Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist diese Jahr mMn eine etwas bizarre Mania. Irgendwie ist man im Umbruch, die alten Stars sind weg, oder einfach zu kaputt und die neuen Stars sind noch nicht wirklich aufgebaut. Was haben wir denn bisher eigentlich auf der Card?

Leycool, Vickie & Dolph vs Snooki :lol2:, Trish :lick: und den Prince of Parcour JoMo. äh ja.
Big Slow & Kane vs the Corre (noch nicht bestätigt)
Cody vs Rey - Ich finde das neue Gimmick von Cody klasse. Hoffe Rey verhilft ihm zu einen schönen Push. Match hat durch Potential
Edge vs ADR - Auch hier sehe ich duchaus Potenzial, wobei ich befürchte es wird in einen Clusterfuck enden.
Orton vs Punk - Kein Plan was davon halten soll, Punk ist zwar ein Favorit Heel, aber die E bookt in immer in Fehden, die er nicht gewinnen kann und er ist der schlechteste Stable Leader...:v:
Cole vs Lawler - Oy Veh, hoffe Cole kriegt so richtig ordentlich auf's Maul. Ein echtes Match wird es eh nicht.
The Miz vs Cena (featuring The Rock?) - Nachdem die E ja nun Miz lange als besiegbaren Champ gezeigt hat und er danach ein "bißchen" im Shuffle zwischen Rock/Cena untergegangen ist, haben sie zum Glück angefangen Miz aufzubauen.
HHH vs Taker - No Holds Barred, könnte ganz ok werden, passt auf jeden Fall zu den beiden. Ein HBK vs Taker wird es bestimmt nicht.

Hoffe es kommt noch was für ein paar der Midcarder, vielleicht ein 3 Way Match zwischen Sheamus, DB und Kofi a la Benoit vs Jericho vs Angle bei WM17. 1st Pin wird IC Champ, 2nd US, oder so ähnlich.
Tag Match, könnten sie Gabriel & Slater beim polieren der Gürtel zeigen, denn sonst gibt es ja keinen Teams mehr in der E. :lol2:
Kein Plan, ob es ein Diven Titel-Match gegen wird, mit Vickie/Snooki ist ja schon für die Toiletten-Pause gesorgt. :v:

Hab ich was vergessen?

Klingt für mich, wie schon gesagt, recht bizarr. Naja, lange ist ja nicht mehr hin.

edit:

Y2J schrieb:
Jericho: One of the reasons I’m not in WWE now is DWTS (Dancing with Stars). You have to be 100 percent physically and mentally devoted to one or the other. You can’t do both. I’m sure I’ll be back. I have to return to WWE to take my persona back. I watched Raw on Monday and felt like I was having an out of body experience. I was watching myself on live TV! Then I realized I hadn’t gotten that ugly and become that bad of a wrestler and realized I was actually watching the current WWE Champion, The Miz.

Autsch

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das mit Ziggler und JoMo absolut nicht. Man hätte zwischen denen so eine gute Fehde aufbauen können und das Match wäre sicherlich klasse geworden. Was macht man? Ein Mixed Tag "Team" Match mit Snookie? WTF? Wer ist die Schlampe überhaupt? Wen juckt Jersey Shore?

Lieber ne Laycool vs Beth Fehde, die können wenigstens wrestlen und Michelle ist sowieso :lick:

Rhodes VS Rey ist echt noch mit am interessantesten. Finde Rhodes in seiner neuen Rolle richtig klasse. Hoffe man lässt ihn gewinnen.

Punk sieht echt immer dann schlecht aus wenn es drauf ankommt. Und als Stable Leader lässt man ihn in der Tat immer versagen...Ich frag mich wann man ihm wieder Gold geben wird.

Hier mal meine Prognosen:

Miz Vs Cena ==> Cena
Orton VS Punk ==> Orton
Del Rio VS Edge ==> Del Rio
Blabla VS Snookie Blabla ==> Snookie
Rey VS Rhodes ==> Rey
HHH VS Taker ==> Taker
Loler Vs Master of the AnCOLElock ==> Loler

nich so die pralle card, aber wie es spooky (ist snookie deine sis? :v:) schon sagte: man befindet sich im umbruch. Wenn man diesen konsequent fortführt und leute wie miz, del rio, jomo und ziggler langfristig im ME etabliert sieht die zukunft ganz gut aus.

Deine Prognosen stimmen wahrscheinlich, obwohl ich es natürlich gerne anders sehen würde.

