Match hat durch Potential
Edge vs ADR - Auch hier sehe ich duchaus Potenzial, wobei ich befürchte es wird in einen Clusterfuck enden.
Orton vs Punk - Kein Plan was davon halten soll, Punk ist zwar ein Favorit Heel, aber die E bookt in immer in Fehden, die er nicht gewinnen kann und er ist der schlechteste Stable Leader...:v:
Cole vs Lawler - Oy Veh, hoffe Cole kriegt so richtig ordentlich auf's Maul. Ein echtes Match wird es eh nicht.
The Miz vs Cena (featuring The Rock?) - Nachdem die E ja nun Miz lange als besiegbaren Champ gezeigt hat und er danach ein "bißchen" im Shuffle zwischen Rock/Cena untergegangen ist, haben sie zum Glück angefangen Miz aufzubauen.
HHH vs Taker - No Holds Barred, könnte ganz ok werden, passt auf jeden Fall zu den beiden. Ein HBK vs Taker wird es bestimmt nicht.
Hoffe es kommt noch was für ein paar der Midcarder, vielleicht ein 3 Way Match zwischen Sheamus, DB und Kofi a la Benoit vs Jericho vs Angle bei WM17. 1st Pin wird IC Champ, 2nd US, oder so ähnlich.
Tag Match, könnten sie Gabriel & Slater beim polieren der Gürtel zeigen, denn sonst gibt es ja keinen Teams mehr in der E.
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Kein Plan, ob es ein Diven Titel-Match gegen wird, mit Vickie/Snooki ist ja schon für die Toiletten-Pause gesorgt. :v:
Hab ich was vergessen?
Klingt für mich, wie schon gesagt, recht bizarr. Naja, lange ist ja nicht mehr hin.