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so tierisch auf ein Match von Rey freuen würde. :ugly: Muss aber auch sagen, dass der Angle bisher gut gebookt ist und Cody als starker Gegner etabliert wird. Bin sowas von den Kreativen der WWE ja schon gar nicht mehr gewohnt. :v:

Bin auch mal gespannt, was sie mit Cole machen. Wird er umswitchen und wieder der Alte werden? Wird er weiter wie ein Irrer ins Mikrofon brüllen und damit die Matches überschatten? Wird er weiter die Stimme von Vince sein, der Wrestling hasst und versucht Teile seines Produktes, welches ihn erfolgreich gemacht hat, klein zu machen?
Wird er, mein Favorit, Heel-Manager? Oder ist Mr. AnCOLElock gar der geheime RAW GM?

The Rock ist übrigens beim letzten Raw vor und bei Raw nach der Mania. :cool:

Sin Cara wird sein Debüt auch beim Raw nach der Mania haben. Doppel:cool:
Schade das Y2J nicht da ist, der hat immerhin in Mexico gearbeitet und kann mit dem Luchadore Stil umgehen und würde Sin Cara auch gleich einen schönen Push geben.
Muss mal nach schauen, wie lange DWTS geht, denn so lange das läuft, kein Y2J. :(

Der alljährlich Draft steht ja auch bald neu an, zusammen mit den gefürchteten Entlassungen. Gibt ja beides auch immer nach der Mania.

Ahso, weiß nicht ob es jemand schaut, aber die letzte Folge von Superstars läuft am 7.4.
Hab ich sporadisch geschaut, war ab und an ganz interessant, weil es halt die Under- Midcard Show war und man Leute gesehen hat, die man sonst eher weniger sieht. Vom Wrestling her, war die SHow z.T. richtig klasse.

SnOOkie_O out :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte schlimmes beim Match HHH/Taker....einer von den beiden möchte aufhören (so kommts zumindest rüber). Und egal wer von den beiden aufhört, es macht die WWE etwas ärmer...eine WWE ohne Taker/HHH...hmmm....ich weiss nicht....schon schlimm genug, das HBK nicht mehr da ist....zumindest hat sich Rock zurückgemeldet....

Es gibt doch heutzutage kaum noch Sympathieträger seit Hulk Hogan und The Rock die WWE Geschichte verlassen haben. Ist es nicht mehr dasselbe. Ich kann mich noch daran Erinnern als Hulk Hogan und The Ultimate Warrior kämpften es war so als ob die Welt still stehen würde nur um diesen Kampf zusehen.

Wrestling hat seine beste Zeit hinter sich. Das muss man sich leider eingestehen. Zumindest habe ich das Interesse daran verloren. Spätestens seit Ende 2003 ist Wrestling langweilig geworden bis heute. Es werden Youngstars nicht gepusht oder halbherzig und dann fallen gelassen bzw. zerstört (New Nexus wird nach und nach ausgeschaltet durch Orton). Die alten Wrestler müssen aufgrund ihres Alters die WWE verlassen und das wird auch mit HHH und Taker passieren irgendwann.

Dann hat die WWE keine Stars mehr, was wollen sie dann machen? Die WWE wird sich nicht mehr in die richtige Richtung entwickeln, solange das selbe Creative Team da oben sitzt und gewisse Einstellungen innerhalb nicht geändert werden.

Von Punks Twitterpage. Wie :awesome: wäre das hier bitte:

[video=youtube;9pt1HTZUQtM]http://www.youtube.com/watch?v=9pt1HTZUQtM[/video]

Geil geschnitten und hype mich mehr als alles, was für die Mania gibt.

Geil :D

Kann mir einer mal erklären, wie die das mit Rocky und dem Hosten anstellen wollen ?
Und falls wie ich befürchte, Rocky sich am Ende oder mittem im Match zwischen Cena & Miz einmischt & denen jeweils einen Rock Bottom verpasst, ist die WWE mehr als vorhersehbar.
MitB findet wohl auch nicht statt !? My god....naja anyway, wird trotzdem Live geschaut...

hab die promo von Snooky_o noch nich gesehen, aber mal an die anderen "die wwe ist ohne xyz nich mehr das selbe" schreier. was habt ihr erwartet? das rock, HHH, taker, HBK und co in der wwe bleiben bis sie sterben? :rolleyes: es muss nun mal einen umbruch geben und der wird im moment mehr als zufriedenstellend durchgeführt. ich hatte da echt schlimmeres befürchtet, aber die wwe scheint es einigermaßen hinzubekommen.

hab die promo von Snooky_o noch nich gesehen, aber mal an die anderen "die wwe ist ohne xyz nich mehr das selbe" schreier. was habt ihr erwartet? das rock, HHH, taker, HBK und co in der wwe bleiben bis sie sterben? :rolleyes: es muss nun mal einen umbruch geben und der wird im moment mehr als zufriedenstellend durchgeführt. ich hatte da echt schlimmeres befürchtet, aber die wwe scheint es einigermaßen hinzubekommen.

This!
Hinzu kommt, dass nun auch bald ein Wechsel im Kreativ-Bereich ansteht. Das HHH irgendwann wohl Vince ablösen wird ist gegeben, wenn man den Gerüchten glauben darf, hat man wohl auch HBK einen Job im Kreativ/Booking Bereich angeboten, was auf jeden Fall, so fern es stimmt für frischen Wind sorgen wird. Sowohl HHH als auch HBK haben nicht diesen Big Man Fetish wie Vince. ;)
Man muss auch bedenken, dass Wrestling immer zyklisch verläuft, wenn man siech das Zeug vor der Attitude Ära anschaut, dann ist da unglaublich viel Schrott dabei, schlimmer als heute.
Selbst in der Attitude Ära war nicht alles Gold, es gab halt nur vieles was richtig gemacht worden ist. Das größte Problem mMn sind nicht unbedingt die scheidenden Stars, oder gar die Öde ME Szene die von Cena/Orton dominiert wird, sondern das mißachten der Championships und das fehlen von gutem Under-/Midcard-Fehden.

Vielleicht liegt's ja daran, dass ich sozusagen mit Taker, HHH, HBK usw. gross geworden bin...obwohl ich sagen muss, dass mir Edge immer symphatischer wird...der is ja auch schon länger dabei. Aber mir fehlt Jeff Hardy....

Vielleicht liegt's ja daran, dass ich sozusagen mit Taker, HHH, HBK usw. gross geworden bin...obwohl ich sagen muss, dass mir Edge immer symphatischer wird...der is ja auch schon länger dabei. Aber mir fehlt Jeff Hardy....

Edge geht mir eigentlich ziemlich auf n Sack. Liegt aber wohl daran, dass ich Faces allgemein nicht besonders gut leiden kann. Faces sind meine Heels :ugly:

Aber Jericho ist auch eine echte Ausnahme. ;)
Es gibt nur wirklich wenig gute Faces.
Selbst Punk der als Heel grandios ist, war lahm als Face.

Sheamus traue ich einen guten Face Turn zu.

Daniel Bryan wünsche ich mir als Heel zurück. :(
Der hat, mMn, das Zeug der Benoit seiner Gen zu werden.

Zu RAW vom Montag, kommt es mir nur so vor, oder zieht The Miz irgendwie keine Heat mehr? Während seines Promos war es erstaunlich ruhig.
Da muss die WWE dringend was tun. Denke auch, wenn Miz sich nicht so den Arsch aufreißen würde und so viel Medienarbeit leisten würde, wäre er wahrscheinlich da, wo so manch anderer jetzt ist. :uglywink:@Swagger.

Dabei wäre es ganz einfach, meiner Meinung nach, Miz muss nur das mit The Rock machen, was er mit Cena gemacht hat und somit Rockys Auftritt bei der Mania keyfabe gefährden. Instant Mege-Heel-Heat. :D

Noch lustiger wäre natürlich Rock gewinnt irgendwie den Titel bei Mania und bei RAW nach Mania pocht Miz auf seine Rematch-Clause und holt sich den Titel zurück....aber eher fliegen mir wohl Affen aus dem Arsch. :uglylol:

Miz könnte momentan einfach zu "cool" sein. Vieles was er als Heel versucht bringt 0 Reaktion und der Rest (ala Rock Impersonation) bekommt positives Feedback von der Crowd. Auf Dauer kann man seine Art (des nervigen kleinen Blags das sich für den Größten hält) nicht ernstnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rock Impersonation war geil, besonders weil die Crowd so gehypt war, das sie lange nicht gechackt haben, dass das gar nicht Rocky ist.

BTW der "neue" Belt ist ein Witz.

Hab auch paar Sekunden gebraucht und war dann aber total geflasht. Miz wirkte mal richtig groß, kräftig und fast schon bedrohlich. Die müssen ihm definitiv lange Hosen und ein Shirt verpassen wenn man ihn als Heel erstnehmen soll.

Jo, als er davon gelabert hat dachte ich natürlich erst das wäre wirklich custom Belt aber nein, einfach auf den Kopf gestellt und nameplate neu angeschraubt. :uglyclap:

Zurück
Top Bottom